Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 schöne und wichtige Neuigkeiten :)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 schöne und wichtige Neuigkeiten :)
Zu erst einmal, sorry das zur Zeit nicht viel Information von uns ins Forum gelangt ist.

Dies hat viele Gründe und als Hauptgrund dafür verantwortlich ist unser neuer Lebensweg von Deutschland nach Ibiza 🤩🤩🤩🤩

Die meisten haben dies bereits mitbekommen, andere erfahren es jetzt *zwinker*

Drückt uns die Daumen, das nichts mehr dazwischen kommt, alles passt, denn dann sind wir ab dem 29. April auf der Insel und beginnen unseren eigenen „Great Reset“ 🤪🤪🤪🤪🏝🏝🏝🏝

Natürlich ändert sich für Euch dadurch nicht wirklich etwas, denn wir werden natürlich weiterhin mit dream-event hochwertige und spannende Events organisieren.

Speziell für Ibiza, Formentera, oder auch für Mallorca, könnte einiges Neues und interessantes für die Zukunft entstehen.

Dazu wird es dann natürlich noch nähere Infos geben, sobald wir diese erarbeitet haben.

Aber *hand*

Auch unser Event „Live Your Passion“ in Südtirol wird es weiterhin geben. Ihr könnt Euch also schon mal den Dezember 2021 vormerken 😉

Wir haben gerade mit dem Hotelier telefoniert und auch von seiner Seite und dem gesamtem Team besteht weiterhin großes Interesse diesen Event weiter abzuhalten 👍👍👍👍👍

Wie gesagt haben wir jetzt ein paar Wochen erst mal einiges auf der Insel Ibiza für uns zu klären und zu organisieren, aber wir sind logischerweise auch immer gedanklich bei Euch.

Wenn eine Antwort demnächst vielleicht ein wenig länger dauert, so entschuldigt dies bitte.

Es hat wie gesagt dann nur mit unserem eigenem Umzug zu tun und nichts mit Euch 😉

In diesem Sinne, bleibt uns alle gesund und vor allem treu denn es wartet sicher so einiges, das Euch dann dementsprechend beflügeln wird 🤩🤩🤩🤩

Liebe Grüße, Anke & Lars, Eure DreamEvent‘ler ♥️ 💖💘💋💋💋
******ike Paar
41 Beiträge
Viel Glück Euch beiden/drei in Ibiza!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
TERMIN DEZEMBER SCHON MAL VORGEMERKT.
*******ren Paar
14 Beiträge
Alles Gute und viel Glück Ihr Lieben. Grüsse aus der alten Heimat.
*****fun Paar
57 Beiträge
Hi Lars,

schön von Euch zu lesen. Wir wünschen Euch super viel Glück auf Ibiza. Bei Live Your Passion sind wir wenn’s irgendwie geht natürlich dabei. Vlt. könntest Du den Termin so hinbekommen, dass Ihr Euch nicht mit den Snow Beats überschneidet? Die sind afaik 9.12 bis 12.12

GLG

g4f
**********ufall Paar
107 Beiträge
Hey tolle Neuigkeiten - wir sind für Alles offen 😎

Fühlt Euch gedrückt 💪 und viel Glück und immer ein glückliches Händchen 🖖
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegen Snow Beats...
Wie immer wird es dann das erste oder zweite Wochenende sein. Wir werden versuchen eine Überschneidung zu verhindern. Aber es kommt darauf an wann das Hotel schließt, denn das machen sie immer nach uns.

So haben wir dann auch die Möglichkeit den Montag dran zu hängen.

Die Frage ist natürlich ob jemand zwei Wochenenden hintereinander so ein Event bucht. Ich glaube nicht und es war ja schon immer so. 😉

Wir werden sehen.

Lg und stay tuned 🤘🤘🤘
*********el_7 Paar
224 Beiträge
Hallo Anke und Lars... auch wir wünschen euch einen tollen Start in euerem neuen Zuhause. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund. Wir sehen uns *knuddel*
******_69 Paar
25 Beiträge
Wir wünschen euch einen guten Neustart und alles Gute.
Lg aus *bayern*
****66 Paar
3 Beiträge
Wir wünschen euch alles Gute und wir sind auch schon ein wenig auf etwaige neue Formate gespannt *g*
LG und *bussi*
Bine&Chris
*******814 Paar
668 Beiträge
Freuen uns sehr für euch! Wünschen viel Erfolg und mögen eure Träume in Erfüllung gehen! Freuen uns auf ein Wiedersehen! Bleibt gesund! Liebe Grüße aus Wien 😘
*****_37 Frau
28 Beiträge
Wow, wie aufregend! Alles Liebe Euch *hutab*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele...........
Wir haben eine schlechtere und eine bessere Info für Euch.

Die schlechtere ist: Leider wird es nichts mit unserem Dezember Event "live your passion" im Lindenhof *traurig*

Zu viele Punkte sprechen derzeit leider noch dagegen und somit .........

Aber für Dezember 2022 haben wir es feste eingeplant und somit wisst Ihr schon einmal Bescheid *zwinker*

Die bessere Nachricht ist: *sonne*

Für interessierte, die in diesem Jahr zu uns auf die Sonneninsel Ibiza zu einem Event kommen möchten, hätten vielleicht noch die Chance dazu.

Mehr darüber könnt Ihr hier lesen *wow*
dream-event: dreams of Ibiza in 2021 ???


Bis dahin liebe Grüße *wink*
Zitat von ******_69:
Wir wünschen euch einen guten Neustart und alles Gute.
Lg aus *bayern*

wow ihr macht lust auf mehr meldet euch doch mal LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.