Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DP unter zwei Paaren

DP unter zwei Paaren
Liebe DP Joyler, wer hat Erfahrungen mit DP in einer 4rer Konstellation?
Ist es schwerer grenzwertiger als nur zu dritt? Was macht die Dame die nicht gerade als Sandwich belegt wird? Kann Sie sich dabei fallen lassen wenn eine zweite Frau dabei ist?
Was macht die Dame die nicht gerade als Sandwich belegt wird?

*nachdenk* sich auf das "Gesicht des Sandwichbelages " setzen. *gruebel* dem Deckel den *arsch* lecken oder auch penetrieren mit Strapon oder Dildo


*wua* ach nee, dann heißt das ja triple penetration *lol*
Also ich hatte einmal die tolle Erfahrung machen dürfen, das die, wie du so schön sagst "freie Lady" die Dame Anal mit einem Strap on fickte, der Partner der Lady den vaginalen Part übernahm und Ich dann von der 3 Loch Lady oral bedient wurde. Geil wurde es dann als die Lady mit dem Strap on unten lag, der Partner der Lady sie anal bediente und ich dann 2 Möglichkeiten der oralen Bedienung hatte..............
phuuu wasesnicht alles gibt.....hört sich extremst interessant an *zwinker*
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es den Beteiligten Spaß macht und Strap-Ons ins Spiel kommen ist sehr viel möglich. Kann ja auch ein Mann in der Mitte sein.
********ze27 Paar
237 Beiträge
Es kommt doch immer auf die Bespielbarkeit der Leute an, die gerade nicht beschäftigte Frau hat grds ja die Möglichkeit folgende freien Plätze einzunehmen.
Außer Ficken geht alles.
1. Der unten liegende Mann kann lecken, sie sitzt auf
2. sie stellt sich daneben und kann 3 Leute knutschen
3. sie legt sich daneben und wird vom oberen Belag gefingert
4. sie stellt sich rückwärts nach vorn gebeugt über den unteren Belag und sie die gerade DP bekommt kann die Gönnerin, nennen wir sie mal so, lecken
5. einfach zusehen und genießen weil sie auch gleich dran ist

SkipperSchnee wir hätten da glatt Lust das mit Euch auszuprobieren 🙂
Danke danke, Optionen ohne Ende, hoffen wir mal das unser Wochenende Date Gesuch nicht leer bleibt, weil wir uns mit solch köstlichem Schweinkram auseinander setzen. -:)
Und was die Realisierung angeht, bitte per CM an meine Cheffin wenden. -:)
Klingt ja schon toll, ich denke das kann man wirklich mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.