Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e Fuck the Dresscode 2 - Eching bei München - 18.06.2011

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
wir freuen uns schon riesig, daß wir wieder eine *party* gemeinsam mit Lars und Anke feiern können.
Da ist die super Stimmung sozusagen schon vorprogrammiert.

Auch wenn schlechtes Wetter ist, und wir den Garten nicht nutzen können, werden wir

Lars als DJ „Larsiator“, nämlich niemand weniger als Mr. „dream-event“ persönlich

aus der Nummer nicht rauslassen. Lars, wir werden Dir extra eine Ecke in unserer neu gestalteten Halle herrichten, wo Du Deines "Amtes walten"*dj* kannst. Dem Motto entsprechend wirst du den Job mindestens "top-less" machen müssen *haumichwech* *freu*

Na, auf jeden Fall werden wir alle mal wieder viel ausgelassenen Spaß haben!

LG
das A-Team
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr lieben,
wir pflegen die Gästeliste und freuen uns auf heute Abend.

Danke Natascha das Du so toll umgestellt hast und ich den DJ also doch machen kann *fiesgrins*

Ok, wir werden heute schon früh vor Ort sein um zu sehen ob wir mit der eigenen Anlage dann auf die Boxen zugreifen können um dann ein bisschen Musik von mir (Lars) zu hören.

Wie gesagt wird sie anders sein und in die Richtung Tribal gehen.

Aber Ihr alle braucht keine Angst zu haben wenn meine Musik nicht gefällt, denn wir haben ja auch unseren Top DJ aus der Sex in the City Reihe DJ Q-BA *dj* vor Ort.

In diesem Sinne allen eine gute Anreise und wir sehen uns dann im Arkanum vor Ort.

*wink* Anke und Lars *party*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Pole-Dance
noch eine kleine Info von uns:

Als kleine Highlights werdet Ihr heute von 3 ganz unterschiedlichen Mädels jeweils eine Pole-Dance Performance sehen! *freu*

Da das Interesse von vielen Ladies da ist, diese "kunst " zu lernen, bieten wir am kommenden Mittwoch, den 22.6.11 regelmäßig alle 14 Tage einen Pole-Dance-Kurs bei uns an, wo Melli Oh - unsere Pole-Dance-Queen Euch diese Kunst beibringt. Beginn um 18.30

Bei Interesse sprecht uns einfach an, oder schreibt uns ne Mail!

Wir freuen uns auf Euch und heute Abend!

LG
das A-Team
*******na19 Frau
27 Beiträge
Mitfahrgelegenheit und Begleitung gesucht
ich suche für heut Abend noch eine Mitfahrgelegenheit von Miesbach und eine Begleitung =)
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na die wirst Du
doch sicher finden *fiesgrins*

So, wir lassen die Anmeldung noch ca. 30 Minuten offen und dann müssen wir schließen.

Es gelten ab dann die Abendpreise und natürlich dürfen kurzentschlossene dann auch noch kommen *ja*

*wink* und bis in ein Paar Stunden.

Anke und Lars *party*
da
simma dabei... das ist....:-) Freu mich!!
nachdem ich erst seit mitte der woche hier aktiv bin... bin ich mal sowas von hin und hergerissen, besonders weil ich im arkanum noch nie war und da schon immer mal reinwollte *g*

und bei so einer angekündigten party *zwinker* noch mehr...
aber anscheinend ohne voranmeldung nun...
********ocke Paar
71 Beiträge
dann melde dich halt an
Im Arkanum sind einige Vampire, mehrere Menschenfresser aber auch viele nette Leute.
schauen wir mal, wie ich das mit der begleitung schaff oder mach *zwinker* Ich war immer in "beziehung" in clubs und fand andere solomänner nebendran manchmal echt panne :-))) Bin ich natürlich nicht *g*

Vampire, menschenfresser oder nette leute... alles gleichzeitig oder alles alternativen ;-)?
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lesen
und beim nächsten mal wieder dabei sein oder das erste mal dabei sein *mrgreen*

*wink* Anke und Lars

dream-event: Resümee der „Fuck the dresscode“ Vol.2 Party am 18.06.2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.