Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "live your passion" Vol.2

********ngel Paar
274 Beiträge
schwierig ....
… war es für uns, wieder zurückzukommen, geflasht von den tollen Tagen
in Südtirol. Zuhause haben wir vieles nochmal Revue passieren lassen.

An zwei Tagen, oder besser gesagt Nächten nicht vor halb sechs ins Bett,
lustig, frivol, beschwipst, zwanglos, versaut, geil abgefeiert mit einer
Wahnsinns-Partygemeinschaft, perfekt organisiert, perfekt umgesetzt,
*top**bravo* besser geht’s nicht. *diegroessten*

Liebe Anke, du warst und bist eine perfekte, immer nette und heiße Gastgeberin *herz**kuss**knuddel*,
du lieber Lars, ein Orga- und Partygenie, klasse Musik-Kombi, speziell auch in der Skylounge *dj**friends*

Großes Lob natürlich auch an das Hotel und dem Team dahinter, toll, wie wir verwöhnt worden sind.

Wir hatten zudem einen Traumtag am Schnalstalgletcher, Sonne pur, klasse Pisten, wenig Leute, Stunden nur mit Topspeed auf den Brettern *top**top*

Das schreit nach Wiederholung *ja**ja*

*kuss* Boss and Angel *kuss*
ein ganz lieber dank aus der schweiz....
zur 2. Auflage mit Verstärkung aus der *schweiz* und *oesterreich* angereist....
...
was haben wir für tolle..... heisse Tage mit euch allen verbracht!!! *party* *dance* *wein* *cocktail* *pimper* *popp* ..
...
die mottoabende waren echt cool... super wie kreativ doch viele swingerpaare sich zeigten... *top*
wir konnten uns kaum satt sehen und haben nicht nur 1x gerätselt wer nun genau unter der Perücke steckte.. *lach*
....
klaro sind wir auch im 2017 dabei...
..und freuen uns jetzt schon auf euch alle und auf wiederum ein paar sorgenfreie.... völlig losgelöste unbeschwerte Tage *freu2*
... mit feinem essen.. relaxen... viel lachen und gaaanz viel knistern und sex in der luft...
....
was haben wir doch alle für ein super geiles hobby!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

Wir wünschen euch allen eine super tolle und geile Zeit.... bis spätestens zur live your passion im 2017!!!

und euch Anke und Lars

*roseschenk* *blumenschenk* *blumezupf* *roseschenk* *blumenschenk* *blumezupf*

*fans* *kuss2* *knuddel* *kuss2* *knuddel2* *kuss2* *knutsch* *kuss2* *knutsch2*
*******100 Mann
7 Beiträge
Danke ...
... für die herrlichen Tage. Wir haben es sehr genossen, viel erlebt inner- und außerhalb des Hotels. Zimmer/Suite, Sauna, Essen, Paare, Personal, Hotelchef, Anke&Lars, Roland, alles perfekt!

Wir möchten mehr und kommen wieder!
Claudi und Bernie
********effe Mann
69 Beiträge
Musikrichtungen
Man muss es ohnehin nicht immer erwähnen das keiner den Musikgeschmack eines jeden Treffen kann, aber ich bin natürlich auch immer am versuchen es jedem so gut es geht Recht zu machen.

Zum Event kamen Musikwünsche aus der Richtung "Electro Swing" welche ich gänzlich nicht hatte *floet*

Aber DJ "El Cheffe" wäre nicht DJ "El Cheffe" wenn er nicht auch in dieser Richtung aufholt.

Somit habe ich ein bisschen eingekauft und hier mein erstes Resultat: *mrgreen*

Its TOTAL new, its real, its DJ "El Cheffe 🔊🔊🔊

War nicht leicht aber fürs erste Mal bin ich zufrieden 😇😇😇

https://www.mixcloud.com/DJ_El_Cheffe/electro-swing-10/

Es würde mich interessieren ob dies eine Musikrichtung wäre, die spätestens zur Vol.3 bei Euch gut ankommen würde.

Mit einem Danke *top* Klick könnt Ihr mir das mitteilen.

Kennt jemand noch andere Tracks oder Interpreten, schreibt mir das bitte per PN dann kaufe ich die noch nach *smile*

Viel Spaß beim hören und je länger Uhr reinhört, umso besser wird es (in meinen Augen)

Verzeiht kleine Fehler wenn Ihr welche hört, denn das war gar nicht so leicht zu *dj*

Lg *wink* 🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊
*******us2 Paar
82 Beiträge
wir findens gut
und können uns das gut vorstellen wenn auch zum Tanzen eher nicht so aber an der Bar und so.... perfekt
********effe Mann
69 Beiträge
Hört
Mal länger rein, am Anfang ist es eher ruhig aber zum Ende wird es anders bzw die bpm steigen.

Gerne weiter Ansichten *danke*
********er69 Mann
289 Beiträge
wir schließen uns allen vorschreiber an!!!
Danke an alle beteiligten

aber wollten ganz besonders unserer ELLi mit Ihren Aufgüssen hervorheben die immer wieder ein Erlebnis sind.

Nächstes Jahr wird Elli sicher auch eine Choreographie einstudieren *freu2* und uns noch mehr Freude bereiten (wenn das überhaupt möglich ist).

Danke Elli
********effe Mann
69 Beiträge
.....
Übrigens,

so schlecht kann der neue Mix wohl nicht sein *freu*

Gestern erst in Mixcloud hochgeladen, heute schon auf Platz 18. in den Charts *wiegeil*

Ich hoffe natürlich Euch gefällt es auch und dann gibt es nächstes Jahr auch diese Musik *mrgreen*

Lg Euer Dj "El Cheffe" *dj*
*******us2 Paar
82 Beiträge
wir gratulieren!!!!
Super gut Gratulation
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit
und Ihr alle könnt Euch nun zur Vol.3 im März 2017 anmelden *freu2*

d-e „live your passion“ Vol.3

Bis dahin liebe Grüße Eure Event`ler *wink*

PS: Die Bilder zur Vol.2 werden von uns die kommenden Tage bearbeitet und dann für alle Teilnehmer freigeschalten *zwinker*
100% live your passion
Ein Danke an El Cheffe und Anke!!

Wir konnten in super geiler Partylaune die Tage und Abende zu Himmel und die Nächte zu Hölle werden lassen ..

Und DANKE an Elli und ihre geniale Aufguss Techniken !!! *zugabe* im nächsten Jahr ..

Bis bald wieder

partyswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.