Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e Desire of the pirates - Eching bei München - 26.03.2011

*****muc Paar
403 Beiträge
Na so schüchtern schaust du gar nicht aus... *mrgreen*

Ansonsten findet sich sicher eine Piratin die auf Raubzug ist und dich verschleppt.... *haumichwech*
*********73_bw Mann
161 Beiträge
na dann hoffen wir mal, dass sie mich laaaaaange als geisel behält :-))))))
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Aktuelle Anmeldungen
für diese Party haben wir nun mit den Anmeldungen auf unserer HP insgesamt bereits über 180 Personen.

Wir werden zu dieser Party maximum 220 Personen zulassen, damit es nicht zu eng wird.

Wer sich also noch anmelden möchte, sollte dies möglichst bald tun! *g*

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch!

LG
das A-Team
Jawohl so ist es
*mrgreen*

Und hier kann man noch Plätze sichern: d-e Desire of the pirates

Wir freuen uns schon mega und sind auf die Maskeraden gespannt *lol*


*wink* Anke und Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halleluja
*wow* *hypno* *wiegeil*

Ich (Lars) war vorhin kurz im Arkanum *wiegeil*

Ihr dürft Euch freuen, die Deko istecht schon jetzt sehr geil *top*

Wir freuen uns nun noch mehr auf die Party Morgen, das wird eine geile Sache *yo*

Liebe Grüße und bis Morgen *party*

*wink* Anke und Lars
Gestern, grins.......
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schäm
*wiegeil*

Ist doch schön wenn auch Ihr ein wenig schaut was der Lars so in der schnelle tipselt *bravo*

Danke und ist natürlich ausgebessert und meinte Morgen *sabber*

*wink* wir freun uns auf Euch alle die dabei sein werden, Ihr werdet Spaß haben *yo*
*****muc Paar
403 Beiträge
Denken wir auch...
Das wir großen Spaß haben werden... *mrgreen*

Meine Süße ist schon total aufgeregt... *freu2*

und ob wir uns sehen wird sich zeigen, hab Morgen mal wieder Großkampftag in der Arbeit... *panik*

Aber du weißt ja wie das bei uns so läuft, wir stehen total auf schmutzige Rollenspiele, drum ist sie ja soooo oft alleine unterwegs... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Gruß Andi *wink* *diegroessten*
Andi eines kann ich Dir sagen:
Wie schon letztens beim *tel*

Wenn Du Morgen nicht kommst, gibt es richtig Ärger *freundchen*

Und Du weist ja was ich noch sagte *wow* Wenn Du Morgen nicht dabei bist, werden wir Dich nie wieder auf einem dream-event sehen *nase*

Dann richten wir uns nämlich so ein das wir Deine Süße immer alleine sehen *ja*

Und *hand* dann bekommt sie gleich 3 Glas Prosecco und dann weist Du ja wo sie schläft *floet*

So, auch ich habe Morgen noch richtig zu arbeiten aber die Freude auf Morgen Abend stellt die Arbeit absolut in den Schatten.

Was ich heute schon gesehen habe, verspricht einiges und wir sind extrem gespannt auf die Leute, die Klamotten und wie der Abend so verläuft *floet*

Muß mein Kostümchen auch noch ein wenig pimpen, aber jetzt gehen wir erst mal eine Pizza *essen*

*wink* und bis Morgen IHR BEIDEN ! *knuddel*
*****muc Paar
403 Beiträge
Starker Tabak...
Das könnte dir so gefallen das du meine Süße in Zukunft ganz für dich allein hast.... *nase*

Kommt gar nicht in Frage... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Klar kommen wir Beide... *freu2*

Und freuen uns schon Riesig auf den Abend mit Euch und allen unseren Lieben Freunden von Dream Event... *top2*

Und natürlich viele viele neue Gesichter... *bravo*

LG bis Morgen Kaptain.... *lol*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na also
Matrose, geht doch *zwinker*

Bis Morgen *freu2*

Sind jetzt weg *ja*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Stunden
und wir feiern Paaaaaaaaaaaaaaarty *party*

Um ca. 15:00 Uhr schließen wir die Anmeldung (es hat sich noch einiges getan) und bis dahin gelten auch noch die Vorzugspreise.

Mit den Anmeldungen über das Arkanum selbst, stehen wir bei knapp über 200 Personen *spitze*

Sobald die Anmeldung geschlossen ist, gelten die Abendpreise dann vor Ort *ja*

Wir wünschen allen eine gute und reibungslose Anreise und freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße, Anke und Lars

Noch zwei Stunden Anmeldung zum Vorzugspreis möglich:

d-e Desire of the pirates
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.