Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
657 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "live your passion" Vol.2

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "live your passion" Vol.2
Nach gefühlten 10 Stunden Schlaf in 4 Tagen und einem waaaaaaaaaaahnsinns Wochenende möchten/können wir uns jetzt nur kurz aus dem *heia2* per Handy melden *mrgreen*

Natürlich muss es ein Resümee geben und hier werdet ihr es auch noch von uns näher beschrieben bekommen.

Bis dahin dürfen alle Teilnehmer, sofern sie in der Lage sind, gerne schon Posten *ja*

Wir brauchen jetzt erst einmal etwas Schlaf *floet*

Liebe Grüße und in ein paar Stunden dann ausführlicher *smile*

*wink* Eure Dreamevent'ler *kuss2*
*********nd66 Paar
15 Beiträge
... einfach nur super scheeeee war's
... sind ja noch recht 'unbefangene' dream eventler ... zumindest was eure hotelpartys angeht! 😉 ... und haben dabei fast ein schlechtes Gewissen für den ersten Post ...))

... größtes Lob und unser Kompliment, was Ihr Beide da auf die Beine gestellt habt! man kann von einer rundum perfekten Veranstaltung sprechen! ... tolles Hotel! ... superfreundlichrs Team im Hotel, das uns 'sozusagen' Tag UND Nacht verwöhnt hat ... die Küche ...)) der HAMMER!!! ... and last but mit least ... 121 Partywütige, von denen jeder für sich einfach nur ne 'Schau' war!

Vielen Dank für die wundervollen 3 Tage! 🤗☀️🤗

Liebe Grüße Euch allen aus München
💋💋 to all
Sabine&Oliver
*******tos Paar
53 Beiträge
Vielen Dank...
für die schönen Tage in einem klasse Hotel mit klasse Leuten und klasse Drumherum *top* *top* *top*

Als Wiederholungstäter sind wir beim nächsten Mal auch wieder mit dabei!

Ganz liebe Grüße und einfach nur glücklich erschöpft

Markus und Sigrid
*********view Paar
159 Beiträge
A real dream event
Hallo Anke, hallo Lars,
euch ein riesiges Dankeschön für die aufmerksame Betreuung und perfekte Organisation dieser Tage.
Ein ebenso herzliches Danke an das Team vom Hotel und besonders an die "anpassungsfähigen" Barkeeper vom Samstag.
Bis bald
DuP
*******rFun Paar
539 Beiträge
Wo soll man denn...
...da anfangen... *raeusper*

Der Name "Dreamevent" und "live your passion" bildet da ja wohl die perfekte Symbiose... *spitze*
Es waren traumhafte und wunderbare Tage - Angefangen von der Lage des Hotels, den herrlichen Ausblick auf die Berge in einem der schönsten Panoramen Italiens..
Eine herzliche Begrüssung im Hotel von einem phantastischen Hotelteam und Sonnenschein zum Prosecco auf der Terrasse...*sonne* *stoesschen*
• bis zu gefühlten zehn Tagen durchtanzen, leidenschaftlichem Genuss und jede Menge "Gaumensex" von einer Spitzenküche, einer besonderen Crew hinter der Bar...
...was begehrt das Herz mehr...

Haben wir noch was vergessen???

Ach ja - da waren noch so ein paar DJ's - wir glauben einer heisst El Cheffe *grins*- die haben das Ganze zur Perfektion getrieben und dafür gesorgt, daß es rundum ein Event der ganz besonderen Art war*dj* *top* *matrix*

Lars, Anke - *danke**danke**danke* für das lange, tolle Wochenende und die gesamte Organisation *top* *diegroessten* *kuss2*

...Die Eintragung für nächstes Jahr steht *top*

Euch eine verdiente Ruhepause und bis bald....*heia* *dance* *party*
Marcus & Corina
*kuss2**kuss2**kuss2*
*********er78 Paar
108 Beiträge
Mega Hammer
war die 4 Tage .klasse Organisation !! Klasse Hotel !!!hat alles super gepasst
Große Lob für lars und Anke und den Hôtel personal
Liebe Grüße aus Schwarzwald
️Valentina und Markus *top* *wolke7*
******sch Paar
49 Beiträge
Ohne Worte
.... nein das geht ja auch nicht, aber wir sind fast sprachlos!
Besser machen kann man es wohl nicht, trotzdem werden es Anke und Lars und das ganze Team dort nochmal toppen nächstes Jahr, wir sind jetzt schon gespannt auf die neuen Mottos *floet*

Nach dem Event ist ja vor dem Event *grins*

Liebe Grüße in die verrückte Runde, es war Spitze mit Euch!

CU next year
*********r_sg Paar
127 Beiträge
WOW!!
Hallo Leute

Nach dem ersten Weekend 2015 haetten wir nie glauben koennen, dieses jemals zu toppen *nono* Was sollen wir sagen? Nichts! Wir sind schlichtweg sprachlos...

!!!! DAS WEEKEND WAR DIE
ABSOLUTEEINUNDALLESOBERHAMMERGEILESUPEREROTISCHMEGACOOLE
PARTY !!!!

Vielen herzlichen Dank Euch allen und vor allem Anke und Lars *diegroessten*

Wenn alles normal laeuft sind wir in einem Jahr seeeehr gerne wieder dabei.
Freuen uns jetzt schon, obwohl es vom letzten Wochenende immer noch kribbelt *ja*

Ganz liebe Gruesse und bis bald *knuddel*
Silvia & Gert und die *schweiz*
*******er65 Paar
98 Beiträge
Eigentlich ist alles gesagt!
...es war einfach nur der Hammer im Lindenhof *top*

Anke & Lars - wie gewohnt souverän und mittendrin und immer für Ihre Gäste im Einsatz - DAAAAAANKE *spitze*

Das ganze Team vom Lindenhof, angefangen vom Hausmeister über die Zimmermädchen bis hin zum Chef - einfach genial *bravo*
Danke dass Ihr so tolerant seid und uns so umsorgt habt *top2* *spitze*

Danke an die Mitfeierer *wow* Ihr Alle habt dazu beigetragen dass die vier Tage unvergesslich bleiben!
Tolle Outfits an den Mottoabenden und Mega Stimmung *hi5*

Alles in Allem - es war *spitze*

Wirt freuen uns auf die *zugabe* nächstes Jahr.

LG

Sigi & Hans
*******us2 Paar
82 Beiträge
Es war der Hammer
Zu aller erst Danke an Anke und Lars für die ( wie immer) perfekte Organisation und eure Mühen die ihr auf euch genommen habt, an das gesamte Team des Hotels- die haben sich überschlagen mit Freundlichkeit, Service und Qualität und an alle Gäste- ihr wart super nett und sympathisch .

Dies war unser 5ter Hotel Event und wird nicht der letzte sein, wir sind natürlich nächstes Jahr wieder dabei und freuen uns jetzt schon auf die Mischung aus Luxus, Gourmet, Party und Erotik-.

Einer Person möchten wir besonders Danken- liebe Elli du bist die beste Saunaaufgießerin der Welt.

Danke an euch alle und bis bald mal.
Anita und Peter
*******_73 Mann
257 Beiträge
Auch wir sagen Danke
Perfekt organisiert und geplant .....
Danke Anke und Lars .....
Ein besonderer Dank an den Chef vom Lindenhof der uns wieder sein gigantisches
Hotel zur Verfügung gestellt hat .....
An das super tolle ,liebe Team das uns verwöhnt hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat ...... *danke*

Es war schön alte Gesichter wieder gesehen und neue kennengelernt zu haben ....

Einfach nur ein super .....viel zu schnell vorbeigegangenes Wochenende ...

Liebe Grüße

Elli und Andy
*********Chris Mann
66 Beiträge
So,jetzt die neuen auch mal
Vielen lieben Dank,es war großartig ,sowohl das Hotel,als auch das Hotel personal, als auch die Veranstalter,als auch das Wetter und natürlich Ihr als Gäste und Mitfeierer. (Ein anderes Wort ist mir jetzt nicht eingefallen 😤)
Da wir leider ein wenig schüchtern sind und es hier und da so einige Grüppchen gab,müssen wir euch leider mitteilen,dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden und dann ungeniert in eure Grüppchen eindringen und mitfeiern werden!!😊😊😊😊
Bis bald,
Chris
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, nun noch einmal
ein "kleines" Resümee von uns in Stichpunkten, denn sonst brauchen wir wirklich 3 Seiten *lol*

Zunächst möchten wir betonen das dieser Event in unseren Augen eine wirklich super runde Sache war, denn:

- wir hatten super tolle Gäste *diegroessten*

• wir hatten super tolle Mitarbeiter und einen Chef der sich nicht zu schade war ordentlich mit zu feiern *top*

• wir hatten super geiles Essen und das eigentlich rund um die Uhr 24 Stunden lang. Die Frage für Vol.3 ist ob wir den Mitternachts Snack überhaupt gebraucht hätten *gruebel*

• wir hatten ein suuuuuuuuuuuper tolles Hotel mit so vielen Spa Möglichkeiten, die eigentlich auch gar nicht genutzt wurden *huebschmach*

• wir hatten sehr tolle Saunaaufgüsse, jedoch zusätzlich noch Elli, die wieder einmal für alle Fans der Sauna geniale Aufgüsse gemacht hat und das eigentlich fast jeden Tag permanent verteilt *danke*

• wir hatten die meiste Zeit über super Wetter und so konnten unsere Gäste auch nackelig im Garten verweilen *sabber*

• wir hatten einen DJ (DJ Roland) der sich mit DJ "El Cheffe" gut ergänzt und abgewechselt hat um so gut es geht jeden Musikwunsch der Gäste zu erfüllen (musikalisch kann man es ohnehin nie jedem Recht machen) Dennoch war die Tanzfläche meistens voll und das spricht einfach dafür das die Musik richtig gewesen sein muss. DJ "El Cheffe" hat des Öfteren gehört das Electro Swing gut und gerne gehört wird, und somit wird auch in dieser Richtung schon in naher Zukunft Musik zu hören sein. *dj*

• wir hatten 2 tolle Motto Abende und speziell für den zweiten Abend müssen wir sagen, Ihr unsere Gäste habt uns wirklich extrem überrascht mit Euren tollen Outfits *wiegeil*

• wir für unseren Teil finden das gerade der Sky Spa Bereich bei diesem Event das "i" Tüpfelchen auf dem "i" ausmacht, denn so gechillt Gespräche, Musik und Erotik zu vereinen wird man sicherlich nicht oft, wenn überhaupt, bei Events erleben *pimper*

• wir haben ca. 1000 Bilder auf unseren Kameras und werden diese nach Auswahl in eine eigene, geschützte Homepage stellen, in der dann alle Teilnehmer Einsicht haben *foto*


Rundum war es wirklich für uns persönlich ein Event der zu 100% rund gelaufen ist. Wir hoffen natürlich dass dies jeder so empfunden hat und vor Ort ist uns auch nichts anderes zu Ohren gekommen. *fluester*

Wir sind bereits in der Planung für Vol.3 und sobald wir alle neuen Infos vom Hotel haben und soweit klar Schiff sind, werden wir natürlich die neue Ausschreibung zur Vol.3 Posten. *ja*

Bis dahin wünschen wir Euch allen noch eine super geile Zeit in der Ihr vielleicht noch einmal gedanklich selber resümiert und alles noch ein wenig durchspielt was so erlebt wurde *sabber*

Einige von Euch sehen wir bereits im April wieder und wir würden uns natürlich freuen, soweit es geht, jeden von Euch wieder zu sehen.


Möglich ist dies 2x im April und hier wären die beiden Partys *zwinker*

- 09. April d-e "Sex in the City" (A) Vol.3

- 23. April d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4

Liebe Grüße, Anke & Lars *knuddel* *musketiere*

"dream-event" .....more than just a party.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja,
anbei noch ein Foto vom Samstagsabend Motto aus den ca 1000 Fotos *haumichwech*

*wink* *undwech*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle auch ein Dankeschön
an den Joyclub.

Nicht nur das bei unseren Begrüßungsgeschenken auch Joy Anteile vorhanden sind, so haben wir auch Polos und Trägershirts gesponsort bekommen *danke*

Für uns und vor allem für neue Gäste die wir noch nicht kennen, ist dies natürlich sehr gut, denn so sind wir gleich gut sichtbar und die direkte Anlaufstelle *zwinker*

In diesem Sinne vielen Dank an Joyclub *danke*

*wink* DreamEvent_s
Eure Veranstalter
Sky Lounge mit DJ "El Cheffe"
********baer Paar
62 Beiträge
Auch wir sagen Danke,…...
für die tollen Tage.! Es haben ja schon alle anderen das geschrieben, dass auch wir hätten sagen wollen.
Nächstes Jahr sehen wir uns sicherlich wieder.!!!!
Dann hoffentlich ohne Schulter-Aua.!!!

Bussi für den gesamten Event *kuss2* von Moni +Tom
**********ufall Paar
107 Beiträge
Nach einem Tag Verlängerung
sind wir jetzt wieder zuhause gelandet!

Nach den ganzen Zeilen des Lobes -die hier nun schon geschrieben wurden- sagen wir:

Multipliziert alles Geschriebene mit dem Fucktor 10 !!!






So und jetzt noch etwas Lustiges

Das Bild zeigt die Bar mit einem traurigen Stefan gestern kurz vor 22 h
Dabei sind gestern über 80 neue Gäste angereist ... Geht's noch ???
*******rFun Paar
539 Beiträge
@GeplanterZufall
...da kann einem Stefan doch echt leid tun...*taetschel**troest*
Mit uns hatte er doch um die Uhrzeit schon richtig viel Spaß...*party**stoesschen*
*******311 Paar
39 Beiträge
Gratulation Anke und Lars 😊
Und ein dickes, fettes Danke für die Toporga dieses Events. Alles hat gestimmt, für uns war es das erste Mal und wir waren so was von positiv überrascht....uiiiiiii und auch die Erotik und das Kribbeln im Bauch ist nicht zu kurz gekommen 😏😌👄👄
Knutscher an euch beide *kuss* und der erste Preis für die Orga geht an euch! 👍🏻
********_MUC Paar
49 Beiträge
Der geilste Geburtstagsbeginn meines Lebens
Liebe Anke, lieber Lars,

wir sind so überaus positiv überwältigt von diesem megageilen Super-Wochenende, dass mir bzw. uns die Worte fehlen und ich ALLES, was schon geschrieben wurde, mindesten dreimal kopiert hier aufführen könnte.

ES WAR DER GEILSTE GEBURTSTAGSBEGINN meines (doch schon beachtlich langen) Lebens,
und ich möchte mich bei allen "Mitwirkenden" *hotlady* nochmals von ganzem Herzen, geschmeidiger Zunge *schleck* , zärtlichen Lippen und mehr oder weniger zarten Fingern *blowjob* auf diese -virtuelle- Weise bedanken.

Danke für eure profesionelle Organisation bis in jedes Detail ( hat schon jemand den "geilen Flutscher" getrunken?!?)

Wir freuen uns auf nächstes Jahr *twist*

Bacione
Anke und Eugenio
**********iveau Paar
323 Beiträge
Zurück in Kärnten auf Wolke 7
Dies war nun unser dritter Hotelevent mit euch und es war einfach der Beste, kaum überbietbar. Aber da wir das bisher jedes mal geschrieben haben sind wir sicher, irgendetwas wird nächstes Jahr noch großartiger, auch wenn wir uns nicht vorstellen können, was.
Hotel = perfekt
Leute = perfekt
Personal = perfekt
Stimmung = perfekt
ach ja, jetzt weiss ich es, es könnt noch länger dauern.....
Und man könnt weniger müd sein, trotz des wenige Schlafes und des vielen Matratzensports.

Besonderes Kompliment an Bussimaus - euer Kostüm war einfach der Gipfel

Also bis bald, vielleicht ja auch zuvor bei einer anderen Veranstaltung von Anke und Lars

Otto und Ulli

PS: es gab tatsächlich einen Mitternachtssnack? Können wir bei Vol 3 weglassen, da naschen wir anders um Mitternacht ....
Danke auch von uns ....
Wir können alles bisher Geschriebene nur doppelt und fett unterstreichen.

Danke Lars und Anke für die perfekte Organisation und die Betreuung, aber auch für das Mitfeiern und sich unter uns mischen. Danke an alle Partypeople, dass es zu dem Event wurde, was es war ... einfach *top*

Danke an das Hotelpersonal für den perfekten Service und die Lockerheit mit der Ihr uns begegnet seid (irgendwie hatten wir schon den Eindruck, dass es Euch auch ziemlich Spass gemacht hat *smile*). Grosses Kompliment und danke an den Chef und seine Frau für die Zurverfügungstellung dieses wunderschönen Hotels, für die Offenheit und für das Mitfeiern bis in die Puppen. Ihr habt eine heisse Sohle aufs Parkett gelegt. *dance*

Grosses Lob an die Küche .... das Essen war erste Sahne .... und hätten wir unsere Figuren nicht in diese engen Fummel quetschen müssen, dann hätten wir vermutlich noch viel mehr gegessen *smile* *muffin* (aber an den Mitternachtssnack haben wir auch nicht mehr gedacht .... das Abendessen hat völlig ausgereicht und den Rest an Kalorien haben wir flüssig zu uns genommen *bier* *cocktail* *wein* )

Wir werden dieses Wochenende in sehr positiver Erinnerung halten und freuen uns auf weitere Events mit Euch.

*bravo* *spitze*

Gabi & Daniele
PS ....
Grosses Lob an die DJ´s .... geile Mucke .... wir haben uns die Beine in den Bauch getanzt ... *walk* *boogie* *headbang*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Der Alltag hat uns wieder,
nach diesem super heißen Wochenende *top2*
sind wir heut gleich mit voller Wucht gegen die Wand gelaufen.
Jetzt ist Feierabend, wir sitzen beim Gläschen Wein
und schauen unsere vielen schönen Bilder an.

Danke, dass wir wieder dabei sein durften und freuen uns aufs Vol.3.

Euch, Anke und Lars ein riesen Kompliment und Ihr seid *diegroessten*
Eine heiße Zeit und ein ganz dickes *knuddel*

Petra und Holger
*****aNK Paar
119 Beiträge
Die royale Perle in Naturns.....
Wie auch immer, ihr habt das Hotel gerockt und die Stimmung war bombig..... *top2*

Die ,, Live your passion'' gehört mittlerweile zum festen Termin im März und ist für uns der Schmelztiegel wenn es um feierwütiges Publikum geht..... *dance*

Nochmals eine tiefe Verbeugung an alle die dabei waren..... *diegroessten*



*kuss* aus Köln von Eva & Frank


*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.