Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e „live your passion“ Vol. SEX - Italien (10.12.2020)

Zitat von *****eSH:
Puhh, unwetterartige Schneefälle im Tirol 🤔

Wir im Süden hätten euch aus dem Norden sicher zur „Naturns-Katastrophe“ begleitet. Wir kennen das hier. Liebe Grüße aus München
*****fun Paar
57 Beiträge
Puhh, unwetterartige Schneefälle im Tirol 🤔

Ja es hätte ein Wintertraum werden können *heul2*

Aber schauen wir nach vorne ...
@**rs: Gibts schon Pläne für einen „Ersatztermin?“

LG

g4f
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ersatztermin....
@*****fun,

Derzeit gibt es noch keinen Termin und das wird, denke ich, auch noch ein wenig dauern.

Wir müssen jetzt erst einmal abwarten wie es sich generell entwickelt. Das Hotel weis ja noch nicht einmal wie das neue Jahr wird und ob sie im Dezember 2020 überhaupt noch einmal öffnen können/dürfen.

Ich denke im Frühjahr wird es dann vielleicht leichter sein wieder in die Zukunft zu blicken.

Lg 👋
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 *zwinker*

Da wir keine Nachrichten mehr bekommen haben bezüglich der Rücküberweisungen, gehen wir jetzt davon aus, das bei jedem sein Geld wieder auf dem Konto eingegangen ist *spitze*

Gerne hätten wir heute schon den ersten, eigentlichen, Heimkehrern vom Event geschrieben wie toll das Event-Wochenende gewesen ist und wir mit den verbliebenen heute noch den Sonntag genossen hätten um Morgen dann alle wieder Heim zu fahren *traurig*

Leider kam ja alles anders. *ja*

Dennoch sind wir froh, das in diesem Fall unser/Euer Event Jahr, im Zusammenhang dieses Events, sauber abgeschlossen wurde, auch wenn es nur den finanziellen Bereich betrifft.

Wo die Reise in 2021 hingehen wird, wissen wir heute alle noch nicht. Auf jeden Fall wird alles wohl sehr „spannend“

Ab Mittwoch gibt es erst einmal wieder einen harten Lockdown und alles ist erneut angespannt.

Wir wünschen allen von Euch ein so schönes Weihnachtsfest wie nur irgend möglich und hoffen natürlich auch, das Ihr einen guten & vor allem gesunden Start in das neue Jahr haben werdet.

Auch wir werden uns privat und beruflich neu aufstellen.

Der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen und wie sich alles entwickelt, werden wir sehen. Wenn unser Plan B aufgeht wie wir es Vorhaben, werden wir als erstes an einem neuem Event auf Ibiza arbeiten.

Denn unser Plan B ist es nach Ibiza auszuwandern *floet*

Unabhängig davon werden wir natürlich an einem Event wie „live your passion“ weiterhin festhalten *smile*

Wie gesagt wird alles sehr spannend werden und man weis nie wo die Reise hin geht.

Euch allen wünschen wir jedoch, wie bereits beschrieben, eine tolle Weihnachtszeit und bleibt uns gesund & munter.

Liebe Grüße, Eure DreamEvent‘ler, Anke & Lars *herz*
**********paar4 Paar
33 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Das ist ein toller Plan, wir wohnen schon in Ibiza.
Liebe Grüße
Jürgen
*********ier80 Mann
37 Beiträge
Zitat von *********sch22:
Geduld es ist noch ein Monat!😘
@*********sch22 *zwinker*
*********sch22 Paar
27 Beiträge
*schmoll*
*********ier80 Mann
37 Beiträge
Zitat von *********sch22:
*schmoll*
Warum schmoll ... dafür kann keiner was und 2021 ist auch wieder ein jahr...
*********sch22 Paar
27 Beiträge
Ja hast recht, aber ist schade wir haben uns so darauf gefreut!!!
*********ier80 Mann
37 Beiträge
Zitat von *********sch22:
Ja hast recht, aber ist schade wir haben uns so darauf gefreut!!!
... dann müsst ihr einfach 2021 doppelt so viel Spass haben ... *top* *top*
*********sch22 Paar
27 Beiträge
das werden wir ganz bestimmt!! *schleck* *partnertausch*
*********ier80 Mann
37 Beiträge
Zitat von *********sch22:
das werden wir ganz bestimmt!! *schleck* *partnertausch*
wäre super man euch besser kennen lernen könnte.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.