Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Germany
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erneuter Anlauf für ein Treffen/Party

Wollst Ihr ein Treffen (Stammtisch) oder eine Party? Beides im Umkreis des Rhein-Main-Gebiets. An welchem Wochentag könnt Ihr teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erneuter Anlauf für ein Treffen/Party
Die erste Gruppenparty ist ja leider mangels ausreichender Beteiligung ausgefallen. Mittlerweile sind wir 4 Mal so viele Mitglieder wie damals, da wollen wir es doch nocheinmal versuchen.

Daher fragen wir Euch zunächst mit der Umfrage, ob Ihr ein Treffen oder lieber eine Party wollt, an dem/der Ihr tatsächlich teilnehmen wollt. Wenn ich es organisiere wird es im Umkreis des Rhein-Main-Gebiets sein.

Zudem suchen wir einen passenden Wochentag. Falls Ihr keinen Wochentag habt, an dem Ihr eher könnt, dann gebt einfach keinen an.

Die Abstimmung läuft bis zum 08.01.2017 23:30 Uhr. Dann suchen ich anhand der Antworten eine geeignete Location und schlage danach konkrete Termine vor.
****kon Mann
278 Beiträge
Jaaaaaaa!
Tolle Idee,wann und wo? Lg Francesco
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachtet, dass wir Angaben nur mit Wochentag ohne Angabe ob Treffen oder Party oder Beides gewüscht ist nicht berücksichtigen werden. Daher bitte nochmals ergänzen oder, wenn dies beudeuten soll man kann nicht teilnehmen (weil z.B. Rhein-Main-Gebiet zu weit weg) dann bitte ganz entfernen.
Solltet Ihr Unterstützung bei der Orga/Umsetzung brauchen hebe ich mal den Finger aus der Mainzer Kante
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ich kann leider keinen bestimmten Wochentag nennen, an dem ich teilnehmen könnte, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe.
*****sky Mann
34 Beiträge
Die Idee mit der Gruppen-Party ist wirklich toll! Darf man dann auch davon ausgehen, dass Sandwich-willige Damen anwesend sind? Bei einer anderen Gruppen-Party sollte nichts wildes stattfinden; es wäre schön, wenn es hier anders wäre...
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es soll so ablaufen, dass alle Frauen und Paare sofort freigeschaltet werden, die Männer sollen einen Post im Veranstaltungsthread schreiben und die Frauen und Paare suchen sich dann Herren aus, die sie dabei haben wollen, dann werden diese Männer freigeschaltet.

Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, das wirklich etwas passieren kann.
*****sky Mann
34 Beiträge
Ja, das ist gut! Es wäre schön, wenn dieses Zusammentreffen ganz im Zeichen von DP-Sex stehen würde!
Wir könnten an einem Treffen teilnehmen nur leider sind die Arbeitszeiten von Jasmin sehr wechselnd und nicht immer auf Wochentage zu begrenzen ...
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Post...
...und wie lange soll der Post hier sein, den die Männer machen sollen? *g*
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier gar nicht, das soll da bei dem konkreten Partytermin (sieht ja schon mal so aus, dass es eine Party geben soll) sein.
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Ach so...habs kapiert. *zwinker*
Treffen in Hannover
Ist auch eine Veranstaltung in Hnmover geplant?
Wenn nicht, wer würde solch eine Veranstaltung organisieren können?
Bin mir sicher, dass es nicht an Teilnehmern mangeln würde. Wie heißt es so schön, neues Jahr, neues Glück 🍀 😉😛
Treffen
Schön wäre es wenn was in München stattfinden würde
****tar Mann
1.056 Beiträge
Warum
nur eine Party? Wir haben so viele Mitglieder. Was haltet ihr von der Idee jeweils eine Party im Norddeutschn Raum (Z.B. Hamburg), eine in der Mitte (Z.B. Frankfurt) und eine im Süden (z.B. München)zu oragnisieren? Alles zum gleichen Datum und dann einen Thread für die Teilnehmer für einen Erfahungsbericht öffnen. Das würde die Gruppe sicher zusätzlich beleben.
Für den Süden würde ich mich als Organisator zur Verfügung stellen.
Allen ein Gutes 2017!!
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann nur eine Veranstaltung organisieren. Wenn andere auch organisieren wollen, kann das jeder gerne machen. Die zeitgleiche Organisation halte ich für überflüssig, ich würde mich daran orientieren, wie es bei wem am Betsen passt.
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Finde ich auch gut so.
Es bringt nix, wenn jeder fragt "Kann man das nicht bei uns organisieren". Seid froh, dass es jemand macht und ihnen jede Unterstützung geben. *g*
****oCH Mann
15 Beiträge
Schaaade ist das so weit weg von mir... *snief*
add mindspring
Eigentlich doch ne ganz gute Idee von mindspring, wie ich finde.

Mobilitaet ist halt auch eine Frage des Geldes und der Zeit.
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage ist nun beendet. Ich denke das Ergebnis ist eindeutig. Es wird eine Party gewünscht, die Samstags stattfinden soll.

Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach einer geeigneten Location. Ob wir eine komplette Location für uns haben werden, oder uns zu einer Party begeben, die sowieso stattfindet werden wir sehen. Beim letzten Mal mussten wir ja leider mangels Teilnahme die Party ausfallen lassen, daher weiß ich nicht, ob ein Veranstalter bereit ist sich auf das Risiko einzulassen einen Samstag als Ausfall zu riskieren.

Demnächst werde ich dann wieder eine Umfrage machen um einen konkreten Termin zu finden.
vielen dank für deine mühe
*****sky Mann
34 Beiträge
Vielen, vielen Dank für deine Mühe! Hoffentlich wird es ein schöner Abend mit vielen Damen, die sich mit und zwischen zwei Herren vergnügen!
*****459 Paar
250 Beiträge
Hallo,
hat sich zwecks Termin findung schon was ergeben?
LG *liebguck*
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte mich bisher nicht geäußert, da ja auch die Clubs mit denen ich gesprochen habe hier mitlesen. Nach einigen unerfreulichen Erlebnissen, bei denen Clubs entweder gar nicht geantwortet haben, uns zu einer anderen Form der Veranstaltung überreden wollten, oder uns auf einen anderen Wochentag verschieben wollten, habe ich nun das Angebot eines Clubs, der sich bereit erklären würde, an einem Sonntag nach unserer Planung die Party zu veranstalten. Es ist noch einiges zu klären, daher möchte ich nicht weiter ins Detail gehen, aber die Rahmenbedingungen wurden nun das erste Mal akzeptiert. Wir melden uns, wenn ein Termin steht.
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hat ganz schön gedauert, es haben 2 Versuche einen Termin zu vereinbaren wegen Unzuverlässigkeit der jeweiligen Veranstaltungspartner leider beide Male vor der Terminveröffentlichung wieder abgesagt werden müssen, aber nun ist es soweit. Wir haben eine Termin und einen Partner für die Veranstaltung und ich bin zuversichtlich, dass es diesmal gut wird.

Es ist leider nicht ganz der Idealtermin (samstags), aber es ist an einem Freitagabend nach einem Feiertag. Ich hoffe es gibt dadurch einigen von Euch die Möglichkeit an unserer Gruppenparty teilzunehmen.

Nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter, die Party findet am 11.05.2018 statt. Sobald der Termin eingetragen werden kann, sende ich eine Rundmail an alle Gruppenmitglieder, damit alle die Möglichkeit haben an unserer ersten Gruppenparty teilzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.