Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doublepenetrationparty No. 1 - Nahe Frankfurt am Main (19.04

**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doublepenetrationparty No. 1 - Nahe Frankfurt am Main (19.04
Die Party der Gruppe Doublepenetration
*alarm* *alarm* *alarm* ABSAGE *alarm* *alarm* *alarm*

Die Party mußte leider abgesagt werden. Wir bedauern dies insbesondere für die, die schon mit der Party geplant haben.

Wir wünschen Allen dennoch ein schönes Wochenende.


Doublepenetrationparty No. 1
Die Party der Gruppe Doublepenetration

Nahe Frankfurt am Main, Hessen
19.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Doublepenetrationparty No. 1



********_NRW Frau
129 Beiträge
Schade zu weit weg. ..
*******Paar Paar
394 Beiträge
für
uns leider auch zu weit weg *flenn*
Aktiv....
wäre ich gerne dabei. Paare oder eine Frau Können/kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße millefleures
**********micha Mann
296 Beiträge
Interesse am aktiven Teilnehmen
ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann. *freu*

LG

Michael
**********n7072 Paar
3.084 Beiträge
Schade
leider für uns auch zu weit entfernt. Vielleicht gibts ja mal was in unserer Gegend.
Wünschen aber geilen Spaß allen die auf die Party gehen.
lg
...
und wir kapieren die Beschreibung nicht
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich helfe bei Fragen gerne weiter. Was kann ich besser beschreiben?
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Schade...
Leider ist Frankfurt ein wenig weit weg von Hamburg, aber vielleicht ergibt es sich und es wird auch mal eine DP-Party im hohen Norden gegeben!

Wir wünschen aber allein Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spaß und jede Menge lustvollem Sex *gg*

Lieben Gruß...
********wild Frau
12 Beiträge
Gruppen-Mod 
Empfehlung: Erfahrener aktiver Mann
Ich empfehle hiermit den passiven männlichen und weiblichen Partybesuchern und -besucherinnen den Mann von FrenzyExplorers.
FrenzyExplorers und ich kennen uns nun schon eine Weile, haben Parties zusammen organisiert und andere gemeinsam besucht. Der Mann von Frenzyexplorers ist in allen erdenklichen Praktiken des DP geübt (doppel vaginal, doppel anal, "standad DP", verschiedene Stellungen und Techniken, Blümchen oder dominant/sadistisch), immer HART (echt jetzt!!!) und auf Wunsch auch sehr herzlich. Außerdem stimuliert seine Penisform genau den G-Punkt- sehr praktisch.

Also liebe passiven Partygäste: ihr könnt gere auf ihn zukommen, (wenn er auch will) mit ihm Sex haben, ihn anschreiben oder ihm Fragen stellen. Er ist theoretisch sehr kompetent und praktisch absolut fähig (und vor allem ein toller Mensch - aber das gehört nicht zum Thema :)) Das ist mein Ernst.

Geld zurück Garantie *zwinker*
******181 Mann
12 Beiträge
Erfahrener Mann...
... wäre gerne dabei und würde sich freuen, "gevotet" zu werden.

Lg Tom
schade zu weit weg
danke für die nette einladung aber ist mir zu weit weg..
Hi,
Ich wäre auch gerne dabei, Frauen oder Paare können mich gerne anschreiben.

Lg Howard
*******m_x Mann
434 Beiträge
DP party
hallo würde gerne auf eure Party kommen LG dreamevil 75 *wink*
Eine sehr merkwürdige Beitragsreihe, besonders die Verkaufsempfehlung eines Gruppen Mods.

Spätestens jetzt wissen wir, dass ist nix für uns.
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@suedhessen_paar
Schade, dass Ihr unsere PN mit der Nachfrage, was Euch an der Veranstaltung grundsätzlich stört einfach gelöscht habt. Wir hätten gerne erfahren, was Euch nicht gefällt. So können wir leider nicht zukünftig darauf eingehen.

Zu dem Kommentar zu meiner Person habe ich übrigens bewußt keine Stellungnahme abgegeben. Ich bin selbst knallrot geworden. Ich weiß aber warum sie ihn abgegeben hat, es gibt halt schon einen Grund warum wir die Gruppe gegründet haben.
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben jetzt doch noch eine Antwort bekommen. Leider ohne inhaltlich auf die Kritik einzugehen.

Schade.
ich suche....
ein Paar bei dem ich bei einer DP aktiv dabei sein darf....würde mich sehr freuen LG Ulf
********wild Frau
12 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klarstellung
Geld zurück Garantie War ein Witz! Wir Gruppenmods haben beide gigantisch gute Jobs, somit mehr als genug Geld und verkaufen uns natürlich nicht für Sex.
Bei dieser Party bringt doch eh jeder Passive 2 oder mehr Aktive mit. Es gibt aber auch DP Anfänger, die froh sind, wenn ein erfahrener Mensch dabei ist. Als solchen habe ich meinen guten Freund Frenzy_Explorers an euch weiter empfohlen, weil er ein toller Liebhaber ist und ich dachrte diese Information wäre für den ein oder anderen hilfreich. Um mit ihm Sex zu haben oder ihm Fragen zu stellen. NATÜRLICH NICHT GEGEN GELD.

Was ist daran so schlimm, eine Empfehlung auszusprechen? Ihr könnt gerne alle meine Freunde kontaktieren und fragen ob sich hier irgendwer verkauft oder unecht ist. Wir beide sind real bestens in der Szene integriert.

Ich bitte euch uns direkt anzuschreiben, wenn euch was nicht passt, anstatt uns öffentlich zu mobben. Das ist diskriminierend!

Und selbst wenn sich jemand verkauft, ist das dessen eigene Entscheidung, die man als Außenstehender NICHT zu bewerten hat!!! Schon gar nicht öffentlich.
Hi,
Ich wäre auch sehr gerne dabei ... Frauen in paare dürfen sich gerne bei mit melden *zwinker*

Bin gespannt wie die Party wird *zwinker*
Hallo in die Runde
Da möchte ich mich auch gerne zu wort melden und mitteilen , dass ich gerne auch bei ein solch reizvollem Erlebniss dabei sein würde.

Damen und Paare dürfen sich auch gerne bei mir melden.

Lasse mich gerne auch überraschen

Liebe Grüße
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 3,5 Wochen ist es soweit. Wir hoffen alle die teilnehmen wollen finden bis dahin passende Partner.

@ aktive Männer: Selbstverständlich müsst Ihr nicht nur warten, ob sich ein Paar, eine Frau oder ein passiver Mann bei Euch meldet. Ihr dürft auch Paare, Frauen und Männer fragen, ob sie mit Euch auf die Party gehen wollen. Eine Aufnahme in die Gruppe ist ja auch schnell erledigt.


@ Paare, Frauen und passive Männer: Ihr könnt natürlich die Männer die hier im Thread posten anschreiben, ebenso, wie Ihr innerhalb und außerhalb der Gruppe passende Leute suchen könnt. Wie gesagt eine Aufnahme geht schnell.

Ihr könnt Euch aber auch an awesome_wild wenden die einige erfahrene, 25-35jährige ... Männer kennt (und schon ausprobiert hat), die sie auch gerne weiterempfielt. Öffentliche Empfehlungen macht sie nicht mehr, da das ja leider missverstanden wurde. Wenn Ihr Euch fragt, warum geht sie denn selbst nicht mit ihnen hin, ... sie mag es immer wieder neue Männer "auszuprobieren" und hat sich entsprechend schon welche gesucht. Übrigens ich werde bei den Empfehlungen definitiv nicht dabei sein, nicht dass das jetzt wieder jemand falsch versteht.

Wir hoffen Ihr habt alle am 19.04. super viel Spaß und tollen DP-Sex.
*********er_69 Mann
19 Beiträge
wäre auch gerne dabei ...
ich würde auch ganz gerne auf der Party sein...
Falls ein Paar oder eine passive Frau noch einen Aktiven braucht .... bitte melden!
*********er_72 Mann
26 Beiträge
Neugierde siegt...
hätte Lust einen schönen Sonntagnachmittag auf dieser Party zu verbringen und neue Erfahrungen zu sammeln *g*
******zer Mann
232 Beiträge
Party-Berwerbung
Liebe Party-Teilnehmer *huhu*

Habt Ihr denn auf Eurer Party noch ein Bisschen "Platz" für mich?

Dann würde ich (bzw. Körperteile von mir) diesen gerne auffüllen.

Das war nun im doppelten Wortsinne gemeint.
*zwinker*

Double-TOM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.