Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
zum Thema
Dresscode für erotisch wirkende Fotos?2
Gibt es einen Dresscode für solche Fotos, oder ist es egal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Da es immer wieder zu Fragen des Dresscodes kommt und wir, wenn es um Aufklärungsbedarf geht wir so etwas leichter verfahren können, anbei einige Fotos von anwesenden Gästen der jeweiligen Sex in the City Partys.

Generell ist uns das Alter, das Gewicht, die Größe, die Hautfarbe oder andere Merkmale am Menschen nicht das wichtigste.

Wichtig ist das die Leute Lust auf Party haben und es bei uns gerne krachen lassen wollen. Dazu zählt neben einer guten Lokation, dem Rahmenprogramm und der Musik natürlich auch der Dresscode *ja*

Und dieser ist uns auf unseren Partys generell sehr wichtig. Hier findet Ihr also einige Originale aus den vergangenen Partys und wir hoffen es hilft weiter.

Dennoch dürfen wir uns jedoch keineswegs über den Dresscode beschweren, denn dieser wird auf unseren Partys zu 99,99% eingehalten *wow*


Ok, was wollen wir auf unseren Partys nicht sehen? *frage*

- Turnschuhe
• Blue Jeans
• Langweilige T-Shirts
• Langweilige Polos (am besten gar keine)
• Langweilige Hemden (am besten gar keine ausser in Richtung Gothic, Barock, etc.)


Eigentlich sollte es in dieser Szene klar sein was man auf gewissen Partys anzieht *mrgreen*

Uns ist es wichtig das die Gäste sich auch endlich einmal anders kleiden können und somit auch den Flair viel besser transportieren. Aktiv wie passiv.

Wir hoffen somit geholfen zu haben und sollte dennoch jemand Fragen zum Dresscode auf der Sex in the City Party haben (dies zählt übrigens auch für unsere Jailhouse Dreams Party) so möge er sich gerne melden.

*wink* *knips*

PS: Hier seht Ihr wie gesagt die Outfits (ein Teil) unserer Gäste. Noch viel heißer jedoch geht es dann auf der Party selbst zu *sabber* *kopfkino* *wink*

Anmeldung zur SEX I.T.C Vol.17 d-e SEX I.T.C (S) Vol.17
Bild ist FSK18
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...........................
und noch ein paar *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.