Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. IX - Nürnberg (25.03.2017)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. IX - Nürnberg (25.03.2017)
Mystische und erotische Fantasien erleben!
*alarm* CMNF - MYSTERY NIGHT Vol. IX *alarm*
(Bitte lest die komplette Veranstaltungsbeschreibung!)

*pfeil* Der Joyrabatt gilt bis Samstag 18.03.17!
Nach dem 18.03.17 gelten die Preise der Abendkasse!


CMNF = Clothed Male Naked Female
(bekleidetet Männer, nackte Frauen)
MYSTERY NIGHT = Geheimnis der Nacht

Eine Nacht.....geheimnisvoll, erotisch und anders!

Viel Kerzenlicht, eine mystische Dunkelheit,
der erforderliche Dresscode und das passende Ambiente,
werden euch eine besondere Atmosphäre genießen lassen.


*beep* Das wichtigste heute ist der Dresscode! *beep*
DIE DAMEN präsentieren sich NACKT!
DIE HERRN kleiden sich klassisch und ELEGANT!

Wir bitten euch, diesen unbedingt zu beachten!

ALLE GÄSTE werden heute Masken tragen! Diese sind Pflicht!
Die Masken gewähren euch eine "Anonymität"
durch die man sich viel leichter fallen lassen kann.

*beep* Die Maskenpflicht und der Dresscode bestehen den ganzen Abend über! *beep*

*beep* Die Kleidung der Damen *beep*

Die Damen sind nackt!
KEINE STRAPSGÜRTEL, KEINE UNTERBRUSTCORSAGEN O.Ä.!
Das tragen einer Maske ist unbedingt erforderlich.
Natürlich sind erotische Schuhe, wie High Heels, Stiefel, Overknees usw. angemessen.
Kleine Accessoire, wie z.B. Handschuhe, Strümpfe, Halsschmuck, Halsband, u.ä. sind erlaubt!


*beep* Die Kleidung der Herrn *beep*

Die Herrn kleiden sich klassisch und elegant!
Schwarze (lange) Hose, Anzug oder Smoking, aber bitte mit weißem Hemd!
Dazu passende Schuhe (keine Adiletten o. ä.).....Gentleman only!
Keine Jeans, keine T-Shirts, kein Poloshirt, keine Badeschuhe usw.
Das tragen der Maske ist unbedingt erforderlich.


Dieses Event ist für alle, die ihren Exhibitionismus und Voyeurismus,
ihre Dekadenz und Dominanz, in einem stilvollem Ambiente, ausleben möchten.


Trefft Euch an der Bar, an den Tischen, beim Essen oder auf der Tanzfläche.
Kommt mit anderen ins Gespräch, versucht die Aufmerksamkeit auf Euch zu lenken und lasst die gewünschte Erotik aufkommen.
Nackte Ladys, die beobachtet werden, gekleidete Herrn, die beobachten...

Die Masken verbergen die Gesichter und ermöglichen Euch in eine neue Rolle zu schlüpfen.
Lasst Euren Fantasien freien Lauf und die Erwartung wachsen.

Erlebt durch die Anonymität einen unvergesslichen Abend.

Die Masken sind ab Eintritt in die Räumlichkeiten zu tragen!

*beep* Die Musik wird dem Event angepasst sein!
Erotische, ruhige, meist klassische Musik wird euch den Abend über begleiten.
Es wird immer wieder mal die Möglichkeit geben,
zu gemäßigter, angemessener Musik zu tanzen.

Mit Ästhetik, Stil und dem Verlangen nach aussergewöhnlicher Erotik,
schafft Ihr ein ganz besonderes Event!
Wer dies nicht wünscht und respektiert, muss dieser Veranstaltung fernbleiben!


*beep* Euch erwartet ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Buffet,
dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet wird.

Am Buffet findet ihr:
• verschiedene warme Hauptgerichte
• frische Beilagen
• ein dekorativ angerichtetes kaltes Buffet mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Käse, Antipasti, Feinkostsalate, Gemüsesnacks und verschiedene Brotsorten.
• großes Salatbuffet
• warme und kalten Süßspeisen
• frisches Obst

*********************************************************

*achtung* Masken könnt Ihr bei uns ausleihen!
(Wir haben einen großen Vorrat an Masken, so haben auch "spätere" Gäste noch eine Auswahl)

Die Leihgebühr für eine Maske beträgt 5, -- Euro (Pfand 20, -- Euro)

Natürlich würden wir uns freuen, wenn jeder die Maske,
hinter der das wahre Gesicht verborgen werden soll, selbst mitbringt!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*achtung* CMNF - Paareparty im Je t'aime *achtung*
Auch hier gilt heute das Motto!

Und natürlich ist auch heute Abend das Je t'aime geöffnet

Für jene Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna,
Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid,
wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ DREAMLIGHT BAND ★ und könnt damit auch an der
Paareparty ★ teilnehmen!

**************************************************************************************


CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. IX
Mystische und erotische Fantasien erleben!

Nürnberg, Bayern
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. IX



*********41_44 Paar
395 Beiträge
Hotel
Ist zwar noch nicht ganz sicher aber wenn wir kommen sind wir im Acom, gerne wieder vorab an der Hotel-Bar für ein erstes kennenzulernen

Würden uns freuen auf PN
Wir kennen uns zwar schon *g* ...wären trotzdem beim Vorglühen wieder dabei *ja*
******cat Paar
1.408 Beiträge
Maskenpflicht
Hallo Claudia,

wir besuchen und besuchten bereits Deutschlandweit sehr viele CMNF Partys, vor allem deshalb, weil meine Süsse sich gerne zeigt.
Und die CMNF Veranstaltungen welche Dance und Pop Musik spielen, begeisterten uns wegen der tollen "Atmosphäre". Es ist einfach unglaublich Geil anzusehen wie sich ein ästhetischer und nackter Frauenkörper bei "Tanzbarer" Musik bewegt.
Des weiteren finden wir eine Maskenpflicht (den ganzen Abend über) als sehr stöhrend an.
Mit Maske beginnen, ja ist auch interessant, doch sollte es jedem einzelnen selbst überlassen sein wenn er/sie die Maske absetzen möchte.

Einen Zwang beim "Dresscode" hingegen, besonders bei CMNF Partys finden wir als unabdingbar.

Vielecht können wir dich/Euch zum umdenken bewegen, denn dann werden wir sicher dabei sein. Und wenn nicht, dann wünschen wir Euch und allen Gästen viel Spass und eine schöne Veranstaltung.

LG. Tiggercat *wink*
Maskenpflicht!
Also wir finden die Maskenpflicht ist das Salz in der Suppe dieser Veranstaltung!

Wer sich später ohne Maske kennen lernen möchte, kann das doch im Anschluss bereits im Umkleidbereich tun, oder?
********ende Paar
141 Beiträge
Super Veranstaltung
CMNF bei Claudia ist immer der Hammer. Macht riesig Spaß finden wir, da Claudia auf die Einhaltung des Dresscode *spitze* sehr achtet und das ist einfach klasse.. *top*
Der Rest ist bei Claudia ja sowieso spitze.. *bravo*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******cat

Hallo ihr Zwei!

Ganz ehrlich....es ist uns relativ egal, wie andere Clubs oder Veranstalter das machen.
Wir richten uns ja, wenn es um andere Dinge geht (Essen, Sauberkeit, Service usw.) auch nicht nach anderen Clubs, sondern haben unsere eigenen Standards

Wir hatten bisher bei jeder CMNF Veranstaltung über 300 Teilnehmer und da sind genügend Gäste dabei, die unsere CMNF nicht zum ersten mal besuchten, sondern gerne immer wieder mit dabei sind.
Warum also sollten wir die Art und Weise, wie wir diese Party gestalten, verändern?!

Bei unserer allerersten CMNF hatten sich manche Gäste beschwert, weil die Maskenpflicht gegen 01:00 Uhr aufgehoben wurde. Das Argument war "die Atmosphäre" war nicht mehr die selbe, die Mystik war weg.
Seither besteht die Maskenpflicht den ganzen Abend über. Und es funktioniert.
Mehr als eine volle Veranstaltung geht nicht....
Die Maskenpflicht steht auch ganz deutlich in der Veranstaltungsbeschreibung und wem das nicht gefällt, braucht doch nicht dabei sein.
Es gibt so viele CMNF Events....jeder macht es anders, viele auch ohne Masken.
Die Gäste können doch wählen, welche CMNF Veranstaltung sie besuchen möchten.

Die Musik haben wir, auf Wunsch einiger Gäste, angepasst. Die ist jetzt "tanzbar", aber eben immer noch ruhig...also von dem was ihr euch vorstellt, weit entfernt.

Viele die zur CMNF unsere Gäste sind, genießen die Art und Weise, wie wir sie veranstalten und für diese Gäste machen wir das immer wieder sehr gerne.

Danke an "lust_paar_2017" und "Engelsfluegel66" für die Unterstützung *danke*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
auf jeden Fall ....
nichts, aber auch gar nichts an einem tollen Konzept ändern!!

Es waren tolle CMNF - Partys ... und mit Sicherheit werden es auch weiter tolle CMNF - Partys sein.

Unsere Meinung *g*

Liebe Grüße

Claudi & Stefan
*******ucht Mann
342 Beiträge
das wird eine premiere, na auf jeden fall voll gespannt bin
*******ucht Mann
342 Beiträge
na ich hoffe die anwesenden helfen einen ein wenig grins
********more Paar
15 Beiträge
Hammer ;)
Ist jedes mal der absolute Wahnsinn die Stimmung und atmosphäre;) jeder kann Spaß haben nichts muss wenn man nicht will zuschauen und zuschauen lassen mit den MASKEN *g* einfach jedes mal top. Kommen jedes mal so gerne zu dir Claudia . Mach weiter so ♡♡♡♡ sehen uns bald wieder glg
**********ter69 Paar
31 Beiträge
Wir freuen uns auch, sind das erste Mal dort und hoffen auf nette Kontakte zu treffen.

L.G.

Die Würzburger
Wir feuen uns auch schon, sind auch zum ersten
mal auf dieser Veranstaltung und sind schon sehr
gespannt.
Wir hoffen auf viele nette Leute !
**********_Roza Paar
8 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit?
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten oder Hotels in der Nähe.
Übernachtung
Wir haben letztes Mal im Acom Hotel übernachtet.
Ist sehr zu empfehlen...sehr nettes Zusammentreffen mit anderen Partybesuchern schon in der Hotelbar☕️🥂🍸🍻🍾😜.
Da konnte an dem Abend nix mehr schiefgehen😜😘
Hotelempfehlung
Ich kann noch das Park INN in Nürnberg empfehlen *ja*

LG Betti *wink*
Also wir werden auch wieder im Acom übernachten, ist entspannter.
Wir bei uns zu Hause. Haben es nicht weit *zwinker*

Das Park INN Hotel kann ich nur empfehlen, da wir mal das ein oder andere Date dort hatten *schleck*
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt dort *ja*

Wir freuen uns aber sehr auf den Tag bzw. Abend. Ist auch für uns das erste mal das wir bei Claudia an solch einer Veranstaltung teilnehmen *freu*
Sind schon sehr gespannt *ja*
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Empfehlung Hotel
• Das Acom ist Taxi 5min weg
Könnte man im Sommer sogar zu Fuß gehen

Und auch wir haben an der Bar bereits nette Erlebnisse gehabt, freuen uns auf die nächsten!

Werden wieder ab 18:00 Uhr dort zu finden sein. ......😜
Wir auch wieder. *g* Bis dann... freuen uns schon *ja*
*******ucht Mann
342 Beiträge
Wie erkennt man die Leute die dann in Club gehen, dort sind doch alle noch normal gekleidet oder kennt man sich?
*******ucht Mann
342 Beiträge
Weetogether ab wann werdet ihr denn da sein und seit ihr dann an bar?
Wie ich die Beiträge hier so interpretiere, werden sich ab 18 Uhr die ersten an der Bar einfinden. Der Bereich ist nicht all zu groß, man kann sich nicht übersehen. Joyler fallen eh meistens auf *haumichwech*

Alternative könnten wir uns ja auch bei Dosenfrucht treffen *zwinker*?
*******ucht Mann
342 Beiträge
Hmmm meinst soviel sind 18.00 nicht an der Bar? Oder wegen der sexykleidung?
Was ist die dosenfrucht?
Klingt alles sehr aufregend
Dosenfrucht
sind wir *haumichwech*

Wir haben aber kein Bar hier im Haus *rotfl*
Schade eigentlich..... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.