Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premium Veranstalter!

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Premium Veranstalter!
Wir haben nun auch das Siegel durch den Joyclub erhalten und freuen uns natürlich sehr darüber *wiegeil*

Die höchste Auszeichnung verlangt auch höchste Ansprüche *ja*

Einige Ansprüche die dafür gelten (neben vielen anderen auch), sind außergewöhnliche Veranstaltungen die wir eben seit bereits 6 Jahren bieten.

Unsere bestehenden Abendpartys "Sex in the City" sowie auch "Jailhouse Dreams" sprechen für sich.

Wo wir uns aber zusätzlich schon immer abgehoben haben sind unsere Hotel Events und auch unsere Urlaubsreisen.

Dies alles jedoch ist nichts Wert wenn nicht auch unsere Gäste diese Veranstaltungen von uns immer und immer wieder so gut annehmen.

Wie wir immer schon sagten ist es so, das ohne einem tollen Publikum auch kein toller Event stattfinden kann *hand*

Und wir haben ein wirklich super Publikum das auch heute noch die Grundeinstellung hat, welche nicht mehr unbedingt alltäglich ist.


Nämlich:

- Tolerant
• Kulant
• Offen
• Zuverlässig
• Zuvorkommend
• Erotisch
• etc.
• Speziell und einzigartig wie eben auch unsere Veranstaltungen.


Somit ist es wie schon immer......... WIR BIETEN EUCH EINEN RAHMEN UND IHR MAHT DARAUS WAS ES WIRD

Wir möchten uns somit heute bei allen Gästen, die schon einmal oder immer wieder den Weg zu uns finden und gefunden haben bedanken *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*



Es gibt so viele unzählige Partys, die mit billigste, beste, schönste und was auch immer noch betitelt werden.

Auch wir pushen natürlich unsere eigenen Events, aber wenn wir in 6 Jahren immer noch gewisse Partys feiern, wenn wir nach 6 Jahren als wir angefangen haben als einer der aller ersten hier im Joy Hotel Events anzubieten die auch in Luxusklassen spielen voll bekommen, so wissen wir auch das es genau das ist was zu mindestens unsere Gäste suchen.

Eben etwas Besonderes das es nicht jedes Wochenende gibt.

Somit steht & fällt "dream-event" auch mit seinen Gästen *ja*

Wir gehen nicht nach Quantität sondern versuchen in allen Bereichen nur der Qualität zu entsprechen.

Dass diese natürlich auch einen anderen Preis hat wissen wir alle, aber es steht dann auch dementsprechend etwas anderes dagegen.

Somit werden wir auch an unserem eigenem Konzept festhalten für alle interessierten User aus dem Joyclub eben auch spezielle und tolle Events ins Leben zu rufen oder bestehende zu pflegen.

Somit also ein riesen Dankeschön an Joy, ein riesen Dankeschön an unsere Gäste die uns bereits schon besucht haben, immer wieder besuchen und ein Teil des Ganzen sind, sowie auch an alle noch werdenden Gäste, die sich einmal selbst von einem dream-event überzeugen lassen möchten und sich bei uns einfinden.

Genießt den Sommer, denn bis zu unserem nagelneuem Luxus Event im September d-e "Dreams of Mallorca" Vol.1 (Z.Z.A) werden wir somit erst einmal ein wenig dem "normalen" Leben und auch den "normalen" Berufen nachgehen.


Liebe Grüße, Anke & Lars, alias............dream-event............*wink*



Wer noch mehr über unsere Vergangenheit, aber auch unsere Zukunft wissen möchte, ist eingeladen hier zu klicken: http://www.joyclub.de/sex_party/erotik_partys_zum_traeumen.html
*****h84 Paar
689 Beiträge
Ehrlich verdient
Hallo Anke, hallo Lars,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Premium-Auszeichnung, die uns sehr für euch freut *freu2* .

Ihr habt diese Auszeichnung mehr als verdient, denn ihr steht für Qualität und höchster Güte eurer zahlreichen Veranstaltungen, an denen wir schon mehrmals mit unserer vollsten Zufriedenheit teilnehmen durften *top2* .

Wir wünschen euch für eure weiteren Events das Allerbeste und bleibt so wie ihr seid, herzlich, sympathisch, authentisch, durchgeknallt im positiven Sinne, erotisch und einfach supersexy *diegroessten* .

Viele Bussis von Billy und Didi *bussi* *bussi* *friends*
******ogo Paar
17 Beiträge
Wenn nicht Ihr wer dann ;) ????????
Die BESTEN *bravo* *top2*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Und danke das wir auch schon dabei sein durften.

LG Petra und Holger
*******ts68 Mann
52 Beiträge
Ihr seit...
auch mit die besten!!!

LG. Fränkyboy
*******_73 Mann
253 Beiträge
Das habt Ihr euch auch
endlich mal verdient ,nach all der Mühe und Schweiß immer im Dienst und sehr zuvorkommend und immer ein nettes Wort parat.
Ihr seit eben die besten *top* Veranstalter wir waren dabei *ja*

Macht bitte weiter so *dafuer*

GLG
thelions1
Freue
Sehr für euch sehr geile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.