Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e „live your passion“ Vol. SEX - Italien (10.12.2020)

*********alter Paar
8 Beiträge
Bist du deppat (österreichisch), so eine klare, unmissverständliche Stellungnahme, die wirklich alles auf den Punkt bringt habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wir kommen gerne (falls hoffentlich möglich), haben allerdings nur 4 Stunden heim falls positiv.
Aber in Zeiten wie diesen sollte mal jeden Strohhalm ergreifen um sich aus der Alltagsdepression ein wenig befreien zu können.
Mit diesen Vorsichtsmaßnahmen würden wir uns sehr sicher fühlen, falls wir nicht wieder gleich heimfahren müssen, aber dann können zumindest die anderen schön abfeiern, freut uns auch.
Danke nochmals für das perfekte Statement an die Veranstalter
*****eSH Paar
217 Beiträge
Wir müssten uns schweren Herzens abmelden.

Da wir aufgrund der Entfernung nur mit dem Flieger anreisen können, ist uns das Restrisiko, an der Tür wegen eines positiven Testergebnisse abgewiesen zu werden, einfach zu hoch.

Denn dann würden wir da stehen, möglicherweise nicht mal ein Ersatzhotel bekommen, um auf den Rückflug zu warten.

Wir hatten uns sehr darauf gefreut und auch bis zu der Bekanntgabe der Regeln gewartet (Wir finden die Regeln absolut OK und auch gut!). Würden wir im PKW-Radius wohnen, hätten wir nicht abgesagt.

Wünschen Euch, dass das Event stattfinden kann und Euch eine (oder mehrere) tolle Partys, bis hoffentlich nächstes Jahr...


LG Karin & Ralf
*******yria Paar
68 Beiträge
Einfach vorher zu Hause testen lassen, so werden wir das machen.
Dann ist die "Bestätigung" vor Ort (hoffentlich) reine Formsache.
LG Claudia & Alex
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Info (19.11.2020)
Info für Euch vom heutigen Telefonat mit dem Hotel Betreiber:

Derzeit gibt es immer wieder Gespräche und neue Erkenntnisse in Naturns. Der Hotel Betreiber und wir haben uns auf folgendes geeinigt.

Solange nicht zu 100% klar ist, das zu unserem Termin das Hotel geschlossen sein muss, bleiben wir optimistisch das der Event stattfinden kann.

Das Thema mit der „Blase“ schaffen haben wir ja erklärt und so würden wir es auch machen und auch der Hotelier kommuniziert das dann an die dementsprechenden Stellen.

Übrigens wäre vor Ort dann ein Schnelltest wie gesagt zu machen, der nach 15 Minuten das Ergebnis aufzeigt. Somit wäre dies der kleinste Punkt, denn so lange kann man quasi in der Lobbi auf das Ergebnis warten, bis man dann in die anderen Abteile des Hotels kann und ins Zimmer kommt.

In diesem Sinne, bleiben wir positiv im Hinblick auf den Event und negativ im Sinne von Corona/Covid 19 💪😉

Lg DreamEvents *wink*
****_90 Paar
11 Beiträge
Hallo an alle,
also wir würden uns nichts anderes erwarten bei einem professionellen Veranstalter, ist ja auch Ihre Arbeit. Dennoch sollte @********nt_s ein Kompliment für den außerordentlichen Einsatz, trotz der schwierigen & nicht berechenbaren Umständen, ausgesprochen werden. *top*

@**********reams, es sind nicht 200m. Das war einmal in März 2020 (erster Lockdown). Gerade dürfen wir uns ohne driftigen Grund (Arbeit, Gesundheit, etc....) nur 1000 m von unserer Wohnung entfernen. Zudem ist die Einreise nach Südtirol seit 11. November nur mittels driftigen Grund möglich.

Ich hoffe natürlich, dass sich die Situation bis Ende November entspannt und ihr alle ein unvergessliches Event erleben dürft. Hoffentlich können wir nächstes Jahr dann auch bei euch sein. *sweetkiss*

LG aus dem *sonne*igen Südtirol

http://www.provinz.bz.it/sic … it-in-italien-und-europa.asp
https://www.stol.it/artikel/ … it-eigenerklaerung-notwendig
*****fun Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,

das soll keine Diskussion über die Corona-Maßnahmen werden, sondern lediglich eine Info sein:

Das Oberverwaltungsgericht in Münster hat die in der Corona-Einreiseverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen geregelte Quarantänepflicht für Auslandsrückkehrer aus Risikogebieten gekippt. Nach Ansicht des Gerichts hat das Land nicht berücksichtigt, dass Reisende bei der Rückkehr aus Ländern mit geringeren Infektionszahlen als an ihrem Wohnort nach der Heimkehr einem höherem Infektionsrisiko ausgesetzt sind. Somit sei die Quarantäne aktuell kein geeignetes Mittel zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland, teilte das Gericht mit. Der Beschluss ist nicht anfechtbar (Az: 13 B 1770/20.NE).
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama … -in-NRW-article22183472.html


Wenn also in Südtirol die Fallzahlen niedriger als bei uns sind, dann ...

Man darf ja mal hoffen *zwinker*

LG
g4f
********pair Paar
1.777 Beiträge
Hallo miteinander

wir haben es befürchtet.
Die Coronaschutzmaßnahmen werden in Deutschland zu Ende November nicht zurückgeschraubt, sondern im Gegenteil noch ausgeweitet. Wie schaut denn die Prognose aktuell für Südtirol aus?

Hier ein Link zu den wahrscheinlich neuen Regeln:
https://www.google.com/amp/s … atungen-bund-laender-100.amp


Unsere gute Hoffnung neigt sich leider immer weiter.
*heul* *traurig*
*****fun Paar
57 Beiträge
Hi all,

wer mag kann sich unter folgenden Links selbst ein Bild von der Lage vor Ort machen:

http://www.provinz.bz.it/sic … le-daten-zum-coronavirus.asp
http://www.salute.gov.it/por … ronavirus.jsp?lingua=english
https://github.com/pcm-dpc/C … vid19-ita-regioni-latest.csv

Auch dort fallen die Zahlen.

Und auch wenn das hier absolut nicht das Forum für politische Diskussionen ist, bin ich doch ziemlich - nun sagen wir höflich - erstaunt, mit welchem Selbstverständnis manche Politiker sich über geltendes Recht und aktuelle Gerichtsurteile hinwegsetzen.

Ich bin wirklich gespannt, wo das noch hinführt.

Trotz allem hoffe ich noch auf unser Event ...

LG

g4f
Hallo ihr Lieben,

für uns maßgeblich sind leider die bayerischen Corona Vorgaben .......und Stand heute, verhält es sich leider so, daß wir auch für einen Tagesausflug 10 Tage in Quarantäne dürfen.....
Für uns steht dies trotz des möglichen Spaßes allerdings in keiner beruflichen Relation. Wir hätten uns sehr gefreut, einen neuen und so interessanten Kreis kennenzulernen, aber wohl leider erst im Sommer....
Wir wünschen all denen die fahren können/dürfen super viel Spaß.

Liebe Grüße
P&S
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch
Ist nichts final entschieden. Wir sind in Kontakt mit dem Hotel und spätestens nächste Woche fällt die finale Entscheidung und dementsprechende Infos.

Bitte wartet ab bis wir uns melden. *danke*

Lg DreamEvent_s *wink*
*********bolle Paar
70 Beiträge
Nur zur Info.....
wir haben gerade einen Schnelltest gemacht, nur so zum Test.
Ist total Easy und Ergebnis gab es nach ca. 2 Min.
Wir waren NEGATIV
Hat super schnell geklappt und ist total einfach.
Können wir empfehlen und die Hürde sollte schon mal abgehakt werden.
LG
Carmen & Thomas
*****ech Paar
30 Beiträge
Ok.

Das ist schon zu heure
Alle leute testen und Party machen.

Gr. Eurotech
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider, leider, abgesagt
Hallo Ihr Lieben *wink*

Wir haben (der Hotelier und wir) bis zur letzten Sekunde "gekämpft" und versucht dieses Highlight Event durchführen zu können.

Leider haben wir diesen "Kampf" "verloren"

Somit ist die Anmeldung ab jetzt geschlossen und der Event dementsprechend abgesagt.

Bitte macht uns jetzt nur einen Gefallen:

Jeder der anbezahlt, oder gar komplett bezahlt hat, schreibt uns bitte KEINE Mail mit Bankdaten oder ähnlichem.

Wir haben von allen die Daten und genau auf das Konto, von dem wir das Geld erhalten haben, geht genau auf dieses Konto das Geld wieder zurück.

Wir haben heute und Morgen noch ein paar andere Sachen zu tun, aber zum Ende der Woche, Anfang nächster Woche, hat jeder sein Geld wieder auf dem Konto *zwinker*

Wir lassen den Thread hier für den generellen Austausch noch offen, bitten aber darum das alles was mit Überweisungen zu tun hat, eben nicht zu Posten, denn wir haben alles von jedem Gast.

In diesem Sinne, erst einmal ein großes *sorry* aber wir können es leider nicht ändern.

Wahrscheinlich hat sich das auch jeder schon gedacht, dass es wahrscheinlich nicht möglich ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt. Jetzt ist sie gestorben für dieses Jahr.

Das bedeutet aber nicht, das wir es nicht nächstes Jahr dann umsetzen können *zwinker*

Bleibt alle gesund und wir sehen uns so oder so wieder *mrgreen*

*wink* Eure DreamEvent`ler, Anke & Lars *knuddel*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich hab es befürchtet...
Dennoch... ein *herz*Herz *danke*Danke für Eure Energie und Euren Einsatz *anbet*aber

LG
Ero Chains
*****fun Paar
57 Beiträge
Ich finde es echt toll, dass Ihr es bis zuletzt versucht habt. Großes Kompliment.

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

LG

g4f
********pair Paar
1.777 Beiträge
Hallo Anke und Lars

Bis zum Schluss gekämpft und gehofft. *danke*
Danke auch für die unkomplizierte Rückabwicklung.

Am besten schauen wir jetzt nach vorne.
Wir freuen uns schon auf einen Ersatztermin.

Wann mag der wohl sein? *nachdenk*

Liebe Grüße
M & A
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Der Teufel ist ein Eichhörnchen...
Hallo Anke und Lars *wink*

Ohne Worte... *traurig*

*danke* *bravo* *top2* *knicks* *hutab* *blume* *diegroessten*

Liebe Grüsse
S & G *bussi*
****er Paar
18 Beiträge
Schade! Schade! Schade!

Der unermüdliche Einsatz wurde leider nicht belohnt. Wir sagen selbstver-ständlich „DANKE“ Lars und Anke!
Hoffen auf einen neuen Termin in nicht allzu ferner Zukunft.
Bis dahin wünschen wir erst einmal allen eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beste Grüße aus Berlin!
****son Paar
12 Beiträge
Sehr Schade ,

wir hatten uns sehr auf dieses tolle Event und tolle Menschen gefreut ! Ihr hab ja alles gegeben ! Leider soll es nicht sein ! Auch wir können uns nur für eure Mühe bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Grüße aus der Pfalz

😀 *danke* *freu* *kuss2*
****_09 Paar
283 Beiträge
Zitat von ****er:

Hoffen auf einen neuen Termin in nicht allzu ferner Zukunft.
Und wenn dieser dann um den 09.12. herum wäre, wäre das sehr, sehr fein, weil für uns nämlich ein ganz besonderer Tag *roseschenk*

Einstweilen wünschen wir allen hier, dass Ihr gesund bleiben möget.

Und an Lars und Anke, die wir hoffentlich im nächsten Jahr persönlich kennenlernen werden:
Seid nicht allzu traurig. Beim nächsten Mal wird das Event um so schöner!

Liebe Grüße aus dem Pott
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte noch
Meldet Euch bitte nicht ab, quasi storniert Eure Anmeldung nicht. Steht zwar dann noch ein, zwei Tage in Eurem Profil, aber wir haben mit einem Klick dann leichter alle erreicht. Und dann ist der Link aus Eurem Profil eh verschwunden, wenn das Wochenende da ist.

Danke Gruß Lars *wink*
Zitat von ********nt_s:
Eine Bitte noch
Meldet Euch bitte nicht ab, quasi storniert Eure Anmeldung nicht. Steht zwar dann noch ein, zwei Tage in Eurem Profil, aber wir haben mit einem Klick dann leichter alle erreicht. Und dann ist der Link aus Eurem Profil eh verschwunden, wenn das Wochenende da ist.

Danke Gruß Lars *wink*
Sorry, haben uns leider schon abgemeldet, um unsere Termine neu zu sortieren
AnnetteHorst
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finanzinfo :)
Hallo Ihr lieben,

also *schwitz* bis auf 4 Paaren, haben wir die Gelder zurück überwiesen *ja*

Dann hat es aber gerade unser online Limit gesprengt und somit werden wir die Gelder, der ausstehenden 4 Paaren, Morgen anweisen.

Somit sollte also in den nächsten Tagen bei allen von Euch das Geld wieder zu 100% auf dem Konto gutgeschrieben sein.

Ins Ausland dauert es vielleicht ein wenig länder, aber wer innerhalb der nächsten 7 Tagen das Geld nicht auf dem Konto hat, meldet sich bitte bei uns.

Somit habt Ihr alle jetzt wieder ein wenig Weihnachtsgeld und könnt damit anderweitig jemanden glücklich machen oder Euch selber noch etwas gönnen.

Wir senden erst einmal liebe Grüße @**l und bleibt gesund *knuddel*

Lg Anke & Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben,
nun sind alle Gelder von allen Paaren zurück überwiesen *ja*

Wie gesagt kontrolliert bitte alle in den nächsten Tagen, ob das Geld eingegangen ist *danke*

Bis dahin liebe Grüße *wink*
*****eSH Paar
217 Beiträge
Puhh, unwetterartige Schneefälle im Tirol 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.