Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAXIMUM ROCK...oh Yeah! - Nürnberg (18.03.2017)

*********_love Mann
10 Beiträge
Top Abend!
Danke! *g*
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
War ein hammergeiler Abend, Claudia und ihr Team wie immer *top2*
Großes Lob an Chris, die Musik war einfach super *spitze* *headbang*
LG Marina und Markus
****un Paar
8 Beiträge
Echt Super
eine schöne gelungene Party,angestellte nett und zuvorkommend freundlich wie immer,gutes Essen. *smile*

Schade nur das manche nicht wissen wie eine Dusche von innen aussieht *flop*

Liebe Grüße Claudia und Frank
Toller Abend (wie immer) 😊😄
********f2_0 Mann
41 Beiträge
War ein.super hammer abend
Der abend war echt super.freu mich schon auf.den nächsten besuch
*******aela Paar
5 Beiträge
Es war ein Richtstrahler Abend. Das Essen wie immer Supergut. Die Gäste extrem aufgeschlossen. Am besten war die Musik. Chris hat sich selbst übertroffen. Die Crew fand ich am Besten. Die haben so richtig Stimmung gemacht,- waren aber immer aufmerksam.

Danke für alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.