Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARUNGSZEIT - der Paareabend im DORO - Hof (11.11.2023)

......
**RO
5.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAARUNGSZEIT - der Paareabend im DORO - Hof (11.11.2023)
PAARUNGSZEIT

heute nur für Paare und Ladies

Die Party für Paare und Singleladies

DORO-DEAL sichern:
*hand* Frühanmelderabat: die ersten 30 angemeldeten Paare erhalten 20 Euro Rabatt
*hand2* Under-30-Special: Paare bei denen beide nicht älter als 30 Jahre sind -> 30 Euro Rabatt

Heute mit DJ! Die Stimmung wird einer der DORO-DJs *dj* mit dem Besten aus aktuellen Charts, Clubclassics, House- und R`n`B! *dance* zum Kochen bringen!

*achtung* Wir bestätigen nur OFFIZIELLE ANMELDUNGEN. Anonyme Anmeldungen werden nicht bestätigt. *achtung*

NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN

*achtung* Wir bestätigen nur OFFIZIELLE ANMELDUNGEN. Anonyme Anmeldungen werden nicht bestätigt. *achtung*

FOLLOW US ON JOYCLUB: *pfeil* Kontakte klicken und dann auf als Fan speichern

DATES, EVENTTIPPS & MORE? Hier gehts lang: UNSERE GRUPPE BEI JOYCLUB: *pfeil* DORO & Friends


PAARUNGSZEIT - der Paareabend im DORO

Hof, Bayern
11.11.2023

PAARUNGSZEIT - der Paareabend im DORO



********tPix Mann
2.456 Beiträge
Exclusives EroticArtPix-Shooting
Bei dieser Veranstaltung als weiteres Highlight dabei: das Fotografen-Team von EroticArtPix - auch bekannt als IsiLifePhotoArt. Ihr habt also die Gelegenheit, euch professionell und individuell ablichten zu lassen und damit auch euer Profil aufzuwerten.
Dieses Angebot gilt nicht nur für Frauen, Paare und Gruppen, sondern auch für einzelne Herren!
Bereits die Entstehung der Bilder soll ein schönes Erlebnis in lockerer Atmosphäre für euch sein und daher nehmen wir uns Zeit für euch.
Je nach Veranstaltung können wir ein oder mehrere individuelle Pakete anbieten. Die Dauer pro Shooting beträgt zwischen 5 min und 30 min und wir gehen gerne auf eure Wünsche ein. Die Bildrechte liegen ausschließlich bei euch!
Die Aufnahmebereiche gehen von Portrait, über Dessous, Akt bis Pornart - je nachdem, wie eure Wünsche und Vorstellungen sind.
Einfach vorher kurz bei mir nachfragen und ich kann euch dann konkret sagen, was an dem Abend möglich ist. Gerne bekommt ihr auch zu einem anderen Termin ein individuelles Angebot, denn ich bin nicht auf nur diesen einen Abend beschränkt.

Ihr bekommt also:
• ein diskretes Shooting nach euren Wünschen in angenehmer Atmosphäre
• eine große Auswahl unterschiedlichster Bilder
• kein unnötiger Zeitdruck
• Sonderwünsche sind möglich
• Die Bilder werden verlustfrei bearbeitet und können jederzeit nochmal geändert werden
• Die Bilderauswahl steht innerhalb von ca. 2-3 Tagen zur Verfügung - teilweise bereits bearbeitet
• Nach der Bestellung lade ich die fertigen Bilder innerhalb von 2-3 Tagen für euch hoch und schalte sie unverzüglich nach Zahlungseingang zum Download frei
• Alles findet konform zur DSGVO, dem BGB und dem UrhG statt
• individueller Service

Hinweis:
Die Shootings finden außerhalb des Clubbetriebs statt. Wir sind somit ungestört und schränken niemanden ein.

Näheres zum Ablauf gerne per PN.
Kurzentschlossene können einfach am Einlass fragen. Individualshootings sind außerhalb von Veranstaltungen ebenfalls möglich. Gerne stehe ich hier für Fragen zur Verfügung.

Die Shootingtermine sind i.d.R. ab 21:00 Uhr und nach Vereinbarung.
Weitere Termine und Pakete sind nach Absprache möglich!

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
euer EroticArtPix-Team, ein Projekt von IsiLifePhotoArt
*********ever Paar
758 Beiträge
Hallo zusammen

Kann jemand sagen ob die Autobahnabfahrt Hof West wieder offen ist, oder immer noch Baustelle, wäre interessant für alle die aus Richtung Süden/ Bayreuth kommen.

Freuen uns auf euch

Katrin *kuss* und Volker
*********_live Mann
2.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu @*********ever

Laut Navi noch gesperrt *zwinker* also einfach bissl weiter fahren auf die A72 und dann „hinten“ rein fahren 😂
Wobei ich an euerer Stelle eh über Kronach fahren würde, dann kommt ihr ganz normal auf die B173 *zwinker*



liebe Grüße
*********ever Paar
758 Beiträge
Wir sind aus dem südlichen Landkreis und sind eigentlich immer über Staffelstein, auf die A70 und dann auf die A9 bei Bayreuth. B173 is doch nerviges gegurke, vor allem bei dem Wetter. Dann lieber gechillt über den Highway.
Aber vielen Dank für die Info *danke* *diegroessten*
*********_live Mann
2.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gerne, ja ich weiß, doofe Fahrerei aber macht ab und an auch Spaß *baeh*

Gute Fahrt euch beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.