Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e Trip of sexy Fan Vol2 - Österreich - 10.12.2010-12.12.20

d-e Trip of sexy Fan Vol2 - Österreich - 10.12.2010-12.12.20
d-e Trip of sexy Fan Vol2
ein weiterer "dream-event"

Afiesl, Oberösterreich, Österreich
10.12.2010-12.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
d-e Trip of sexy Fan Vol2

!!!!! Wieder ausgebucht !!!!!



Gruß Anke und Lars

"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"* "*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*

Der Event findet vom 10.12.2010 – 12.12.2010 statt:

Die Preise richten sich pro Paar für das gesamte Wochenende:



Bitte beachtet die Preise hinter den Zimmerkategorien die weiter unten alle aufgeführt sind.

!!! BITTE !!! alles in Ruhe und aufmersam lesen.


Es wird wieder ein atemberaubender sowie unvergesslicher Ausflug in eine schon fast gedachte andere Welt.

Das Hotel nimmt „nur“ Paare auf und auch genau darauf ist das Hotel ausgerichtet. Das feinste, beste, exklusivste das sich Paare nur wünschen können.

An diesem Wocheneden sollte folgendes im Vordergrund stehen.

Mit dem eigenen Partner Sinne, Gefühle, Düfte, endlos schöne Stunden gemeinsam erleben.

Sich selber in absoluten Einklang bringen und vom Alltag Abstand gewinnen. Energie und Erotik neu erleben. Zudem natürlich in Anbetracht des Events Freunde/Paare finden mit denen man den eigenen Horizont gemeinsam überschreiten kann.

Die Möglichkeiten des Wochenendes und somit die Möglichkeiten für Seele, Geist und Körper ein Maximum an Erlebnissen zu erfahren ist der Weg. Es gibt überwältigende optische Reize und noch mehr Angebot das alles zu vereinen.

Diese fangen über die Wahrnehmung des Hotels an, führen über die verschiedenen Themen- Zimmer (alle sensationell eingerichtet) bis hin zu Möglichkeiten seinem eigenen Körper eine Vielzahl an Entspannung und wohl fühl Erlebnissen zu gönnen. Darüber hinaus könnt Ihr all das natürlich nicht nur mit Eurem eigenen Partner erleben und tauschen sondern auch mit allen anderen Teilnehmern dieses Events.



HIER DIE FAKTEN:

Das Hotel verfügt über 9 Themen-Zimmer, 4 Themen-Suiten, 20 Exklusiv Suiten, 2 Luxus Suiten (incl. Whirlwanne im Zimmer), 1 Penthouse Suite (incl. Whirlpool und vielem mehr im Zimmer)

Jedes Zimmer dieser gesamt 36 Zimmer spiegelt ein Thema wieder. Namen wie Sunshine-Suite, Rosen-Zimmer, Teufelchen-Zimmer, Hölle oder Paradies, Love Suite, Traumwelt, etc. werdet Ihr dort anfinden.

Schon beim Betreten der Zimmer werdet Ihr in eine andere Welt eintauchen. Nach der ersten Sekunde bekommt Ihr das Gefühl von Entspannung, positiven Reizen, Interesse und vielem mehr bei.



Fakten des Hotels:

• 36 individuelle Zimmer,
• einen Innenpool mit Wasserfall,
• einen Innen-Whirlpool,
• eine große Saunalandschaft mit Spa-Bereich,
• Saunalounge,
• Verschiedene Saunen
• Beauty- und Massagewelt,
• einen Aussenpool,
• Fitnessangebot
• Verschiedene Aktivitäten
• eine Hotel-Einkaufsstraße,
• Weinkeller
• Tanzbar
• Privater Spa Bereich
• etc.

"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"* "*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"* "*"*"*"*

* NEW SPECIAL * *** NEW SPECIAL * *** NEW SPECIAL *

Ab dem 01. Dezember hat das Hotel einen beheizten Aussenpool. Das ist neu und wird sicher sehr geil werden *zwinker* Wir haben diesen dann natürlich auch zur Verfügung.

"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"* "*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"* "*"*"*"*


AUSZÜGE AUS DEM SPA BEREICH:

Die kompletten Infos könnt Ihr auf www.romantik.at selber einsehen.



UNSER RAHMENPROGRAMM:

• Anreise Freitag ab 09:00 Uhr möglich, und Ihr könnt sofort den Sauna und Spa Bereich nutzen. Sollten am Vortag die Zimmer nicht benutzt worden sein, könnt Ihr direkt in Euer Zimmer. Sollte es noch nicht frei sein, so wird es bis spätestens ca. 13:00 Uhr frei werden.
• Abreise am Sonntag ca. 16.00 Uhr
• Die Tageszeiten bestreitet Ihr so wie Ihr das möchtet. Das Angebot ist so groß, das dieses Wochenende für alles ohnehin nicht reichen wird.
• Zwei Mottoabende (Dieses Mal verzichten wir auf den Weinkeller und werden beide Abende in der Bar/Disco incl. dem DJ feiern.
• Natürlich steht uns auch wieder die Sauna und der Poolbereich die ganze Nacht zur Verfügung.



MOTTOABENDE:

Freitagabend: „Himmel & Hölle“

Das Motto ist dem Hotel wie auf den Leib geschneidert und für Euch kein großes Problem den Dresscode gut zu treffen.
(Dresscode ist alles was zu Himmel & Hölle passt)

Samstagabend: „Märchenzeit“

Es war einmal ……… und wenn sie nicht gestorben sind, dann ……en sie noch heute.
(Alles was Ihr an Märchen noch so kennt ist dementsprechend der Dresscode) Da es gar nicht so leicht ist, sind Kleidungen aus Film und Kino natürlich auch ok. Wer Fragen dazu hat, einfach eine Mail an uns.

Auf jeden Fall am Abend bitte keinerlei „normalen“ Klamotten wie Blue Jeans, Turnschuhe, T-Shirt etc. (Ihr selbst werdet Euch auch sonst nicht wohl fühlen wenn alle tolle Klamotten anhaben nur Ihr nicht)

UNTERTAGS:

Nach dem Frühstück bis hin zum Abendessen könnt/dürft Ihr in der gesamten Hotelanlage im Bademantel flanieren. (Dies hat natürlich auch viele Vorteile und gibt einem einfach ein gewisses Gefühl der Freiheit).

Am Samstag werden wir je nach Wetterlage für jene unter Euch die Lust dazu haben Schneemobil (Skidoo) fahren, Schlitten fahren, Eisstockschießen, Schneemänner/Schneefrauen bauen etc. Wir möchten einfach dass Ihr Spaß am Wochenende habt und gemeinsam mit anderen tolle Sachen erlebt.


INKLUSIVLEISTUNGEN FÜR DAS WOCHENENDE:

• Frühstücksbuffet von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
• 2x ein 7 Gänge Menü
• Sündige Verführung aus der Küche von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr
• Benutzung der Wellness-, Pool und Saunalandschaft
• Bademantel, Badetücher und Badeschuhe stehen für den Aufenthalt kostenlos bereit
• Organisation für das Samstags Freizeitangebot
• 2 Abendveranstaltungen
• Kleines Andenken


EXKLUSIVE LEISTUNGEN:

• Getränke (außer zum Frühstück)
• Anwendungen im Spa Bereich (Massagen etc.)
• Ausleihen von Fahrzeugen des Hotel eigenen Fuhrparks

Die Möglichkeit sind einfach riesig und wir freuen uns umso mehr auf ein wiederholt sensationelles Wochenende für Paare die mehr wollen als „nur“ zu feiern.

Fest angemeldete Paare bekommen natürlich dann noch Infos um dieses unglaubliche Angebot und dessen Inhalt genau zu studieren, denn es gibt so vieles das die Hotelanlage für Euch zu bieten hat, dass wir es hier gar nicht alles schreiben können.


ZIMMERBUCHUNG:

Hier die Auflistung der verschiedenen Zimmer incl. Preise für das Wochenende pro Paar:

Wenn Ihr ein Zimmer haben wollt, meldet Euch an und schreibt uns eine Mail welches Zimmer es sein soll. Teilweise geht es so schnell das wir den Event nicht so schnell umändern können und dann eben evtl. dieses Zimmer nicht mehr frei ist.

Zimmertyp: Zimmername: Zi.Nr . Preis pro Paar :

„THEMEN-DOPPELZIMMER“

Doppelzimmer Himmelbett-Zimmer Nr. 26 € 560, - (besetzt)
Doppelzimmer Himmelbett-Zimmer Nr. 27 € 560, - (besetzt)
Doppelzimmer Teufelchen-Zimmer Nr. 28 € 560, - (besetzt)
Doppelzimmer Teufelchen-Zimmer Nr. 29 € 560, - (besetzt)
Doppelzimmer Rosen-Zimmer Nr. 11 € 560, - (besetzt)
Doppelzimmer Sunshine-Zimmer N r. 12 € 560, - (besetzt)
Doppelzimmer Sunshine-Zimmer N r. 16 € 560, - (besetzt)
Doppelzimmer Moonlight-Zimmer Nr. 10 € 560, - (besetzt)
Doppelzimmer Moonlight-Zimmer Nr. 14 € 560, - (besetzt)


„THEMEN-SUITEN“

Suite Sunshine-Suite Nr. 21 € 640, - (besetzt)
Suite Sunshine-Suite Nr. 22 € 640, - (besetzt)
Suite Adam & Eva-Suite Nr. 23 € 640, - (besetzt)
Suite Adam & Eva-Suite Nr. 24 € 640, - (besetzt)


“THEMEN SUITE EXKLUSIV”:

Suite Love Suite (neu) Nr. 11 € 640, - (besetzt)

Suite Himmel Nr. 71 € 720, - (besetzt)
Suite Himmel Nr. 72 € 720, - (besetzt)
Suite Himmel Nr. 73 € 720, - (besetzt)
Suite Himmel Nr. 74 € 720, - (besetzt)
Suite Himmel Nr. 75 € 720, - (besetzt)

Suite Hölle Nr. 51 € 720, - (besetzt)
Suite Hölle Nr. 52 € 720, - (besetzt)
Suite Hölle Nr. 53 € 720, - (besetzt)
Suite Hölle Nr. 54 € 720, - (besetzt)
Suite Hölle Nr. 55 € 720, - (besetzt)
Suite Hölle Nr. 56 € 720, - (besetzt)
Suite Hölle Nr. 57 € 720, - (besetzt)
Suite Hölle Nr. 58 € 720, - (besetzt)
Suite Hölle Nr. 59 € 720, - (besetzt)

Suite Paradies Nr. 61 € 720, - (besetzt)
Suite Paradies Nr. 62 € 720, - (besetzt)
Suite Paradies Nr. 63 € 720, - (besetzt)
Suite Paradies Nr. 64 € 720, - (besetzt)
Suite Paradies Nr. 65 € 720, - (besetzt)


„LUXUS SUITE“: (incl. Whirlwanne im Zimmer)

Luxus Suite Romeo & Julia Nr. 78 € 880, - (besetzt)
Luxus Suite Oase der Sinnlichkeit Nr. 79 € 880, - (besetzt)


„PENTHOUSE SUITE“

(incl. Whirlpool, Infrarotkabine, Fitnessbereich, Room-Bar, Internet, Sonnenterasse etc.….)

Penthouse Suite Traumwelt Nr. 77 € 1.160, - (besetzt)



AUFENTHALTSVERLÄNGERUNG:

Wer länger bleiben möchte, kann dies gerne tun, muss dies aber auch direkt bei uns ankündigen damit wir es weiterleiten können. Die zusätzlichen Übernachtungen werden dann auch direkt im Hotel abgerechnet und nicht über uns.


STORNOGEBÜHREN:

Dieses Mal wird es so sein, das bei einem Storno Gebühren anfallen. Diese Gebühren werden gar nicht von uns festgelegt, sondern könnt Ihr auf der Homepage des Hotels entnehmen, da diese dann auf uns und somit auf Euch umgelegt werden.

Wer sich anmeldet akzeptiert somit auch die Stornogebühren des Hotels und gleichermaßen von uns.

Wir werden bei Ausfall natürlich versuchen diese Zimmer anderweitig zu vergeben, jedoch sollten wir es nicht schaffen fallen eben dann die jeweiligen Gebühren an.

STORNOVERSICHERUNG:

Ihr könnt direkt für Eurer Zimmer nach Buchung und Bezahlung eine Versicherung abschließen. Der Betrag geht auf das Konto des Hotels und Ihr müsst dies dort Bescheid geben.

Nach Anmeldung müssen wir den Kostenbeitrag erheben, jedoch denken wir dass dies auch für jeden verständlich sein dürfte.


Wir freuen uns auf Euch und ein weiteres sensationelles Wochenende im Hotel Bergergut.

Liebe Grüße, Anke und Lars, alias „dream-event“
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Yessssssss
*freu2* Vol.2 steht, und mit sicherheit wird das WE noch freizügiger und spannender wie das erste, weil sich viele schöne Bekannschaften und Freundschaften entwickelt haben *ja*

Wir freuen uns auf euch alle, die beim letztenmal schon dabei waren und allen neuen Teilnehmer *freu2*

Wir können euch nur diese Event empfehlen *top* so was schönes haben wir bis jetzt selten erlebt *ja*

Lg Manuela und Kent
**ma Paar
201 Beiträge
Wir sind wieder dabei
Auch wir haben gehofft dass es unter Umständen eine Wiederholung von diesem absolut tollen Event geben wird.
Dass es aber so schnell geht ( zumindest mal zur Ausschreibung, bis zum Event ist es eh noch viel zu lange), damit haben wir nicht gerechnet.

Freuen uns jedenfalls jetzt schon wieder drauf.

LG

P&M
*********_Muc Paar
203 Beiträge
@ Pema
Bin jetzt schon mal gespannt auf die Sportschau am Samstagnachmittag (shooting) beim Schnee *lol* euch war es ja jetzt schon kalt bei *sonne* und dem Wasser, wie soll es denn dann werden *zwinker*

Wir sind schon heiss drauf *sabber*

Lg nach Wien
**ma Paar
201 Beiträge
@ CrazyPaar_Muc
Naja auf Grund der tieferen Temperaturen im Dezember *frier* werden wir den Damen ausnahmsweise erlauben hohe Stiefel zu tragen. *sabber*

Ich denke mal damit sollten wir dann durchkommen. *lach*

Und ich muß mal kurz bemerken, mir wurde nicht wirklich kalt.....ich fand es eher ziemlich heiß..... *schwitz*

Lg nach München
*********_Muc Paar
203 Beiträge
....
bei Dir und Markus war mir das schon klar *smile* aber habt ihr auch mal eure besseren hälften gefagt !!?? *lol*
Wenn ihr das so hinbekommt wie beim letztenmal, dann wird das Bergergut Schneemangel haben weil es so heiss wird *sabber* kein wunder das die Österreicher so schlecht bei Olympia abgeschnitten haben, wo sollen die noch trainieren wenn kein Schnee liegt *ja* den Grund kennen wir ja mittlerweile *zwinker*

Gruss Kent
Oh ja,
egal welches Wetter wir haben werden, es wird sicherlich wieder ziemlich *hotlady* werden *sabber*

Und auch dieses Mal haben wir eigentlich *sonne* dazugebucht *ja*

Also wird alles wieder supi werden *spitze*

Wir freuen uns und sind guter Dinge *ja*

Lg Anke und Lars *wink*
nur noch...........
7 Monate und 21 Tage.......jipieeeeeeeeeee *freu2* *freu* *party*
und
vielleicht sollten wir uns auch ne siegerprämie für den arschbomben-Kontest überlegen !!?? *mrgreen* *gruebel*
Eine gute Idee,
dann müssten wir aber dann irgendwie die Bilder gleich sehen können um zu bewerten *grins*

Oder in "slow motion" springen *lach*
Oder, wie wär`s ....
....mit dem besten Kostüm :-),

siehe Kent *smile* !!

Lg. A.
...
...*haumichwech*

Ja auch das könnten wir machen aber das von Kent ist unschlagbar *lol*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
....
Jetzt fangt ihr auch schon hier an *lalala*
Wartet nur auf das nächste Bergergut, ich werde mich nur auf ganz spiezielle Fotos vorbereiten *g* dann hab ich was zu lachen *ja*

Andrea und Lars, ihr kommt mir schon noch unter die Finger *zwinker*
Wart nur Kent...
....bis die restl. Fotos eingetroffen sind,
denn ich bin sowas von unfotogen, da sind bestimmt auch ein paar "gute" von mir dabei *troest*

A.
Ich bin echt Entäuscht......
Der zweite Teil vom Bergergut ist schon ganze zwei Tage hier im Angebot und es sind immer noch sex (sorry, sechs) Zimmer frei..... *freundchen*
.
.
. *aetsch* *haumichwech*
.Ihr seit alle der WAAAAAAHHHHHHHHNNNNNNSSSSSSIIIIINNNNN !!!

sooooo geil !! *freu2* *bravo* *sabber* *spitze* *party*

noch 7 Monate und 18 Tage....bald haben wir es geschafft *wolke7*
********love Paar
114 Beiträge
@CrazyPaar_Muc @Pema
Also ich wäre als weiblicher Teil bei der Schneeschmelze dabei *knips* ... würd mich auch richtig anstrengen *schwitz*


Könnten natürlich auch einen Snow-Shooting-Contest veranstalten *schleck* ... und *frier* wirds dabei ganz bestimmt nicht *ggg*
und falls es uns doch danach frösteln sollte, genießen wir einfach nen heißen aufguss in der Sauna ..

apropo Sauna *smile* ... dieses shooting habt ihr ja gar nicht mitbekommen *aetsch* *baeh* *nase* .. naja, wäre eh zu heiß gewesen, da hatten ja selbst unsere Männer zu kämpfen *g*

lg von der Sie
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Liebe Miriam !!
Das hört sich ja nicht mal so schlecht an *g* glaube nur das meine Brust bei der kälte eine ganze Körpchengrösse verlieren würde *lol*

Shooting in der Sauna *gr2* warum weiss ich davon noch nichts ?? *zeigpics*

Bist gemein *snief* kannst dir was einfallen lassen wie du es wieder bei mir gut machst *lol*

Männer haben übrigens immer zu kämpfen wenn es zu heiss wird *sabber* *lol* denke da wird mir jede Frau beipflichten *gruebel*

Lg Manuela
********love Paar
114 Beiträge
@CrazyPaar_Muc
*panik* nicht böse mit mir sein ...

Zwecks der Körbchengröße .. alles kein Problem .. wir montieren per Fotomontage einfach meine aufs Bild *haumichwech* die reichen selbst bei Minusgraden *smile*
Und den Beweis dafür liefer ich Dir gerne ...

lg von der Sie
beim
beweisen will ich auf jeden Fall dabei sein *mrgreen*

*wink* Lars *freu2*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Liebe Miri... und Lars
devoted_love *liebhab*


*freundchen* Lars, wie hat Kent geschrieben !!?? *gehbuegeln*


Lars, meine Maus gehört mir alleine *ja* auch wenn sie nicht immer die liebste ist, Fotomontage usw. *heul*
Aber glaube das hat seinen Grund, die will jetzt richtig unartig sein *skeptisch* das Sie einen Grund mehr hat, alles wieder gut zu machen im Bergergut *smile* jetzt wo wir schon die Zimmer nebeneinander haben *freu2*


Und ich habe sicher nichts dagegen wenn meine Maus mir den Beweis liefert *sabber* denke mit den kleinen (grossen) *wow* Problemchen, wenn es eins überhaupt darstellen sollte, komm ich MANUELA sicher bestens klar *haumichwech*


Lg Manu

*kuss*
Ich denke
trotzdem, das ich dies als Zeuge sehen sollt *grins*

*nase* *wink*
Gesamtzahlung jetzt????
Wie? Jetzt schon über 6 Monate vorher den Gesamtpreis überweisen?

Lars, hast Du echt so unglücklich mit Werner verhandelt, dass Du jetzt alles zahlen musst?

Wenn man ein "normales" Wochenende im Hotel verbringt, zahlt man beim Checkout. Und selbst bei Pauschalreisen zahlt man max. 10-20% Anzahlung und den Rest 4 Wochen vorher.

Sorry, aber wir besitzen keine Bank...

Dann werden wir unsere Reservierung gerne für andere freimachen, die noch eine Geldanlagemöglichkeit für die nächsten Monate suchen *floet*

lg
forever22
hm...
..*gruebel*

Lieber Claus,

eigentlich gehören solche Postings nicht unbedingt ins Forum aber gerne antworte ich darauf.

Wir (ich) verstehe natürlich das Ihr keine Bank seid, leider bin ich auch keine *grins*

Warum die Zalung also jetzt? Ich möchte versuchen es kurz zu erklären.

Da Ihr beim letzten Event dabei wart, wisst Ihr also das wir vertrauenswürdig sind und alles so gewesen ist wie von uns beworben.

Das Event war in seiner Gesamtheit rundum perfekt.

Werner der Besitzer war sofort begeistert davon das wir einen zweiten Teil von Trip of sexy Fantasy umsetzten wollen.

Das einzige was er als Bedingung will um wieder eine geschlossene Gesellschaft für uns zu akzeptieren war/ist: Das jedes Zimmer ausgebucht wird.

Dies können wir natürlich auch akzeptieren, denn er könnte es ja auch anderweitig verbuchen. Trotzdem will er natürlich auch gerade solche Events bei sich haben.

Ok, nun versetzte Dich bitte ein wenig in unsere Lage.

Wir organisieren nun seit gut einem Jahr Partys und Events. Immer wieder melden sich Personen an und sobald es um die Zahlung geht, hört man nichts mehr oder sie melden sich einfach wieder ab. (Ich denke nicht das es bei diesem Event und den Personen so ist)

Bei diesem speziellen Event reden wir natürlich auch von anderen Preisen als von z.B. € 49,- für ein Paar.

Sollte also ein Zimmer nicht verbucht sein, so bezahlen wir dieses *ja*

Wir vertrauen wirklich jedem und denken immer an das Gute. Wir setzten und sehr gerne mit aller Kraft und Zeit dafür ein das es tolle Events oder Partys gibt. Dafür sind wir ja auch Veranstalter.

Die einzigste Sicherheit die wir als Veranstalter haben und somit auch die Gewissheit das angemeldete User auf eine Party oder ein Event kommen ist die Bezahlung für die Party oder das Event.

Beispiel Sex in the City, seit Ausschreibung haben sich im ganzen ca. 230 Personen zur Party angemeldet. (Max. 120 möglich) Als es dann um die Bezahlung ging, haben sich wieder viele abgemeldet oder nicht mehr reagiert andere haben die Mails einfach gelöscht.

Bei all diesen so wirklich tollen Partys und Events bieten wir eine geschlossene Gesellschaft und dafür müssen wir so oder so dann auch bezahlen.

Die Vorkasse gibt es auch nur weil wir eben leider genau wissen wie es sehr oft läuft.

Wir glauben jedem der angemeldetet für den Trip of sexy Fantasy Event das er kommen wird und dabei sein möchte.

Aber Du kennst eben auch die Preise und nun stell Dir mal vor das wir "nur" 2 Zimmer nicht verbucht bekommen. Diese Kosten tragen dann wir und was dies heißt kannst Du Dir sicher denken.

Anyway, wir verstehen Dich/Euch und wir hoffen jedoch auch das wir verstanden werden, denn wie schon gesagt ist die aller einzigste Sicherheit das vergebene Zimmer auch genommen werden und gebucht bleiben die Zahlung des Kostenbeitrages.

Jedoch sind wir alle Menschen und können mit einander kommunizieren und somit sollten wir auch einen Weg finden das es für alle passt oder denkst Du nicht *frage*

Der Rest so denke ich sollten wir per Clubmail besprechen oder Du rufst mich einfach an: (Nummer ist bekannt)

Liebe Grüße Lars *wink*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Komplette Zahlung !!
Ich kann den Beitrag vorher (forever22) absolut nachvollziehen, wir dürfen aber nicht vergessen das dieses Event was besonderes ist, und nicht jedermann an diesem Wochenende zutritt hat wie bei einem Ferienhotel !! *zwinker*

Also sind dann auch kleinigkeiten anders wie normal .........

Ich verstehe beide seiten total, da ich selbst Veranstalter bin *ja* aber leider muss ich sagen, das die Zahlungsmoral bei vielen nachgelassen hat *snief* Die Leute gehen auf Partys oder Events, sehen aber zu selten was für eine arbeit bzw. Risiko hinter so einem Event steckt. Wie sollte man das auch wissen, wenn man selbst sowas noch nie Veranstaltet hat, was jetzt kein vorwurf ist.
Es ist viel Geld, aber ich denke das wir keine angst haben müssen wenn was dazwischen kommen sollte *g* Und Lars möchte seine Sache einfach nur sicher gehen, um uns wieder ein unvergessliches Wochenende zu bescheren *freu2*


Wir freuen uns trotzdem alle auf euch, und auf ein supergeiles WE *freu*

Gruss Kent
Re: hm..
Doch diese Diskussion gehört schon ins Forum, denn uns interessiert die Meinung aller.

Wir haben ja gar keine Ansprüche auf persönliche Sonderbehandlung, sonst hätten wir uns einfach direkt an Lars gewandt.
Und auch persönlich vertrauen wir Lars durchaus und haben viel Respekt vor seinem Enagagement.

lg
forever22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.