Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. IX - Nürnberg (25.03.2017)

*********zburg Paar
1.232 Beiträge
unsere Meinung ...
HUHU

Auch wenn wir uns jetzt vielleicht mit dem Beitrag nicht nur Freunde machen ….

Vorab: Es ist einfach unsere persönliche Meinung zu einer Party, auf der wir schon mehrfach waren und welche wir lieben und toll finden, gerade wegen des Konzeptes, dem Dresscode und der perfekten Organisation durch Claudia.

Dieses Motto, dieser Abend, diese Nacht … lebt von der Anonymität der Masken und des Entdeckens.

Natürlich ist es jedem selber zu überlassen, wenn man sich schon vorab, zu Beispiel an einer Hotelbar, trifft, doch kann dies auch bei DIESER Party (entgegen zum Beispiel an Silvester) viel zerstören.

Nicht umsonst gilt die Maskenpflicht von Beginn der Party auf der Treppe nach oben bis zur frühen Morgenstunde, wenn die Party zu Ende ist.

Kennnen sich 2 Paare vorher, so unterhalten sie sich meist leise zum Beispiel an der Bar, kennen sich 5 oder mehr Paare vorher und „kommen“ zusammen ins CD, so kann dies auch eine gewisse Unruhe und Lautstärke ergeben. Wir persönlich genießen bei DIESER Party die Ruhe im Dreamlight, die ruhige und knisternde Atmosphäre (am Anfang) und das vorsichtige herantasten an ein anderes Pärchen.

Liebe Grüße

C & S
********stin Frau
454 Beiträge
Hallo,

Ich freue mich auf eine spannungsgeladene erotische Nacht mit flirtiven Gentlemen und vielen Höhepunkten.

Die Hengstin mit ihrer Begleitung
*******ucht Mann
342 Beiträge
@**ar Würzburg, da ist was dran, glaube da wäre das knistern noch größer
egal wie denke wird schöner Abend

ist die maskenwahl denn völlig egal eigentlich
Wir hoffen, dass du mit einer Fantomas-Maske oder Ähnlichem achtkantig.... 😂
*********41_44 Paar
399 Beiträge
mal ehrlich,
was soll diese endlose Diskussion.... wir haben doch sicherlich alle hier genügend Anstand und Respekt und schätzen das knistern.
*******ucht Mann
342 Beiträge
danke edelpaar
********stin Frau
454 Beiträge
Nur knistern
Hi,
Masken hin oder her, ich hoffe das es wohl mehr als nur knistern am Samstag gibt und dass das Geräuschniveau über dem einer Kirche oder Bibliothek liegt.

LG Die Hengstin
*******ucht Mann
342 Beiträge
alles gute dosenfeucht, kann dir leider nur hier schreiben....feiert schön
Glückwünsche gibt es Samstag
Zeitumstellung
Uns fiel da eben was ein... *zwinker*
Am Samstag werden die Uhren umgestellt. Heißt das nun wir haben nur bis 0200 Zeit? *ggg*
Herren im Anzug, Frauen entblößt
...scheinbar schamlos den Blicken aller ausgeliefert, der Dominanz nicht zu entkommend.
Scheinbar-denn tatsächlich durchdringt eine pure Erotik die Räume, lässt das Blut schneller wallen, macht neugierig auf mehr, auf das anonyme Spiel der Devotheit und Dominanz, wobei sich die Rollen zusehends vertauschen...meine Güte, wie sehr freuen wir uns darauf!!!
;-)
04/2020
*********ight
4.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********87_95 und alle anderen, die sich die selbe Frage stellen

Keine Sorge, ihr müsst auf keine Stunde verzichten...
Wir öffnen um 20:00 Uhr und haben dann, wie immer, 7 Stunden geöffnet *g*

*wink* Claudia
*********zburg Paar
1.232 Beiträge
... hihi ...
Wir öffnen um 20:00 Uhr und haben dann, wie immer, 7 Stunden geöffnet

Genau so ist es .. man weiss auch immer, wann die 7 Stunden vorbei sind *g* , denn dann kommt:


**74 Paar
349 Beiträge
Müsssen leider absagen!!!! *heul2*
Aktuell *aspirin* *hatschi*

Hoffe das ist bis Samstag besser!
********stin Frau
454 Beiträge
Paare mit Paaren bzw HÜ
Hi,

wir sind waren schon sehr oft bei CMNF im POS oder Milkersdorf oder Palermo oder anderen Clubs aber halt nun zum erstmal im Dreamlight. Da es ja anscheinend quasi integriert auch einen Pärchenclub gibt, teilen sich dann die Paare auf... Paare die auf andere Paare Lust haben gehen in den Paarclub und Wifesharer Paare und die sexy Single Männer bleiben im Dreamlight.

Danke für die Info.. wir werden pünktlich aus Berlin da sein.
04/2020
*********ight
4.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt ja eine weite Reise vor euch *oh*

Die Gäste sind anfangs meistens im Dreamlight. Diejenigen, die den Paareclub "dabei" haben, wechseln meistens ein bisschen hin und her. Dort wo es ihnen besser gefällt, bleiben sie *zwinker*
Ihr seid also weder hier noch dort allein *g*
Paare die auf Paare Lust haben bleiben genauso im gemischten Bereich, wie diejenigen, die HÜ suchen. Die Herrn sind nicht aufdringlich...nur falls ihr euch deswegen Gedanken macht.
Sollte man ohne männliche Zuschauer sein wollen, muss man sich natürlich im Paareclub aufhalten.
********stin Frau
454 Beiträge
Danke
Hi

Danke für die Info. Bei so feschen Herren ist keine Entfernung zu weit und ich hoffe, dass die Männer ihren Mann stehen und nicht stumm an der Bar auf ein Wunder hoffen.
Einfach fragen und schon merkt man(n) ob es zum ficken, flirten, fingern, küssen, dirty talking und kommen passt.

Wir freuen uns auf den ersten bayrischen CMNF...
*******ucht Mann
342 Beiträge
@*****tin, na dann ist davon auszugehen das ihr bei den gemischten Publikum bleibt
04/2020
*********ight
4.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wisst ja, bei den Herrn gibt es solche und solche....genauso wie bei den Paaren auch *ja*
Ich denke aber, dass ihr einen Abend haben werdet, der nicht nur kommunikativ ist *zwinker*
...ein nettes Lächeln verschicken und die meisten Herrn "tauen auf" *gg*
Kann mich nur anschließen. Wir waren vor 2 Wochen das erste mal im Dreamlight und es war wirklich sehr geil.

Mal schauen was dieser Samstag so bringt.

Bis bald
*******ucht Mann
342 Beiträge
wir schmelzen dahin Claudia......
hoffe man sieht es trotz Maske
auf einen schönen Abend
*******ucht Mann
342 Beiträge
so noch 2 tage, Vorfreude wächst
Meine erste CMNF-Party... Ich freu mich meeega darauf!!! *g*
*******ucht Mann
342 Beiträge
jetzt wird auch noch das Wetter schön, allen gute anreise und heißen Abend
*******ucht Mann
342 Beiträge
noch eine technische frage Claudia....muß man Anmeldung ausdrucken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.