Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2183 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" Vol.11 (Ausverkauft) - München (12.10.

****i97 Paar
25 Beiträge
Sunshine
Probiert's im mayerhof in der dachauerstrasse ein Zimmer zu bekommen.
Da haben wir auch schon des Öfteren so zwei drei Stunden nach sic geschlafen :-):-)
Liebe grüsse sieglinde und Andreas
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Zwischenstand :)
Zur Zahlungsmoral derer, die sich bei uns auf Veranstaltungen anmelden *zwinker*

Wir dürfen Euch mitteilen, das ca. noch 25 Paare oder anders gesagt 50 Personen Platz finden wenn der Kostenbeitrag in Vorkasse überwiesen wird.

Bei eben 200 bezahlten Gästen schließen wir und jeder der dann nicht bezahlt hat steht wieder auf der Warteliste.

Glaubt es uns oder glaub es uns nicht. Aber wir können nur so richtig Planen und die Plätze werden so oder so nicht mehr. Und wenn wir sagen das wir voll sind, dann sind wir das wirklich und benutzen dieses Tool nicht als "Lockmittel" für neue Anmeldungen.

Also für alle: Wir sind nach bezahlten Plätzen noch nicht voll und es können noch ca. 50 Personen dabei sein *ja*

Das war auch in den letzten Folgen so, das war in Bad Tölz zur "Jailhouse dreams" Party so als wir dann 180 Personen wieder gelöscht haben und es wird eben auch zur Vol.11 wieder so sein.

Dies also als Service Information und es darf sich auch noch weiter angemeldet werden, denn dabei sind dann ohnehin "nur" die, die bezahlt haben.

Anders geht es nicht und anders machen wir es auch nicht.

Lg DreamEvent_s *wink*

Wir freuen uns übrigens schon sehr auf die Vol.11, denn es ist immer wieder geil mit Euch diese Party zu feiern *wiegeil* *sabber*

d-e "Sex in the City" Vol.11 (Ausverkauft)
Zahlungsmoral
...mal ganz ehrlich;

es kann doch nicht sein, dass man so vielen Angemeldeten hinterherlaufen muss! Ist es zuviel verlangt, sich erst anzumelden, wenn man weis es klappt? Wie soll man da noch einen Veranstalter begeistern, was besonders für uns Besucher zu arrangieren?
Wenn ihr auf ein Konzert gehen wollt, kauft ihr die Karten schon Monate zuvor! Da ist es ja auch kein Problem.
Also ist es doch nur fair, wenn man sich wo anmeldet auch zu bezahlen!

Sorry, musste ich jetzt mal los werden...

Gruß intense *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein ganz besonderes "special" *Die Premiere*
zur Party dürfen wir Euch heute als die „ERSTEN“ in Europas Szene anbieten und wir wissen genau das Ihr noch sehr vieles (auch hier im Joy) darüber lesen werdet *ja*

Und zwar haben wir für Euch dieses mal keine Cocktailbar mit Cocktails, sondern quasi eine Energie Bar mit erotisierenden Shakes *ja*

Es geht um den "BUM BUM Shake"

Der BUM BUM SHAKE ist ein leckerer „Energy“ Drink für Erwachsene.

Schmeckt harmlos lecker wie ein Milchshake wirkt aber absolut erotisierend! Die Ladys berichten von neuer Intensität und Feeling pur, die Jungs stehen einfach gesagt schneller und strammer.

Die Inhaltsstoffe sind rein pflanzlicher Natur, daher frei verkäuflich in Europa. Natürlich ohne die Nebenwirkungen von chemischen "Potenzmitteln".

Und wenn wir sagen frei verkäuflich in Europa, so sprechen wir hierbei von erwerblich ab ca. September 2013.

Das bedeutet aber, wie man sich vorstellen kann, das die Vertriebswege erst aufgebaut werden müssen bevor man in der „Masse“ davon erfährt und somit werden alle Gäste der Sex in the City Party die ersten Gäste in Deutschland sein die diesen Shake zu probieren bekommen.

Der Shake ist alkoholfrei und somit für jeden Gast harmlos zu trinken. Wenn es aber stimmt was es bewirken soll, so werden wohl alle Gäste auch zur Vol.11 die Zimmer im Bel Ami stürmen um das Elixier in einer anderen Art und Weise wieder auszustoßen *wiegeil* *pimper* *popp* *bananen*

Wir sind auf jeden Fall ein erneutes Mal stolz Euch eine absolute Neuheit präsentieren zu dürfen und sind gleichermaßen glücklich das auch die Betreiber dieses Getränks den Start in der "Szene" mit uns beginnen möchten *danke*

Somit wird im Außenbereich des Bel Amis, die "Bambus Bar" für Euch als Lustbar Dienen um Euch mit den leckeren Shakes in verschiedenen Geschmackrichtungen zu verwöhnen und einem anscheinend stark Lust bringendem Getränk neue Dimensionen zu eröffnen *sabber*

Offiziell gibt es diesen Shake erst im September in Deutschland zu erwerben. Somit seid Ihr wirklich die aller Ersten! *gg*

Wir sind sehr gespannt und natürlich sind diese Getränke für Euch alle auch im Preis inbegriffen *wiegeil*

Lg DreamEvent_s *wink*

DreamEvent_s verwöhnt Euch mit einem Zaubertrank auf den selbst die Gallier neidisch wären


d-e "Sex in the City" Vol.11 (Ausverkauft)

"dream-event" .....more than just a party.....
*******uice Paar
264 Beiträge
Das ist ja
"verfickt" nochmal geil *wiegeil*

*schweig*

*wink* *undwech*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Premiere BUM BUM SHAKE
wir werden uns überraschen lassen, wie das Zaubermittel wirkt *smile* .

Der Supergau wäre, wenn der DJ ganz alleine mit seiner Musik ist *zwinker* .

Wir freuen uns sehr auf SITC Vol. 11 und wünschen euch Allen weiter einen geilen, sonnigen Sommer *sonne* *liegestuhl* .

Viele Grüße von Biljana und Didi
*****ani Paar
3.643 Beiträge
dreamEvent...
..na das habt ich ja wieder "gefickt eingeschädlet" .... *haumichwech*
*****007 Mann
89 Beiträge
...den Zaubertrank werden wir uns auch gönnen *stoesschen*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist es nicht wunderbar.....
der liebe Tom ist wieder da *mrgreen*

Ok Ihr lieben,

wir haben zur City Vol.11 erneut Tom als Shuttle Service für Euch dabei *spitze*

Jeder der schon einmal mit Ihm gefahren ist weis, besser geht es nicht.

• Top Service
• Top Preis
• Top flexibel

Somit sind alle Interessierten, die Ihr Auto stehen lassen wollen schon jetzt in der Lage sich bei Tom zu melden um ggfls. Termine abzusprechen. Natürlich muss Tom auch sehen das er die effektivste Route wählt, aber auf jeden Fall ist er mit von der Part(ie)y und somit ein zusätzlicher Bonus Punkt für Euch Gäste *ja*

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

So haben wir also einige Highlights zur Party am 12. Oktober 2013:

• die Party an sich
• den Shuttle Service
• den BUM BUM SHAKE
• den Showact mit Bodypainting durch die Gäste & anschließender Zuckerversorgung *lol*
• Musikbeschallung durch DJ Martin
• Outdoorbereich
• Whirlpool
• Table Dance
• etc. etc. etc.


Wir freuen uns auf Euch und die Party *freu2*

*wink* Eure DreamEvent`ler *walk*

d-e "Sex in the City" Vol.11 (Ausverkauft)


"dream-event" .....make friends.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
derzeit ausverkauft !!!
Als Info: (so hatten wir es beschrieben)

Dabei ist jener Gast, der den Kostenbeitrag in Vorkasse überwiesen hat. Bei ca. 200 bezahlten Plätzen ist dann "ENDE"

Dies ist nun seit heute auch geschehen.

Aber *hand*

Ihr könnt Euch (wer noch nicht angemeldet ist) weiter anmelden und wenn wir Euch eine Bestätigung senden, so ist wieder ein Platz frei geworden und Ihr könnt Ihn haben wenn direkt in Vorkasse überwiesen wird. (nach ca. 5 Tagen kein Zahlungseingang, heißt Ihr steht wieder auf der Warteliste da Eure Anmeldung wieder deaktiviert wurde von uns)

Das bedeutet, jeder der wirklich noch diese Party feiern möchte hat die Chance, denn alle anderen hatten diese ja bereits auch für Wochen oder Monate.

Das ist fair und somit schließt sich der Kreis.

In diesem Sinne, liebe Grüße, einen super *sonne*igen August und viel Spaß im Urlaub wenn Ihr diesen macht *ja*

*wink* DreamEvent_s

"dream-event" .....more than just a party.....
Hmmmm...
wo sind all die gutaussehenden Single-Männer...leider bisher nur fünf *snief*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@blueberry71
na fünf sind doch besser als 3 *lol*

Und mehr werden es auch nicht mehr, denn alle die nun bestätigt sind, haben auch bezahlt und sind somit dabei.

Alle anderen sind wieder auf der Warteliste und können nur nachrutschen sollte evtl. jemand ausfallen.

Also freu Dich auf eine ausverkaufte heiße Party *zwinker*

*wink* DreamEvent_s *gg*
Na ja...
...hat doch geheissen, es werden so viele Single-Männer zugelassen wie Single-Frauen angemeldet sind. Nach meiner Rechung fehlen da noch zwei...aber gut...besser als drei auf alle Fälle *g*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@blueberry71
ja und das war auch so *ja*

wir halten immer das was wir sagen und genauso haben wir es gehalten alle Anmelder die nicht bezahlen wieder auf die Warteliste zu setzten wenn die 200 Plätze bezahlt sind.

Leider gibt es zwar immer viele dich sich irgendwo anmelden, wenn es aber dann ums bezahlen geht .......... *floet*

Und somit waren dann wohl auch Single Männer dabei die eher viel Schreiben aber weniger halten was sie vorgeben.

Von daher seid froh, denn die Jungs die jetzt dabei sind, halten was sie versprechen und das könnte für Dich dann ja auch von Vorteil sein *fiesgrins*

Das Glas ist also nicht halb leer sondern halb voll. Vielleicht machst Du es dann ja ganz voll *smile*

*wink* und bis bald, wir gehen jetzt ins *heia* hatten ein langes und aktives Wochenende *mrgreen*
lach...
da habt ihr wohl Recht mit dem "viel schreiben" und "wenig halten".

Ich laß mich überraschen *g*

Gute Nacht und viele schöne Träume *zzz*
****go Mann
12 Beiträge
Hmmm
also ich fasse das gleich mal als Kompliment auf *zwinker* ...Vielen lieben Dank dafür ....werde mich dir von meiner Schokoladenseite präsentieren ...so dass du andere garnicht missen wirst *stoesschen*
Ja Oli,
kennengelernt haben wir uns ja bereits...nur noch nicht soooooo gut *g*

Aber schön, dich dort zu sehen!
****go Mann
12 Beiträge
:-)
WOW ...das nenn ich mal eine ganz wunderbare Begrüßung *bussi* ..
freu mich sehr, dir auch wieder einmal zu begegnen ....vielleicht lernen wir uns ja diesmal etwas besser kennen ...ich wäre voll dafür ...so oder so *zwinker*
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Männerunterschuss
Wir finden es toll, dass es irgendwo auch ungewollt zu wenige Soloherren hier auf Joy gibt. Es ist das erste Mal, das uns soetwas im Joyclub unterkommt.
Das spricht für die Ungewöhnlichkeit der Veranstaltung *top* .
Es dauert zwar noch zwei Monate bis zum Event, aber wir sind jetzt schon ganz gespannt darauf *smile* .
lg Manu und Gery
?!
Ich bin ja ganz großer bekennender "Dream-Event"-Fan, doch das hat jetzt mit meinem Kommentar nichts zu tun. @*******iebe: Vielleicht liegt es immer im Auge des Betrachters, aber wir finden es gibt genug reine Paare-Party´s und genug Paare mit Bi-Lady Partys *gaehn*. Das mit den Bi-Lady´s boomt ja ohne Ende. Und ganz ehrlich.....wo sind sie denn dann, die Bi-Lady´s? Wo fallen Sie denn übereinander her? Ich fänds ja klasse!! Wir merken nichts, wenn auf solchen Events sind, von den vielen Bi-Frauen. Wir finden solche Veranstaltungen wie "eingeschlafene Füße". Klar, unsere persönliche Meinung. Am besten ist eine nette Mischung von allem (Paare, Solofrauen, Soloherren, Bi auf beiden Seiten usw). Da ist der Ausgang offen und es passiert schneller was. Jeder kann sich zu jedem gesellen. Ich habe auch in den knappen 2 Jahren in denen ich/wir jetzt dieses neue Hobby fröhnen *zwinker* auch noch nie lästige oder so gar übergriffige Männer erlebt, sondern immer gute Erfahrungen gehabt. Ein Nein war ein Nein. Wahrscheinlich werd ich hier jetzt gesteinigt *grins*. Und ja, auch wir haben ab und zu was mit Paaren.....wenn´s passt...

Grüße von Frau Luxus
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
@Luxus_muc
Danke für euer Posting!
Bei uns in Salzburg und im angrenzenden Oberösterreich gibt es keine Paare-Parties und auch keine Paare-Parties mit Bi-Lady-Beteiligung, was wir eigentlich schade finden. Deshalb entzieht es sich auch unserer Kenntnis, ob solche Events einschläfernd sind oder nicht.
Dafür kennen wir das Problem mit lästigen und übergriffigen Männern relativ gut *wuerg* .
*lach* Das mit dem Boom der Bi-Ladies ist uns auch schon aufgefallen - ein richtiger Modetrend *zwinker* . Da muss eine Frau ja fast schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie nur hetero ist *ironie* !
lg Manu und Gery
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@all
Diese Diskussionen bringen gar nichts und führen auch zu nichts.

Jeder der uns kennt weis, das wir kein Problem mit Single Männern oder Frauen haben *nein*

Wir ködern auch nicht nach dem Motto..... die ersten 10 Single Frauen bezahlen nichts und der gleichen.

Und wir wissen das Single Männer im speziellen auch eine Party auflockern, jedoch wissen wir auch das die Mischung immer passen muß. Und das gilt bei uns nicht nur für Single Männer sondern auch für Single Frauen *ja*

Wir haben bei jeder Veranstaltung für jeden etwas dabei und gehen auch für alle Beteiligten Richtungen ein die manchmal auf anderen Partys stark bemängelt werden.

• Wir haben Räume/Flächen für Raucher,
• Wir haben Räume Flächen für Nichtraucher
• Wir haben Singels dabei
• Wir haben Paare dabei
• Wir haben immer und zu jeder Veranstaltung die Möglichkeit Sex zu leben und zwar richtig geil ohne sich zu verstecken, brauchen dafür aber keine Clubs
• Wir ..... und so weiter *smile*

Was ist denn wichtig? Anmeldelisten??? Herrenüberschuß???? Frauenüberschuß????

Wichtig ist, das eine Party voll ist aber nicht überfüllt ist. Wichtig ist das eine Party tolle Besucher hat die auch Party machen wollen. (Für uns zumindestens)

Und zum Glück wissen das auch zu 99% alle Anmelder, denn sonst wären unsere Partys nicht auch meistens immer schon weit im Voraus ausverkauft. Ob Abendparty oder Hotelevent, es gibt klare Ansagen und keine davon ist als Köder ausgelegt.

Unser Dezember Event (Hotel Event) war bereits nach 24 Stunden ausverkauft. Dafür Danken wir auch mit höchsten Tönen, liegt aber eben auch daran das es stimmt was wir ansagen und das die Leute dies wissen.

Veranstalterkollegen von uns haben bald ein Event da können max. 600 Personen teilnehmen. Auf der Anmeldeliste (rein über Joy) stehen derzeit 890 Leute auf der Gästeliste. Wir wissen das es aber über andere Plattformen auch noch Gästelisten gibt.

Und *hand* die Veranstaltung ist immer "noch nicht" ausverkauft.

Das heißt also es sind ca. 300 - 400 Gäste angemeldet die immer noch nicht bezahlt haben. Und das ist eigentlich das Problem für jeden Veranstalter. Somit sind wir sehr froh, das wir dann auch das "Kreuz" haben zu sagen.... *sorry* Ihr steht wieder auf der Warteliste, denn alle verfügbaren Plätze sind bezahlt *ja*

Und wir könnten auf Zwang und um eventuelle Umsätze in die Höhe zu treiben auch noch 50 Personen mehr zulassen. *ja* Und dann *frage* keiner kann sich mehr bewegen, keiner kann mehr richtig Atmen, usw.......

Nein, jeder der uns kennt weis das wir da ganz anders Ticken und vor allem auch umsetzten was wir ansagen und versprechen.

Um zur Anfangsfrage der Single Männer im Verhältnis der Single Frauen zu kommen:

Jeder (da machen wir keine Ausnahmen) hat die gleichen Chancen. Wenn wir schreiben das bei 200 bezahlten Plätzen voll ist, dann ist das kein Ködern sondern "Fakt"

Und wenn dann gewisse Leute die wir bestätigt haben und somit gerne auf der Party sehen würden Ihren einzigen Beitrag für das Ganze nicht leisten, nämlich die Bezahlung, dann sind sie selber Schuld und wir können es nicht ändern *nono*

In diesem Fall haben die Single Frauen alle bezahlt und die Single Männer eben nicht. Die jetzt noch auf der Gästeliste stehen haben alle bezahlt (auch die Paare und die Single Männer)

Wie bei jeder Veranstaltung von uns geben wir "nur" die Tools und was der einzelne daraus macht, liegt nicht in unserer Entscheidung.

Wir pushen auch das Thema Sex nicht, denn wenn wir erwachsene Menschen auch noch zum *pimper* annimieren müssen, läuft in unseren Augen wohl einiges falsch *lach*

Die Möglichkeiten bieten wir schon aber wer dann mit wem und wie lange oder wie oft etwas auslebt, das geht uns nichts an. Schön wenn jeder in alle Richtungen Spaß erleben kann, aber sind wir doch mal ehrlich:

Die wenigsten gehen auf eine Party bzw. kommen auf ein Event von uns da sie der Meinung sind das wichtigste ist der "FICK"

Für uns ist das wichtigste tolle Lokations die sich von der "Masse" abheben anbieten zu können und das ein geiles Abendprogramm erlebt werden kann (gleich in welche Richtung)

Im Bel Ami als Beispiel kann jeder alles erleben. Ob heiße Party, geile Lokation, entspannte Atmosphäre oder durch die verschiedenen Zimmer heißen Sex. Alles ist möglich und jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Erst letztes Wochenende zu unserer partyprivat Party hatten wir viele Leute bei uns zu Hause. Erst war es ziemlich "ruhig" und mit Gesprächen und Kennenlernen gefüllt. Wir dachten schon, .....na das wird ein ruhiger Abend.....

Tja und dann hat wohl irgendjemand angefangen etwas anderes als Gespräche zu führen und schwups sind die Leute über sich "hergefallen" *sabber*

Dies ging dann so lange bis wir um 06:00 Uhr die letzten sogar hinauskomplimentieren mußten *lach*

Somit sieht man, die Leute haben alles selbst in der Hand.

Im Vorfeld also auf die Party freuen und mit Vorfreude in den Abend starten. Was dann passiert liegt an der generellen Stimmung und den Leuten die sich dann vielleicht kennen lernen und was daraus dann resultiert *zwinker*

Also relaxed und freut Euch zur Vol.11 dabei zu sein *freu2*

Lg Lars *wink*
********eben Mann
4 Beiträge
@dream-event und vorhergehende Komment
Ich finde die sehr umfangreiche Erläuterung von Lars wirklich perfekt. Also auch Danke an blueberry71, lebensliebe68 und luxus_muc, die durch Ihre Kommentare diese Antwort von Lars wohl erst ermöglicht haben.

Hier zeigt sich auch ganz deutlich, welche Grundhaltung hinter dem Veranstalter dream-event steht.
Ich selbst war ja noch auf keiner Veranstaltung von Euch, aber ich finde mich in diesen Worte mit meinen Vorstellungen zu solchen events absolut wieder.

Auch die Haltung von Euch zu einer Veranstaltung in Landshut, die vor 2 Monaten stattfinden hätte sollen - jeder kennt wohl die Hintergründe - hat mich sehr beeindruckt. Auch dort war ich angemeldet, hatte den Beitrag auch in Vorkasse bezahlt und war wirklich angetan, wie Ihr diese Absage professionell und mit Stil begleitet, rück abgewickelt und dies umgesetzt hattet. Gerade wenn etwas mal nicht so klappt, zeigt sich oft sehr deutlich, was man, wie daraus macht und welcher Grundcharakter dahinter steckt. Das findet auch heute noch meine höchste Anerkennung....

Wie gesagt: Obwohl ich Euch noch nicht kenne und ich im Oktober das erste mal dabei sein werde, freue ich mich erst recht, wenn ich merke, welche Idee und welche Grundhaltung die Veranstalter haben.
Der Blick auf die Gästeliste und so manche Kommentare hier im Vorfeld zeigen auch, dass ja sehr viele Gäste Euch schon kennen und schön des öfteren dabei waren. Die Mischung scheint mir hervorragend. Dann wird es auf jeden Fall eine tolle Partynacht, auf die wir uns alle sehr freuen und jeder/jede das seine daraus machen kann.... *g*
Viele Grüße
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode zur Party :)
Da die Frage doch wieder vermehrt aufkam, bzw. uns per Mail gesendet wurde anbei noch einmal in kurzen Stichpunkten und als Auszug aus der Ausschreibung:

Frauen:

Heiß, heiß, heiß. Alles was wirklich erotisch ist, gerne in High Heels & Dessous, Lack, Leder, Latex, Metall oder sehr gerne auch „nur“ nackt.


Herren:

Gerne auch Lack, Leder, Latex, Metall, Fetischklamotten von bis, sowie außergewöhnliches Outfit. Wer es sich erlauben kann, auch Oberkörper frei *ja*

Gerne auch Leinenhosen (schwarz oder weiß)



NO GO`S: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Keine Badelatschen,
• Keine Turnschuhe
• keine Boxershorts
• Generell keine Jeans
• sowie keine 08/15 T-Shirts, Polos, Hemden..
• Herren auf keinen Fall nackt :)


Auf jeden Fall passend zu einer Erotik Party und da sprechen wir sicher keine Feinripp Träger oder der gleichen an.

Wir haben diesen Dresscode auf allen unseren Partys (Abendveranstaltungen) verschärft, denn alles andere das nicht passt, passt eben auch nicht zur Party.

Wer zur Vol.1 von Alcatraz dabei war, oder zur ersten Jailhouse Dreams, oder den letzten City Partys, weis das wir das auch einhalten *ja* Wer den richtigen Dresscode nicht anhat darf leider die Party nicht mit feiern und muß wieder nach Hause gehen.

Somit macht Euch bitte im Vorfeld Gedanken was Ihr anziehen möchtet, denn wir schicken ungerne Gäste wieder nach Hause wenn wir sie einmal zugelassen haben *mrgreen*

War die letzten Partys zwar nicht der Fall aber zur Jailhouse musste jemand die Party in der Unterhose feiern *lol* *schweig*

Na Ihr alle wisst ja was wie gemeint ist und wir freuen uns schon sehr auf die kommende City Party.

In diesen Alben könnt Ihr auch noch einmal ein wenig sehen was die Leute so anhaben, bzw. an hatten *grins*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-111721.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-132148.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-166306.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-180076.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-201320.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-222970.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-311123.dream_event.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-324151.dream_event.html

Wer die Bilder nicht einsehen kann, sendet uns eine Fan Anfrage dann könnt Ihr sie einsehen (we save you)

Es darf sich wie gesagt auch weiter angemeldet werden, denn es fällt doch immer mal jemand aus und so können wir dann Plätze wieder vergeben *ja*

*wink* Eure DreamEvent`ler *smile*

"dream-event" .....more than just a party.....
nachdem sich hier....
...eindeutig zu viele Zeichen äh Buchstaben im Forum rum treiben, muss ich doch glatt mal einen meiner Lieblings-Sequenzen posten. Damit wir uns wieder auf´s wesentliche besinnen ;)). Grüße von Frau Luxus

http://www.dailymotion.com/v … -scene-9-1-2-week_shortfilms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.