Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. IX - Nürnberg (25.03.2017)

********stin Frau
451 Beiträge
Bitte lasst die feschen Männer rein!
Hi

Da es anscheinend nicht die Männer sind die Probleme mit der Nacktheit haben, lasst bitte bitte weiter Solomänner herein. Wie soll man den sonst seine unbändige Lust, die sich beim CMNF anstaut, befriedigen. Siehe Beitrag oben.

Die Hengstin und ihre Stallburschen..
******uss Frau
58 Beiträge
vielleicht mal ein Abend mit Unterbrustkorsett?
habe am Samstag mitbekommen wie Claudia mit 2 Damen wegen dem Unterbrustkorsett diskutiert hatte, ich glaube diese Damen mussten das Korsett ausziehen, was auch richtig für diesen CMNF Abend war denn das Thema war auch CMNF

aber vielleicht wäre mal solch ein Abend mal mit Korsett und Strapsen ein Thema? Die Herren unbedingt im Anzug!!!
jaaaaaaaaaaaaaaa nur mit Anzug denn das ist der Hingucker! Mann im weißen Hemd und schwarzer Hose kommt bei weitem net so an wie mit Anzug
mein Schatz hatte am Samstag den ganzen Abend sein Jacket an und das macht schon einiges mehr her als nur Hose und Hemd, auch wenn er sehr viel geschwitzt hat *gg*

wenn ich bedenke welchen Aufwand Frau betreibt um hübsch zu sein dann darf MANN dies auch ab und zeigen
********stin Frau
451 Beiträge
Anzug
Exakt!
********more Paar
15 Beiträge
Bitte hör nicht auf ;)
Wir kommen so gerne zu dir Claudia und vor allem zur CMNF Veranstaltung. Es wird immer solche geben die einfach dumm sind und sich nicht an die Regeln halten. Aber jedes Mal wenn ma sahen ds is wieder soweit wollten wir zwei umbedingt wieder mit dabei sein. Die Atmosphäre und Stimmung bei dir an diesen Abenden is einfsch top. Bitte hör nicht auf damit. Glg
*******illy Paar
70 Beiträge
Paareabend??? Nö....
Also zunächst mal können wir ja nur hoffen dass sich Claudia entschließt weiter CMNF-Events durchzuführen...
Aber weshalb es jetzt ein reiner Paareabend werden sollte erschließt sich uns ganz und gar nicht.Es waren ja nicht nur die Soloherren welche die Regeln nicht so ganz gecheckt hatten...und da müssen wir auch mal eine Lanze für den absolut größten Teil der Jungs brechen.Aus welchen Grund sollte man sie jetzt vom CMNF ausschließen?Zumal Claudia einen wunderbaren,großen exclusiven Bereich für Paare anbietet...
*******ucht Mann
342 Beiträge
anzug
ja gerne auch im Anzug, ich glaube das stellt bei den Männern die spaß an dieser party hatten auch kein problem dar
ich glaube aber dennoch der Gastgeber gibt vor wie er sich seine Gäste wünscht und wer gast bei dieser Veranstaltung sein möchte sollte dem Wunsch des Gastgebers entsprechen...ganz einfach

vielleicht wirklich beim Einlass kontrollieren und wems nicht passt soll zu hause bleiben
****987 Mann
14 Beiträge
My two cents
Auch wenn ich zu den Dresscode-Diskussionen im Speziellen nichts beitragen kann, weil ich ich am Samstag nicht mit von der Partie war, fände ich es schade, wenn die Reihe ganz verschwände.
Ich habe die Veranstaltungen, gerade wegen des Dresscodes und der Atmosphäre, immer als besonders wahrgenommen und verknüpfe auch die ein oder andere nette Erinnerung mit Claudia's CMNF-Parties...

Mich würd' es freuen, wenn es weiterginge...
******uer Paar
87 Beiträge
Vorglühen
Wir denken, dass auch sehr viel Stimmung verloren geht, durch das sich vorher treffen. Die Plaudergruppen wirken der allgemeinen erotischen Stimmung entgegen.
Uns ist aufgefallen, dass manche eher in Grillfeststimmung schienen, als sich der besonderen Stimmung hinzugeben und sich eben diesen besonderen Luststrom zu widmen. Ja, auch dem Event musst Respekt gezollt werden! Wir gehen auch nicht in die Oper wie zu einem Punkkonzert oder ziehen auf dem Segelboot die Wanderstiefel an. Warum fällt es den Menschen so schwer, auferlegten Verhaltensvorgaben zu vertrauen und DANACH zu entscheiden, ob jeder einzelne das noch einmal erleben möchte? Nein: "ICH bin das Maß aller Dinge." Wir wollen auch keine Welle auslösen, appellieren nur lediglich an ein bisschen Respekt der Veranstalterin und den nicht so vertrauten Gästen gegenüber.
Vorglühen...
Ich finde jetzt das sogenannte #vorglühen# in Frage zustellen nun doch etwas albern...
Wir waren 8 Personen, bzw. kurzzeitig 9, in der Bar im Acom... da war ganz bestimmt niemand in# Grillfeststimmung# als man beim Cmnf eingetroffen ist.
Wäre ich in Grillfeststimmung gewesen hätte ich gleich mal auf der Treppe einem Soloherrn ,und in der Umkleide den beiden Damen die den Dresscode nicht verstehen wollten die Meinung gesagt.
Für mich is das Thema hiermit erledigt...
Es muss auch mal Schluss sein mit den Diskussionen...
Das war übrigens mein erster Beitrag im Joy Forum😜
Frau Weetogether 🙋
******uer Paar
87 Beiträge
Verstanden
Dann scheint die Message angekommen zu sein.
Oh ja....
Die Message ist angekommen, nun wird's Kino....

@******uer
Ihr nehmt Euch raus, über etwas diskutieren zu wollen, wo Ihr:
a) nicht anwesend waren
b) vermutlich die Personen nicht kennen, die beim beim vorglühen anwesend waren.
c) damit diesen Personen unterstellt, das Sie dafür verantwortlich sind, das bei manch anderen Personen Grillfeststimmung aufgekommen ist!

Lächerlich, so einen Müll habe ich seltenst gehört.

P. S. Herr weetogether hat geschrieben
******uer Paar
87 Beiträge
Basta
Wir dachten, ihr habt die Diskussion für beendet erklärt?
Euer Eifer (jetzt schreibt der "Herr"), sich wehren zu müssen, begründet sich wohl in der Überführung?
Wir lassen uns nicht von ein paar lauten Partygästen die besondere Stimmung beeinträchtigen, keine Sorge, so wichtig seid ihr nicht.
Natürlich könnt ihr weiterhin vorglühen wie ihr wollt, das ist auch nicht unsere Kritik. Uns ist lediglich aufgefallen, dass eben (erstmals) doch einige Gäste und Gruppen da waren, die durch ihre Lsutstärke besser zu einem anderen Motto gepasst hätten. Zudem ist es richtig, dass wir gar nicht wissen, ob ihr zu einer dieser Gruppen gehört habt. Wir sind auch keine Sittenpolizei, nach dem Motto: "So wird gefeiert. Basta!"
Da sich der WeTogetherMan aber so dermaßen echauffiert, bleibt eine Vermutung haften.
Ist nicht schlimm, wir haben uns sehr amüsiert.
*zwinker*
Hallo?
.......sind wir jetzt in der Vorschulgruppe? Werdet mal wieder vernünftig! Er gibt wichtigeres.....nämlich Claudia zu überzeugen das Motto beizubehalten!
LG FLOeHE
*******ucht Mann
342 Beiträge
warum jetzt auch noch streiten
es geht darum diese sehr erotische party beizubehalten
also bitte nur konstruktives , sonst wird's lächerlich
**********oppia Paar
155 Beiträge
Da kann man nur...
...nur noch den Kopfschütteln! Was Bitteschön ist daran verwerflich wenn sich Partygäste vorher an einer Bar kennenlernen?
Bei jeder Party und jedem Event gibt's eine Date Funktion! Sollte die dann auch abgeschafft werden @******uer?
Von einer Grillfeststimmung haben wir nichts mitbekommen!
Auch wenn man sich vorher an der Acom Bar getroffen hat!
Unserer empfinden nach, gab es genug Party Leute, die sich im CD durch vorherige Veranstaltungen und durch Dates über joy bereits schon kannten oder speziell verabredeten! Das so finden wir tat der ganzen Sache keinen Abbruch!
Vorallem fanden wir, dass es m Gegenteil zu anderen Veranstaltungen es keine Cliquen Bildung gab wo man als nicht Stammgast, sich doch gerne mal ausgeschlossen fühlen kann! Uns erschließt sich nicht was an einem "Vorglühen" so schlimm ist? Keiner der Gäste hatte sich daneben benommen, das Wort "Vorglühen" hat vielleicht auch einen negativen Touch!
Aber es war keiner dabei der mit 3,0 Atü auf dem Kessel im CD ankam und eine Grillfeststimmung aufkommen ließ!
Wie schon in vielen Beiträgen hier kommentiert, geht's darum Claudia davon zu überzeugen dieses Event nicht sterben zu lassen! Es bringt nichts im Nachhinein irgendwelche haarsträubende Schuldzuweisungen zu machen!
Dresscodes wurden bei Verstößen beseitigt!
Vielleicht mit oder ohne Kommentar und Diskussion!
Und wenn Leute sich im Vorfeld treffen Daten usw., dann ist das deren Sache!
Tat dies der Stimmung keinen Abbruch!

@******uer Toleranz ist eine Gabe die leider und vor allem in dieser Community nicht jeder hat!

Beste Grüße von "Vorglühern"
*******hic Paar
172 Beiträge
Also ...
ich les hier nur mimimi *g*

Viel zu geiles Wetter für das. Raus mit Euch! Geht spielen! kick
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tage später, die Sonne scheint *sonne*
Ich denke, es wird Zeit, dieses Thread zu schließen.

Vielen, lieben Dank für eure Einträge, Meinungen und die Unterstützung *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.