Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dreams of Ibiza in 2021 ???

In welcher Zeit könntet und würdet Ihr gerne dabei sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dreams of Ibiza in 2021 ???
Hallo Ihr Lieben,

nach unserem Umzug auf die Insel Ibiza, kommen wir jetzt so langsam wieder in das "normale" Fahrwasser *mrgreen*

Und da oft die fast "spontanen" Dinge die Besten sind, anbei eine Chance noch in diesem Jahr ein Event auf Ibiza mit uns zu erleben.

Wir haben eine großartige Villa (sehr hohes Niveau) die wir für Euch derzeit noch zu 2 Terminen anbieten könnten.

• 03. bis 10. September
• 10. bis 17. September

Um ein Event dann final ausschreiben zu können, benötigen wir im Vorfeld jedoch von jenen, die dabei sein würden, eine Info *ja*


Darum haben wie eine Umfrage !ACHTUNG! öffentlich beigefügt, damit wir sehen wann die meisten könnten und damit wir diese dann auch speziell anschreiben können.

Die Preise liegen dann ca. (das ist noch nicht fix ausgehandelt) für 7 Nächte, 8 Tage zwischen €2.500,- und €3.000,- pro Paar.

Im Preis inbegriffen sind:

• 7 Übernachtungen / 8 Tage im hochwertigen Doppelzimmer
• Täglich frischem Frühstück
• Täglich Zimmerservice
• Eine sehr großräumige, hochwertige Villa
• Ein Riesen Ourtdoorbereich
• Ibizas wohl größter privat Pool (40 Meter Länge)
• Betreuung und Organisation durch uns
• und noch so einiges mehr auf das wir dann, wenn es dazu kommt, näher eingehen werden.

Nun ist es für uns erst einmal sehr wichtig zu wissen, wer darauf Lust hätte. Bitte keine SPASSVOTER

Da wir hier leider keine Wochen mehr Vorlauf haben um dann zu Buchen, wäre es wichtig, dass Ihr auch nicht zu lange wartet, hier Euer Voting abzugeben.

Denn dann sind wir "schlauer" und können dementsprechend loslegen.

Bis dahin liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler *wink*
*******_911 Paar
36 Beiträge
Hallo ,, schöne Bilder , schönes Event !
Wir wohnen ca. 6 Monate im Jahr auf der Insel !!
Unsere Frage wäre : Kann man such als tagesgast an dem Event teilnehmen ?
Lieben Gruß von unserer Insel
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generell
Versuchen wir bei jedem Event auch eine Art „Bottle“ Party zu organisieren.

So das interne und externe Gäste zusammen feiern können.

Wenn ein Event steht, kann man dies normalerweise auch in der Ausschreibung dann lesen *ja*

Lg 👋👋👋
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Versuch war es wert,
Aber wir denken durch die vorherrschende Lage, die Verunsicherungen, die schon wieder geschürt werden und weil es vielleicht auch zu knapp für Planungen ist, werden wir diesen Event im September 2021 nicht vertiefen und Planen.

Dennoch sind wir schon wieder an einer neuen Geschichte dran und das könnte sehr spannend werden 🤩🤩🤩🤩🤩

Für 2022 werden wir diese Luxusvilla jedoch mit einem Event anbieten, dann haben auch alle genug Zeit und man sieht was mit Corona und Konsorten passiert.

Übrigens ist auf der Insel (wir sind ja vor Ort) alles fein und keiner versteht die Panik Macher aus Deutschland.

In Formenterra beispielsweise sind die Corona Zahlen um 60% gestiegen.

Dies aber nur, weil zu den drei bestehenden Fällen einer (jetzt also 4) dazu gekommen sind 🤣🙈🙊

Dies nur als Beispiel.

Also Ihr Lieben, wir grüßen Euch von der Insel Ibiza mit Sonne satt und so langsam wird hier wieder einiges mehr von uns und unseren Traum Events, eben von dream-Event zu lesen sein.

Hasta Luego…… Eure DreamEvent‘ler 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.