Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e Fuck the Dresscode 2 - Eching bei München - 18.06.2011

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
d-e Fuck the Dresscode 2 - Eching bei München - 18.06.2011
d-e Fuck the Dresscode 2
Die etwas andere Party

Eching bei München, Bayern
18.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
d-e Fuck the Dresscode 2

Der Anmeldeschluß für die Vorkasse ist vorbei. Wir haben aber noch Platz und somit könnt Ihr ganz normal zur Abendkasse noch bei der lockersten Party von uns dabei sein *ja*

Liebe Grüße und ab auf die Paaaaaaaaaaaaaarty *wiegeil*


*wink* Anke und Lars









• Special Guest
„DJ Q-BA“ (God Father of the Sex in the City Party „DJ“)

• Special Action (Nur bei wirklich gutem Wetter im Aussenbereich)
„InTwo“ Percussion (God Father`s of the „drums“)

• Special Act (Nur bei wirklich gutem Wetter im Aussenbereich)
„DJ Lars`lo“, „ Mr. dream-event him self“ (siehe Ausschnitt im Profil)

• Specials
„more than just a Party“ (versprochen)

Wann: 18.06.2011
Wo: Im Club Arkanum (Eching bei München)
Wie: Mit Euch
Beginn: Einlass ab ca. 18:00 Uhr (ggfls. früher. Info „just in time“)
Ende: ca. 04:00 Uhr (Sondergenehmigung)

Es ist endlich soweit und wir werden den zweiten Teil der „Fuck the Dresscode“ Party feiern.

Wie der Name schon sagt, verzichten wir auf einen festen Dresscode *g*

Desweiteren ist uns diese Party aus mehreren Gründen wichtig die wir gemeinsam vereinen wollen.

Für was steht also die „Fuck the Dresscode“ Party?

• Indoor Party Bereich
• Outdoor Party Bereich
• Kennenlernen
• Relax
• Newcomer
• Oldies (im Sinne von Erfahrung)
• Party
• Erotik
• „Spezials“
• Möglichkeit der Zusatz Erotik im Sinne von …… *g*
• und gewohnt noch einigem mehr……

Zur Vol.2 haben wir bewusst den Club Arkanum gewählt, da dieser Club einfach alles für uns aber vor allem für Euch bietet diese Party gemeinsam zu feiern. Wir haben den „Indoor“ Bereich, wir haben den „Outdoor“ Bereich, wir haben super Essen, wir haben alles an Getränken, wir haben Bereiche die für ein Partyerlebnis wichtig sind, wir haben Bereiche die der Erotik dienen, wir haben einfach alles.

Für den „Outdoor“ Bereich können wir Euch schon jetzt sagen das er nicht so aussehen wird wie bis dato bekannt. Natascha hat wiedermal einiges vor und das kann nur super und professionell werden.

Als Highlight im musikalischem wird unser DJ Q-BA, der bestens durch die Partyserie „Sex in the City“ bekannt ist, auflegen. Somit wissen wir schon jetzt dass auch im Musikbereich höchstes Niveau geboten ist. Dies ist aber noch nicht alles im musikalischen, denn auch unsere 2 Percussion Jungs von „Intwo“ werden mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit dabei sein und Euch mit Ihrem Rhythmus begeistern der nicht nur über die Trommeln zu spüren ist. (Nur bei schönem Wetter im Aussenbereich)

Und als absolute Premiere werden wir wenn das Wetter passt und Ihr Lust habt eine ganz neue Ära einschneiden, die da heißt: DJ „Larsiator“, nämlich niemand weniger als Mr. „dream-event“ persönlich wird Euch für eine Stunde oder mehr heißen Sound um die Ohren fegen die in Richtung „Tribal“ und „Ibiza House“ gehen wird. „NEU“ „NEU“ „NEU“ (Nur bei schönem Wetter im Aussenbereich)

Dies aber nur wenn das Wetter soweit passt und wir im Garten feiern können. Denn dann nehmen wir unsere Anlage mit und präsentieren Euch etwas dass Ihr noch nie von „dream-event“ gehört habt *g*

Essen:
Als Essen haben wir natürlich gewohnt höchsten Standard, zusätzlich werden wir aber auch ein Barbecue in verschiedenen Varianten anbieten, das es dann auch im Garten gibt.

Specials:
Es wird sicher noch das eine oder andere zur Party geboten, jedoch möchten wir wie damals zur Vol.1 nicht schon alles im Vorfeld verraten und Euch somit mit „Specials“ vor Ort zusätzlich verzaubern.

Preise: (Abendkasse, keine Vorkasse)

Voranmeldung hier über Joy: Paare € 89, - / mit „dream-event“ Member Card € 79, -
Voranmeldung hier über Joy: Männer € 130, - / mit „dream-event“ Member Card € 120, -
Voranmeldung hier über Joy: Frauen € 29, - / mit „dream-event“ Member Card € 20, -

Preise ohne Anmeldung über uns:

Paare: € 99, -
Frauen. € 39, -
Männer: € 139, -

Dresscode:
Wie gesagt gibt es keinen vorgeschriebenen Dresscode. Als Info und wenn gewünscht als kleinen Leitfaden können wir Euch folgendes sagen:

Frauen:
Sexy, heiß, erotisch, stylisch, aufreizend, Lack, Leder, Latex, Beachwear, Strapse, High Heels, oder auch gerne nackt *g*

Männer:
Leinenhosen, Ibiza Style, Beachwear, Fashion Style, trendy & auch gerne Lack, Leder oder Latex. (Bitte nicht nackt)

Es darf alles getragen werden was Ihr wollt wobei wir natürlich im Sinne der Party und auch der Erotik nicht unbedingt langweiliges oder gar einfallsloses sehen möchten. Wir denken aber dass Ihr wisst was wir meinen.

Wie immer zu Partys im Club Arkanum fungieren wir als Organisatoren. Alle anderen Rechte und Pflichten werden Seitens des Arkanums gegeben und erfüllt.

Wir freuen uns auf Euch und den zweiten Teil der „Fuck the Dresscode“ Party für die es ohnehin schon lange Zeit geworden ist.

Liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler, Anke & Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr lieben
Party hungrigen,

Die Vol.2 von Fuck the Dresscode steht *wiegeil*

d-e Fuck the Dresscode 2

Somit freuen wir uns über rege Anmeldungen und dem gemeinsamen feiern.

Für Newcomer und Oldies (Im Erfahrungswert) ist diese Party geradezu perfekt.

Ob feiern wie bei den Joungsters oder Erotik leben wie bei den Erfahrerenen Personen. Alles ist möglich und vor allem ist der Focus auf viel spaß und viel Party gelegt.

Wir sindsehr gespannt und hoffen natürlicha auf gutes Wetter damit ich (Lars) Euch mit ein paar *dj* Einlagen verzaubern darf.

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

Here we go:

d-e Fuck the Dresscode 2
*********riate Mann
3 Beiträge
InTwo-Percussion...
...spendieren noch 0,01% *g*
Auch
wenn ich jetzt Heerscharen des Unmutes auf mich ziehe, sorry, aber solche Eintrittspreise sind zumindest uns für diesen Club definitiv zu gierig. Allen anderen wünschen wir natürlich trotzdem viel Spass.

medusa & Duke
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Orgasmic_Beater
na das ist aber Zeit geworden das Du das Profil aufgemotzt hast *grins*

Perfekt und wir freuen uns schon jetzt wieder mit Euch im Arkanum ordentlich Stoff zu geben *ja*

@******_by Eure Meinung dürft Ihr gerne äußern, jedoch können wir die Preisdiskussionen echt langsam nicht mehr lesen.

Leider wisst Ihr anscheinend nicht was es alles kostet aber darauf gehen wir jetzt nicht zum hundertsten Mal drauf ein.

Kommt vorbei und Ihr werdet sehen der Preis ist es allemal Wert.

Leider muß ich mittlerweilen echt sagen, das die Preisdumpings doch nur dann gemacht werden wenn über den Preis die Leute auf irgendwelche Partys oder in Clubs gelockt werden sollen. Qualität hat seinen Preis und das wird es auf jeden Fall zur Fuck the Dresscode geben, nämlich Qualität *hand*

So, noch ein Posting über Preise, dann werden wir wie schon angekündigt diese Beiträge löschen da es nicht in den Thread gehört.

Gruß Lars *wink*
Och..
..rechnen können wir schon,

auch wenn die Veranstaltungen an denen ich gewöhnlich mitarbeite
mit deutlich höherem Aufwand bei Organisation und Durchführung
aufwarten, vom behördlichen Genehmigungskram mal ganz zu schweigen..

Somit wäre sicher erst Mal der Vorwurf wir wüssten nicht
WAS DAS ALLES KOSTET vom Tisch.. *fiesgrins*

Meinungen der Leser hier zu löschen, nur weil es nicht ins eigene Konzept passt ist sicher der falsche Weg, schließlich gibt der Beitrag von Medusa dazu ausschließlich unserer Meinung wieder.
Nehmt es als konstruktive Kritik, immerhin haben in jüngster Zeit auch viel namhaftere Events in München mit diesem Problem zu kämpfen.

München ist nicht nur teurer was Veranstaltungen angeht,
die Gründe dafür sind allseits bekannt und verständlich, München hat eben gerade deshalb auch ein anspruchsvolleres Publikum!

Und das stimmt eben gern auch mit der eigenen Brieftasche
darüber ab, ob ein Event seinen Preis wert ist - oder auch nicht..

Uns habt Ihr in Eurer Event-Beschreibung jedenfalls nicht
den Gegenwert für den, sagen wir mal sehr selbstbewussten
Preis herüber gebracht.
Deine Reaktion, lieber Lars, bestätigt unsere Entscheidung aufs trefflichste..

Duke
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na
dann ist ja alles gesagt.

Viel Spaß bei Euren eigenen Veranstaltungen und *sorry* ich kann es einfach nicht mehr lesen und jeder ist immer so super schlau.

Macht doch einfach eine Veranstaltung mit allen Inhalten, Künstlern, Kosten etc, wir kommen vorbei und urteilen danach.

Nicht davor.

Und noch einmal, jeder darf seine Meinung schon sagen aber diese sollte einfach konstruktiv sein und nicht mal eben aus dem Bauch heraus.

Und wer eine Party (egal wo) nicht besuchen möchte, der darf doch selbst entscheiden. Muß dann immer und immer wieder (ist wohl eine Masche in Joy geworden) auf den Preisen rumgeritten werden *frage*

Machst Du etwas umsonst?
Verschenkst Du etwas?
Was bezweckst Du mit der Diskussion die es schon wieder ist?

Lasst den Thread leben und nicht immer und immer wieder das ist aber teuer, das bekommen wir wo anders billiger, da macht sich einer die Taschen voll, da wird wieder abkassiert, etc.

Wenn wo anders etwas angeboten wird (nicht im www) dann wird gezahlt, wenn möglich hingegangen und das wars. Im besten Fall dann ein super Abend.

Seid mir nicht böse, aber schon alleine die Zeit die immer wieder dafür aufgenommen wird ist bei einem selbstständigen Geld Wert. Also erzählt nicht in einem Dreizeiler wir würden die Kosten nicht Wert sein *gr*

Entweder hingehen und erleben und danach urteilen oder einfach besser machen mit allen Inhalten.

So, *zumthema*

*danke* Lars
Jeder
zieht sich den Schuh an, der ihm passt und getroffene Hunde bellen...

Offensichtlich habe ich in meinem Dreizeiler die Übersicht verloren, aber ich bin mir sicher, dass ich mit keinem einzigen Wort geschrieben habe, dass "IHR" die Kosten nicht wert seid. Das kann ich nicht beurteilen, jedoch um dies tun zu können, werde ich DIESE Veranstaltung in DIESEM Club nicht besuchen.
Ich habe klar und deutlich ausgedrückt, dass uns die Kosten für DIESEN Club zu gierig sind und das sind sie schon ohne den Event-Zuschlag.

Wenn man seinen Unmut nicht äussen darf, führt es doch höchstens dazu, dass alle denken, alles wäre bestens und alle sind zufrieden und wenn keiner meckert, dann können wir doch einfach mal die Preise erhöhen, vielleicht merkts ja keiner...

Kritik ist immmer auch eine Chance auf Verbesserung oder nicht?

medusa
...Preis
So - jetzt geben wir hier auch mal unseren Senf mit dazu

@**rs
Solange es Anbieter gibt, die vergleichbare Parties, mit zum Großteil den selben Pärchen veranstalten und um etliches günstiger anbieten, wirst Du die Preisdiskussion immer wieder auf den Tisch bekommen
Es gibt leider viele Pärchen, für die 20,-- bis 30,-- viel Geld sind - dann kommt auch noch die Vorauskassa mit dazu

Wir melden uns je nach Lust und Laune bei den Veranstaltungen an - es geht hier nicht um 30,-- - vielmehr darum, wen wir auf den Veranstaltungen wieder treffen *g*

Hier freuen wir uns immer auf Anke und Dich - ganz klar - und auch Deine Parties sind super-scharf und spitze

Die anderen Partyreihen von anderen Veranstaltern sind jedoch auch spitze und wir haben immer eine Menge Spaß

Es wird sich mit der Zeit ohnehin zeigen, wieviele Pärchen bereit sind, wann für was wieviel Geld zu zahlen sie bereit sind - Du wirst aber sicherlich immer Deine Pärchen haben - lach

@**le Preiskritiker
Es hat keinen Sinn immer wieder über die Preispolitik von Lars zu klagen und zu diskutieren

Ob er damit richtig fährt - er wird es wissen *g* - es ist SEINE Preispolitik und er wird diese nicht ändern - warum sollte er auch, wenn er genügend Gäste zu den Veranstaltungen hat?

Jeder kann schliesslich selber entscheiden, was ihm eine Veranstaltung wert ist und keiner wird gezwungen, Parties zu besuchen, da es genug Veranstalter und Parties gibt

Eva (ohne Reini) - der ist grad in München
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bitte nun aber wirklich als Schlußposting:
@******_by


zieht sich den Schuh an, der ihm passt und getroffene Hunde bellen...

Ich belle nicht weil ich getroffen wurde, sondern weil es mir trotzdem immer nahe geht und ich möchte das unsere Gäste einfach ein gutes Gefühl haben und weil es mittlerweilen eine Gewohnheit wird solche Mails zu posten und mich *sorry* nerven einfach diese Aussagen wenn der jenige es gar nicht beurteilen kann was am Abend passiert. Danach (nach der Party wenn man sie selber erlebt hat) ist so ein Posting wieder etwas ganz anderes.

aber ich bin mir sicher, dass ich mit keinem einzigen Wort geschrieben habe, dass "IHR" die Kosten nicht wert seid

Nein hast Du nicht und *sorry* wenn ich es so rüber gebracht habe. Ich meinte damit nicht "nur" uns sondern eben die Arbeit von uns, dem Team vom Arkanum und dem drumherum.

jedoch um dies tun zu können, werde ich DIESE Veranstaltung in DIESEM Club nicht besuchen.


Wenn man jedoch ehrlich ist, kann man doch erst danach urteilen wenn man gesehen hat wie es war. Ich finde man kann es nicht im Vorfeld machen.

Beispiel:

Der DJ ist *sorry* scheiße
Das Essen ist *sorry* scheiße
Die Deko ist *sorry* scheiße
Der Ablauf der Party ist *sorry* scheiße

...... dann kan man im nachhinein sicher sagen..... diese Party war das Geld nicht Wert. Aber weist Du das schon jetzt *frage*

Wenn man seinen Unmut nicht äussen darf, führt es doch höchstens dazu, dass alle denken, alles wäre bestens und alle sind zufrieden

Natürlich sollen die Leute denken und das Gefühl haben sie melden sich auf einer tollen Party an und werden viel Spaß erleben. Das ist ja auch unser Ziel das es so ist wenn wir eine Party organisieren.

Was würde passieren wenn wir eine Ausschreibung machen mit:

Die Musik wird schlecht werden, das Essen kalt und ungenießbar, die Getränke warm und abgelaufen, die Lokation verrottet und ungepflegt, die Handtücher nicht vorhanden, die Mitarbeiter unfreundlich ........... Ich glaube das wäre wohl der falsche Weg eine Party zu bewerben oder *frage* (vor allem stimmt es ja nicht und wäre dann tatsächlich eine bewusste Falschaussage im Vorfeld)

und wenn keiner meckert, dann können wir doch einfach mal die Preise erhöhen, vielleicht merkts ja keiner...

Nun wieso muß im Vorfeld gemeckert werden? Macht das Laune, ist jemandem langweilig, will man andere Leute von der Party abschrecken, will man einem Veranstalter oder einem Club eine schlechte Beirede schon im Vorfeld aufsetzen *frage*

Danach liebe medusa_by, danach kann man alles beurteilen, davor jedoch auf keinen Fall *nono*

Kritik ist immmer auch eine Chance auf Verbesserung oder nicht?

Da hast Du auf jeden Fall Recht und wer uns kennt, oder wenn Du unsere gesamte Gruppe schon einmal durchstöbert hast, wirst Du feststellen das wir zu jeder Party einen Resümee Thread eröffnen.

Denn dann ist nach der Party und dann nehmen wir (Anke & Lars) sehr gerne "konstruktive" Kritik an. Denn Du hast Recht das wir aus vermeindlichen Fehlern lernen können und dies sogar sehr gerne tun.

Wir sind keine Helden die alles richtig machen, aber wir haben immer im Sinn so gut wie möglich zu sein und sollte doch etwas das in der Masse nicht gut angekommen, so werden wir sehr gerne versuchen es für die Zukunft zu ändern *ja*

Aber noch einmal, das können alle erst nach der Party oder nach einem Event wissen. NICHT DAVOR *nein*

Für Dich als Info hier der Block in dem Du alle Resümees lesen kannst. Wenn Du einmal auf einer Party oder einem Event dabei warst, darfst Du sehr gerne alles was in Deinen Augen kritikwürdig erscheint dort posten.

dream-event: Resümees

So, ich hoffe nun wirklich das wir in diesem Punkt zu einem Schluß kommen, denn ansonsten müßte ich Dir unterstellen das Du gezielt schlechte Werbung über uns oder das Arkanum hier machen möchtest und das denke & hoffe ich nicht.

Liebe Grüße Lars *frieden*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag:
Um dann hoffentlich wirklich das Thema in diesem Thread zu beenden:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-100628.preispolitik.html

Wer dann noch Fragen hat, den stehen wir sehr gerne per Clubmail zur Verfügung *ja*

*wink* Lars und nun Party on *party*

Sitze gerade in Vorbereitungen für das Anstehende Wochenend Event *ja* Da muß ich gerade einiges Basteln *lol*

Und *hand* noch gibt es sogar 3 freie Doppelzimmer *wow*

d-e Erotic Mountain Trip2

*wink* Lars *yo*
Überflüssig
Lass gut sein, Du siehst es Angriff auf Dich, der es definitiv nicht sein sollte.
Wenn ich einen Club kenne und auch die Preise dieses Clubs kenne und auch vor der Preiserhöhung kannte, dann ich mir durchaus erlauben, auch vor einem Event ungefragt meine Meinung zu äußern, ohne dass mir derart übers Maul gefahren werden muss.
Ich hatte nicht im Geringsten die Absicht, euch anzugreifen oder abzuwerten und werde sicher gern eines eurer Events in einem anderen Club besuchen, aber aus eigener Erfahrung nun mal eben nicht in diesem.
Es sei mir verziehen *anbet*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann
haben wir nun ja ein Ende *top*

Anscheinend hast Du ein Problem mit dem Club und das entzieht sich unserer Kenntnis aber akzeptieren wir.

Trotzdem ist eine Party von uns im Arkanum kein "normaler" Abend, also anders.

Wir warten gespannt auf Deine Anmeldung und freuen uns wenn Du dann dabei bist und dann auch Deine Meinung (die im übrigen jeder sagen darf) äusserst.

Bis dahin liebe Grüße, tolle und inhaltsvolle Partys und bis bald, (Anke) & Lars *wink*
...Arkanum...
...wir möchten jetzt aber hier doch noch festhalten, dass der Club ein sehr hohes Niveau hat, auch von den Paaren

Preis- Leistungsverhältnis passt optimal

Auch wenn mal keine Parties sind, kann man das Arkanum toll besuchen und lernt immer super Paare kennen

Wenn dann auch noch eine Party von Lars ist - Megahammer *g*

Auch Silvester wurde kritisiert bezüglich Preise - wir sprechen aus Erfahrung - der Preis war absolut gerechtfertigt

Eva
ich versteh nicht wenn
diese Preisargumente von Frauen oder Paaren kommen... was sollen denn da Männer sagen... ehrlich wenn Euch das schon zuviel ist dann bleibt daheim.. überlegt mal wer Euch im Club den billigen Abend finanziert, Denkt mal darab wenn ihr den vierten oder fünften Salat mit schweinsbraten holt und dabei den zehnten Rotwein schlürft...

Geht mal in München in nen Club, trinkt und esst das gleiche was ihr bei ner dream event Party esst und dann vergleicht die Preise.... Ich weiss nicht wann ich das letzte mal in Muc beim Weggehen weniger als 100 €uro ausgegeben hab....

Ich bin dafür, die Preise drastisch anzuheben, so bekommt man auch mehr niveau!! *g* Und... für gute Arbeit sollen die beiden auch gutes Geld verdienen! Punkt!
********irly Mann
3.957 Beiträge
Dumpingpreise??
Also ich versteh nicht so ganz warum man argumentiert das es anderswo um 30€ auch etwas gibt.
Nur was bleibt dann abzüglich aller Kosten? 5€ wenn überhaupt.
Sollte mal wer trinkfester sein ohne besoffen zu werden dann ist es eh ein Nullsummenspiel.
Nur viele junge Pärchen kommen eh nur zum sehen und gesehen werden oder wissen nicht recht warum sie überhaupt da sind. Viele kommen an einem Sonntag zum Mittagessen und ich drück es mal so aus um zu saufen und gehen dann wieder.
Würde das ganze an allen Tagen als Untergrenze mindestens 45-50€ kosten dann würden mal mehr Pärchen hingehen die auch Swingen wollen.
In weiterer Folge müsste man bei den Herren nicht so viel aufschlagen um überhaupt etwas zu verdienen. Was schon teils zu unzufriedenheit führt wenn eh nur 20% der Leute auch swingt.
Wenn man schon ab und zu liest das die Herren abgehen. Mich wundert es teils nicht.

Nur alles zusätzliche was die Party so besonders macht oder spezielles Essen oder diverese Einlagen das kostet halt nun mal und wird auf alle umgelegt.

So als Preisdumping sollte Swingen nicht geführt werden ist ja schon wie bei den Supermärken die ziehen sich auch schon die letzten Hosen aus.

Liebe Grüße
kleinesgirly
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NOCH 16 TAGE !!!
Dann scheißen wir auf den Dresscode *haumichwech*

Natürlich nur im sprichwörtlichem Sinne *floet*

Ok Ihr lieben Partyfans,

was macht die "Fuck the Dresscode" Party im Arkanum so interessant *frage*

• perfekt für Newcoumer
• perfekt für Lokals
• perfekt für junge Leute
• perfekt für junggebliebene Leute
• perfekt für entsapnnten Dresscode
• perfekt für Party
• perfekt für Erotik
• perfekt für Sex
• perfekt für Style
• perfekte Preise
• perfekt da ........


Man könnte so vieles aufzählen. Der Hauptunterschied bei dieser Party zu allen anderen und zu Clubabenden ist eben dieses mal das es

a) keinen vorgegebenen Dresscode gibt, das

b) das miteinander und Erleben (egal in welcher Richtung) im Vordergrund steht,

c) wir wieder einiges an Highlights in die Party gesteckt haben und noch so vieles mehr.


Somit ist für jeden unter Euch diese Party geeignet *ja*

Wir freuen uns auf den zweiten Teil der nun im Arkanum stattfinden wird und hoffen das sich viele unter Euch zu dieser Party verzaubern lassen.

Wie in der Ausschreibung schon steht, werde ich (Lars) evtl. meine eigene Anlage noch mitbringen und versuchen Euch für eine oder knapp 2 Stunden (Am Anfang dann) musikalisch zu verzaubern.

Die Richtung wird dann Trible, Cosmic, in den Übergang zu House sein.

Auch sehe ich mir wahrscheinlich jetzt am Freitag im Arkanum noch einmal die Gegebenheiten vor Ort an, da man bei Natascha ja nie weis ob Sie schon wieder für Ihre Gäste 150 qm angebaut oder umgebaut hat *top*

Dies werden wir dann aber mitteilen wenn wir es gesehen haben.

Vorraussetzung für meine musikalische Einlage *dj* ist, ich brauche den Platz im Aussenbereich und es muß vom Wetter her passen.

Im Arkanum wird Euch unser bestens bekannter DJ Q-BA (Sex in the City) ordentlich einheizen und auch unsere Jungs von "InTwo" Percussion werden Euch erneut verzaubern.

In diesem Sinne, liebe Grüße und wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und Euch als Gäste zum Partyabend am 18.06.2011 *wiegeil*

*wink* Anke und Lars


Fuck the Button: *pimper*

d-e Fuck the Dresscode 2


"dream-event" .....more than just a party.....

****ab Paar
523 Beiträge
party
Hallo

würden uns freuen am Samstag ein nettes Paar kennezulernen das uns etwas an der Hand nimmt!!!!
Im Vordergrund die Hand der frau....
sind noch etwas frisch......
Liebe Grüße

Erisab
juhu
Nach einem Jahr langer langer Pause, starten wir jetzt endlich wieder durch und wir können es kaum noch bis Samstag erwarten *freu*
na dann
wir sind auch schon sehr gespannt, wen man so trifft...

in Franken gibts sowas ja leider nicht, oder *zwinker* ?
******exy Paar
33 Beiträge
Leider nicht.........
.........leider sind solche Party's in Franken ziemlich selten.

Aber Eching ist ja nicht soweit...............
****ab Paar
523 Beiträge
Eben
auch wir werden die A9 entlang fliegen.... *fahr*
*********tige Paar
66 Beiträge
hotel gesucht...
...kann jemand was empfehlen oder hat einen tipp,

was nicht soweit von der location entfernt ist....

oder sich dort vielleicht schon eingebucht hat;)
******exy Paar
33 Beiträge
Hotel
Also wir und die meisten anderen Gäste schlafen immer im Hotel Olymp, ist ca 10 min weg von der Location.

Man könnte auch zu Fuß gehen................

S & D
**ho Paar
687 Beiträge
wäre das nicht mal ne Idee - Party in FRANKEN???
aber wO???????
*holmes* *hm*
hat jemand einen *geheimtipp*
franken
*zumthema*
Viel SPASS AN ALLE - WIRD BESTIMMT WIEDER SUUUUUPER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.