Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e Desire of the pirates - Eching bei München - 26.03.2011

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
d-e Desire of the pirates - Eching bei München - 26.03.2011
d-e Desire of the pirates
Masken Party im Piratenstil

Eching bei München, Bayern
26.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
d-e Desire of the pirates

Der Vorfekauf ist leider abgeschlossen. Wir freuen uns auf über 200 feierwütige Piraten. Da über verschiedene Wege gebucht wurde, entzieht es sich auch unserer Kenntnis wie lange die Abendkasse möglich ist.

Abendkassepreise seht Ihr weiter unten.

Wir freuen uns auf Euch und alle die noch dazu kommen.

Liebe Grüße Eure Käääääääääptäns *mrgreen*







„Desire of the pirates“


Eine neue Party, in einem bekannten Club.

Am 26. März 2011 möchten wir mit Euch im Club Arkanum eine Piraten und vor allem Masken Party steigen lassen die einiges beinhaltet.

Die Party steht unter dem Motto „Lust der Piraten“ eben „Desire of the pirates“

Ihr seid unsere Piraten und könnt Eure Lust frei ausleben.

Das Arkanum selbst wird Piratentücher aus Stoff mit Sehschlitzen für den Kostenbeitrag von € 5, - vergeben, oder auch Augenklappen und andere Masken zur Verfügung stellen die mit einer Leihgebühr von € 5, - berechnen werden. (Die Piratentücher dürft Ihr behalten)

Natürlich darf auch jeder seine eigene Maske im Style eines Piraten oder Seeräubers und allem was dazu passt wählen und selber mitbringen.

Mit das wichtigste sind uns hierbei die Masken, denn wir möchten dass es ein wenig unerkannter, mystischer und somit aufregender bleibt, wer sich hinter welcher Maske verbirgt.


!!!WICHTIG!!! Jeder „muß“ eine Maske tragen (zumindestens am Anfang der Party) !!!WICHTIG!!!


Sollte jemand keine eigene Maske mitbringen, so könnt Ihr für den Unkostenbeitrag von € 5, - die extra vom Arkanum produzierten Stoffmasken für diesen Abend am Eingang des Arkanums erwerben.


Spezials:

- Als Essen steht Euch natürlich wie immer das sehr leckere Buffet des
Arkanums bereit. Zusätzlich jedoch werden wir Euch aus den piraterischen Meeren noch Fischgerichte servieren.

- Zu den Getränken die es natürlich wie gehabt gibt, werden wir Euch in der Caribian Bar noch 3 ausgewählte Rum Cocktails und einen antialkoholischen Cocktail anbieten.

- Desweiteren bieten wir Euch eine „Pirate`s Bondage Show“ die Ihr nicht verpassen solltet.

- Eine Deko, die man aus dem Arkanum natürlich wie immer passend kennt

- Musikalisch werden wir Partymusik anbieten die einfach alles beinhaltet so dass Ihr es richtig krachen lassen könnt.

- Und einiges mehr………Überraschungen mit inbegriffen…..


Beginn: 18:00 Uhr

Ende: 04:00 Uhr (Sondergenehmigung)

Preise: (KEINE VORKASSE) (Vorverkauf beendet) es gilt "nur" noch Abendkasse !!!!!!


Paare: € 99 , - Abendkasse (ohne Anmeldung)
Paare: € --, - mit Voranmeldung (mit Anmeldung)
Paare: € --, - mit der "dream-event" Member Card (mit Anmeldung)

Herren: € 139, - Abendkasse (ohne Anmeldung)
Herren: € ---, - mit Voranmeldung (mit Anmeldung)
Herren: € ---, - mit der "dream-event" Member Card (mit Anmeldung)

Frauen: € 39, - Abendkasse (ohne Anmeldung)
Frauen: € --, - mit Voranmeldung (mit Anmeldung)
Frauen: € --, - mit der "dream-event" Member Card (mit Anmeldung)


Dresscode: Alle Outfits die zur Party passen und vor allem Masken.


Lasst Euch entführen in eine Zeit in der es rau aber extrem heiß zur Sache gegangen ist. Wir singen…… „and a bottle of rum“….


DreamEvent_s fungiert als Organisatoren und nicht als Veranstalter im Sinne der Rechte & Pflichten. Es gelten somit zur Party die AGB´s und Rechte sowie Pflichten des Arkanums.


Wir würden freuen uns mit Euch eine geile Zeit unter Piraten zu verbringen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen,


“dream-event”……………………………Anke & Lars…………………………..„more than just a Party“
*******y33 Mann
87 Beiträge
gilt ein Bodypainting auch als Maske?
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Andal,
*mrgreen* das müsste ich abklären geileidee

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Maskenparty und das wird sicher heiß *sabber*

*wink* Anke und Lars
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Coole Idee !!
Hoffe die Party wird angenommen, das hört sich sehr reizvoll an !! Wünsche es Euch beiden *ja*

Lg Kent
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
und wir gehen davon aus das es supi wird *grins*

Kennst uns doch *zwinker*

*wink* Lars
Hey Ihr Zwei
schade das es soweit von uns weg ist.
Snief
Wünschen euch trotzdem eine Geile Piratennacht
Bussi
Di + Mat
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Di & Mat
*mrgreen*

Tja, leider ist manchmal die Entfernung das Problem. Aber wenn Ihr vielleicht mal in unserer Gegend seid und es passt, würden wir uns freuen Euch begrüßen zu dürfen *ja*

*wink* Anke und Lars
Auf jedenfall
*kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss2* *knuddel2*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
@Andal_78
Bodypainting ist prinzipiell ne coole Sache, wenn nicht unsere goldenen Sitzmöbel (Kunstleder) oder unsere Laken auf den Spielwiesen damit auch gepaintet werden!

LG
das A-Team
*grins* @Andal_78
Natascha hat Recht. Aber wenn Du nicht devot bist, glaube ich nicht das Dein Gesicht in der Goldcouch verschwindern wird oder *haumichwech*

Kleines Späßchen am Rande *zwinker*

Im Gesicht kommt es sicher cool *zwinker*

*wink* Lars
*****muc Paar
403 Beiträge
Hurra....
Unser neues Partyoutfit ist da... *freu*

Und was sollen wir sagen... *top2*

Das schaut aber sowas von scharf aus.... *haumichwech*

Freuen uns schon riesig auf den Partyabend mit Euch allen..... *lach*

*freu2* *freu2* *freu2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na da sind
wir aber mal gespannt *wow*

Wir selbst haben noch keines *traurig*

Aber werden schon noch was finden *nase*

*wink* Anke und Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöliiiiiiiii
und auch hier mal eine kurze Info zum Stand der Dinge *ja*

Derzeit sind über zwei Anmeldemöglichkeiten knapp über 100 Personen angemeldet. *top*

Wir werden auf jeden Fall zu dieser Party kein Zelt aufbauen und somit auch die Teilnehmeranzahl etwas geringer halten. *fiesgrins*

Die nächste Großveranstaltung wenn man das so nennen darf, ist dann die Bets of Wies`n.

Somit möchten wir Euch sagen, das es zur "Desire of the pirates" quasi etwas privater, durch das Motto geheimnisvoller und dadurch unterm Strich auch intimer sein wird *sabber* *floet*

Wir freuen uns auf März, und so lange ist das gar nicht mehr hin *nono*

Also Ihr lieben, dabei sein und wohl fühlen *freu2*

*wink* Anke und Lars *knuddel* (die wollen)

d-e Desire of the pirates


"dream-event" .....more than just a party.....
*****muc Paar
403 Beiträge
Geht ja gar nicht...
Hey ihr Beiden...

so abgefahren und gruselig unsere neuen Kostüme für diesen Megageilen Partyabend mit Euch sind so gering sind natürlich auch unsere Chancen auf intime Streicheleinheiten mit anderen... *haumichwech*

Das langt ja gerade noch für den Darkroom, aber nur wenn keiner drin ist... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Also lassen wir das mal mit dem Intimer sondern freuen uns auf die nächste Hammergeile Party mit Euch und vielen vielen heißen Partygästen.... *freu2*

*walk* *party* *huhn*

Übrigens wenn ihr uns erkennt bevor wir Euch ansprechen!!!! Spendieren wir Euch ein lecker Abendessen... *genau*

Oder ihr uns.... *aetsch*

Freuen uns schon riesig auf diese Party... und wir sind uns Sicher die wird wieder Besser als alle anderen davor.... *mrgreen*

Bussi aus Muc............. *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...*gruebel*

Jetzt macht Ihr uns aber neugierig *ja*

Da sind wir jetzt schon gespannt was Ihr wohl tragen werdet das wir Euch nicht erkennen *fiesgrins*

Und hat das Arkanum einen Darkroom *frage* Noch nie was davon gesehen *lol*

*hand* vielleicht liegt es daran das wir nie nach oben kommen wenn wir Party machen *haumichwech*

Also dann Ihr beiden, cu im Lustschloß und wir sind sehr gespannt. Ich (Lars) erkenne Euch, und wenn nicht, dann werde ich wohl oder übel alle Frauen mal antasten und dann weis ich wenn ich an Ma.... *katze* bin *nase* wer Ihr seid *haumichwech*

*wink* wir beide *ja*
*****muc Paar
403 Beiträge
Da sind wir aber gespannt.....
Haben keine Kosten und Mühen gescheut....

Das einfachste war ja Opa die Augenklappe und das Holzbein zu klauen.... *haumichwech*

Aber als ich Andi mit dem Taschenmesser die Narbe in die Backe geritzt hab, hat er ganz schön geheult... *zwinker*

Aber es soll ja echt ausschauen... *lol*

Nur seine Idee mit dem Nasenring und dem Totenkopfbränding bei mir gefällt mir noch nicht... *panik*

Aber auf das Abtasten freu ich mich schon... *bravo*

LG aus Muc *kuss*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Viel Spass beim Berühren
und wir hoffen, dass du, lieber Lars ins Schwarze triffst, lach.
Und es gibt einen geilen Darkroom im Arkanum, eigene Erfahrungswerte *sabber* .
Wir sind gespannt, wer wen ein Abendessen spendieren muß und wir sind als Entscheider dabei *smile* .
Liebe Grüße munich84
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..
..*grins*


Wir werden sehen *wow*

Sind auch schon sehr gespannt und haben selbst noch nichts zum anziehen *schwitz*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzliches Highlight!
Liebes Partyvolk *mrgreen*

Manchen sind die Jungs von Intune Percussions ja noch in Erinnerung von unserer "Jungle Fever" & "Sex in the City" Party.

Auch zur Desire of the pirates werden die beiden wieder für geilen Sound sorgen. Passt natürlich total geil zum Thema und wir freuen uns sehr das es wohl doch noch geklappt hat die beiden wieder dabei zu haben *spitze*

Somit ist auch für Eure Ohren wieder einiges geboten.

Wir freuen uns auf den 26. März wenn wir dann wieder gemeinsam im Arkanum Gas geben werden *wiegeil*

d-e Desire of the pirates

*wink* Anke und Lars
Percussion
klingt gut .. da ich so etwas auch selbst in einer Band mache , bin ich gespannt
@Estrelinha
das darfst DU auch *ja* die Jungs sind nicht nur sehr schnuckelig *fiesgrins* sundern auch noch der Hammer an den Trommeln *spitze*

*wink* bis 26. März Anke und Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nicht mehr
all zu lange und es geht aufs Schiff *lol*

Naja gedanklich aufs Piratenschiff *ja*

Wir dürfen Euch mitteilen das, so wie es aussieht, als *dj* unser Martin, der auch schon auf dem Erotic Mountain Trip Vol.1 aufgelegt hat dabei sein wird.

Er macht geile Mucke und hat auch schon mit unseren Trommler Jungs perfekt harmoniert.

Somit steht einer geilen Party nichts im Wege *freu2*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

d-e Desire of the pirates
*********73_bw Mann
161 Beiträge
wer hat lust mit mir hin zugehen ?
*****muc Paar
403 Beiträge
@Halebob 1973
Hey wir dachten Piraten gehen auf Raubzug und rauben hübsche junge Frauen.... *mrgreen*

Aber das jemand so nett fragt finden wir *top2*

Hoffen mal du hast Glück bei deiner Suche... *ja*

LG aus Muc *wink*
*********73_bw Mann
161 Beiträge
danke :-))))

ich dachte mal, ich nehme den "förmlichen" weg . sonst kann sein ich stehe drinn und werde schüchtern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.