Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" Vol.11 (Ausverkauft) - München (12.10.

********male Mann
602 Beiträge
Re: Lieblingssequenz
Ha! You made my day!
Danke, allein für die Musik! Hach, Erinnerungen. *schwelg
@frau luxus...
ja, geiler ausschnitt nur die schuhe von frau basinger machen mich nicht an...... *lol*


lg frau die2
... unsere Sie will´s wissen:
Erst "Sex in the City", dann "Run through the City" *ko*
am 13.Oktober 2013
*******130 Paar
522 Beiträge
Parkplätze
Hallo
Sind das erste mal dabei kommen mit dem Wohnmobil

frage
Ist da Parkplatz ausreichen vorhanden
kann uns da wer weiterhelfen

dankeeeeeeeeeee
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@tirolpaar02
wenn Ihr frühzeitig kommt, dann habt Ihr noch die Chance auf einen Parkplatz direkt vor der Türe.

Wen diese voll sind, gibt es eine seitenstraße zu der genügende Parkplätze frei sind.

Lg und bis zur Party *wiegeil*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
@realibiza
... also wenn sie nach so einer Nacht ihre Leistung auf den 42,195km bringt, ziehe ich den Hut vor ihr! Chapeau!!!
Ich war vor meinen 10 Marathons immer um spätestens 20:00 im (eigenen) Bett.
lg Gery
@Lebensliebe68
... also gut ... wir geben es zu *rotwerd* es ist nur der Halbmarathon mit 21,0975 ... km, aber immerhin. Chapeau *huhu* zurück für die 10 Marathons - Respekt!
LG K&W
**********ayern Paar
54 Beiträge
wir suchen noch karten für samstag
leider waren wir mal wieder zu spät dran für die anmeldung
wir suchen noch zwei karten für samstag
würd uns freuen wenns klappt
lg

*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Karate
Vielleicht können wir euch helfen......
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur zur Info:
Da können wenn nur wie Helfen *zwinker*

Denn wer nicht mit seinem Niknamen auf der ausliegenden Gästeliste steht, kann leider nicht dabei sein, da ihn der Türsteher nicht hinein lässt *sorry*

Sollte also jemand nicht können, so sollte man uns dies mitteilen, denn dann können wir auch noch jemanden auf der Warteliste nachrücken lassen.

Wie gesagt werden eigene Verkäufe von "Karten" die es nicht gibt zu Problemen an der Türe führen *zwinker*

Lg *wink*
**********ayern Paar
54 Beiträge
oh das wußten wir nicht...
wir haben uns leider zu spät eingetragen ...
leider tauchen wir deshalb ja auch nicht auf der gästeliste auf
wie können wir das ändern...
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@womo
Es tut uns sehr leid das Ihr weder auf der bestätigten Gästeliste, noch auf der Warteliste steht *sorry*

Das Problem ist, das wenn Ihr weder auf der einen oder anderen Liste steht, Ihr dann leider am Samstag nicht dabei sein könnt *troest*

Der Grund ist einfach, das wir hier absolut fair für alle arbeiten und wenn wirklich jemand ausfällt, wir dann eben jemanden aus der Warteliste nachrutschen lassen.

Wir hoffen und denken das könnt Ihr verstehen.

Zur nächsten City Party klappt es dann vielleicht und im Februar haben wir unsere Jailhouse Dreams Party Vol.2 und dort gibt es noch Platz.

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2

Liebe Grüße, DreamEvent_s *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***Änderungen unter Vorbehalt***
sind immer doof, aber wenn etwas einfach nicht klappen soll, dann klappt es halt leider auch nicht.

Somit müssen wir Euch leider mitteilen, das zur City Party die "Premiere" des "Bum Bum Shakes" leider nicht stattfinden kann. Der Grund: Wir fügen es Euch somit als Zitat mit ein!

Jedoch werden wir Euch natürlich etwas anderes anbieten, dies lest Ihr nach dem Zitat:

Hallo Anke, Hallo Lars,

es tut uns sehr leid aber leider müssen wir die Teilnahme mit den BumBum Shakes an der Sex in the City Party stornieren/verschieben *snief*

Der Hersteller hatte uns den Liefertermin für die erste Lieferung von Ende September auf Anfang Oktober verschoben. Nun wird wohl die Ware erst Ende Oktober kommen. Für uns auch ärgerlich da unsere ganzen Pläne durcheinander kommen. Leider liegt es jedoch nicht in unserer Hand.

Gerne würden wir den offiziellen Deutschland Start auf einen Eurer nächsten Events verschieben...........


Tja, leider ist es wie oben beschrieben. Aber *hand* die Betreiber, bzw. die Vertreiber vom "Bum Bum Shake" werden dennoch für Euch vor Ort sein und die Außen Bar besetzten. Ihr könnt somit auch generelle Infos oder Fragen zum "Bum Bum Shake" an selbige stellen und erfahrt somit genau wie und was der Shake bewirkt.

Wir hoffen natürlich dass wir dann zu einer der nächsten Partys den Shake vorführen können. Vielleicht ja sogar zur Jailhouse Dreams Party im Februar 2014.

OK, da wir natürlich nun ein "Highlight" weniger haben, werden wir Euch einfach ein "Highlight" von uns mit rein packen.

Und zwar werden wir somit selbst in Eigenarbeit zwei leckere Getränke für Euch vorbereiten die es dann an der Außen Bar geben wird.

1x mit Alkohol & 1x ohne Alkohol. Somit könnt Ihr sicher nach unseren Getränken die natürlich auch im Preis inbegriffen sind trotzdem unter Euch ein wenig "Bum Bum" erleben *fiesgrins*

Dies also als Information für Euch und das wird einer heißen Party natürlich auch keinen Abbruch bescheren und somit freuen wir uns weiterhin absolut mit Euch einen geilen & heißen Abend zu verbringen.

Wie gesagt ist der Vertreiber trotzdem für Euch vor Ort und wird Euch auch die Getränke ausgeben, die wir selbst nun für Euch zaubern *zwinker*

Lg Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Hallo Ihr lieben und vor allem hallo an alle die am Samstag die Party mit uns gemeinsam feiern werden *wiegeil*

Da doch immer wieder mal die Frage des Dresscodes (der uns und den Gästen sehr wichtig ist) aufkommt, möchten wir anbei insofern noch einmal Hilfe leisten, als das Ihr einfach mal in diese Alben in unserem Profil klicken könnt (wenn Ihr Fan seid) und dann seht Ihr was so getragen wird.

Bei Männern (das ist immer das schwierigste, wir wissen das) lassen wir mit zugedrückten Augen auch als Hose eine weiße oder schwarze Leinenhose gelten.

Aber bitte keinerlei Jeans *hand*
Bitte keinerlei "normale" T-Shirts, Hemden, Polos *hand* Wenn ein T-Shirt, dann ein Netzshirt

Ihr könnt auch in München in folgenden Läden, die mir gerade auf die schnelle einfallen coole Outfits kaufen:

- Sexbox
• Spexxter
• Domination
• Style Planet
• etc. einfach mal Google`n


Ok, hier also die Anregungen wenn es vielleicht hilft:

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-132148.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-166306.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-180076.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-201320.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-222970.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-311123.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-324151.dream_event.html

oder auch gerne zur ersten Party von "Jailhouse Dreams" reinsehen, denn da ist der Dresscode eigentlich genau der selbe wir zur Sex in the City Partyreihe *ja*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-359818.dream_event.html

Bis Samstag liebe Grüße, DreamEvent_s *freu2*
Shuttle-Angebot
Hallo!
Lars und Anke haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*

LG
Tom

P.S:

Hotelempfehlungen kann ich leider keine geben, aber München bietet ja einige Unterkünft.
--> Einfach HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Info @all
Da nun Tom auch noch gepostet hat *top* sind alle wichtigen Punkte zusammen gefasst.

Zur Info noch folgendes:

Wir sind ausverkauft und das wird so nun auch bleiben. Natürlich haben wir auch ein zwei Gäste über den 200 Personen gebucht und somit werden wir (auch wenn nun noch jemand ausfällt) ausverkauft sein.

"Lieber" 4 Personen weniger, als 4 Personen zu viel *ja*

Denn Qualität vor Quantität *spitze*

Und selbst wenn jetzt noch jemand ausfällt, so können wir es nicht mehr ändern und anderen Personen den Nachzug geben.

Der Grund: *hand* Wir haben alle organisatorische Abschlüsse nun getätigt. Die Gästelisten stehen und wir haben Morgen noch zu tun leckere Bowle für Euch vorzubereiten und ein zwei Kleinichkeiten für die Party zu organisieren.

Wir können jetzt also nicht mehr zich Leute anschreiben ob sie noch Lust haben einzuspringen, da ein Paar wieder abgesagt hat. Jeder wird das wohl hoffentlich verstehen und darum machen wir jetzt auch wirklich in dieser Richtung nichts mehr.

Wenn man 1 Tag vor Party ausfällt, ist das ärgerlich und auch wir finden es super schade, aber auch wir können nicht zaubern und sind (so denken wir) schon bei vielen Leuten in die Organisation getreten um Ersatz zu suchen und zu finden.

Wie gesagt ist jetzt aber einfach die Zeit vorbei.

Wie immer schließen wir bewusst diesen Thread und werden dann nach der Party einen extra Resümee Thread aufmachen in dem dann jeder wieder über die Eindrücke & Erlebnisse schreiben kann.

Sollte es noch gaaaaaaaanz wichtige Punkte gebe, so hat jeder die Möglichkeit uns per Clubmail eine Nachricht zu senden:

ClubMail an dream-event

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen, das im Bel Ami schon fleissig gearbeitet wird um auch den Außenbereich zu überdachen um somit auch diesen Bereich angenehm zu gestalten.

Es wird wohl nicht regnen, aber es wird sicher nicht warm sein. Ausser eben bei uns im Aussen Bereich *smile*

In diesem Sinne, liebe Grüße und allen Gästen die wir am Samstag begrüßen dürfen eine gute Anreise und wir freuen uns schon sehr auf Euch und die Party.

Was wir in der Info Mail (Newsletter) vergessen haben ist, das wir um ca. 22:00 Uhr die von uns bekannte offizielle Begrüßung machen werden *ja*

Bis dahin liebe Grüße, Anke & Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.