Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT - BE AN ANGEL - Hof (07.10.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHITE NIGHT - BE AN ANGEL - Hof (07.10.2023)
Luxus, Vollkommenheit, zeitlos, rein – die White Night im Doro´S, eine besondere Party, ein Fest für die Sinne!
Unsere WHITE-NIGHT genießt einen tollen Ruf in Mitteldeutschland.
Durch den Dresscode entsteht ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl! Eine Nacht in weiß, elegant-lässig, sinnlich-berauschend... Lasst uns in die Welt der weissen Engel eintauchen.

DORO-DEAL sichern:
*hand* Frühanmelderabat: die ersten 20 angemeldeten Paare erhalten 20 Euro Rabatt
*hand2* Under-30-Special: Paare bei denen beide nicht älter als 30 Jahre sind -> 30 Euro Rabatt

Heute sind unsere Räume mit Schwarzlicht beleuchtet, dadurch werden wir all eure Sinne anregen, Spannung und Begierde erwecken.

Heute gibts für Euch treibende Beats von einem unserer DORO DJ`s *dj*
Euch erwartet das Beste aus aktuellen Charts, Clubclassics, Elektro, House- und R`n`B! *dance*

Dem Motto entsprechend, bitten wir darum, dass eure Outfits komplett weiß sind.
Also bitte vergesst nicht: Heute Eintritt nur in Weiß!
KEINE Ausnahmen!

SIMPLY WHITE ! SOLAMENTE BLANCO ! SEULEMENT BLANC !
( einzige Ausnahme: Schuhe zur Not andersfarbig ! )


*achtung* Wir bestätigen nur OFFIZIELLE ANMELDUNGEN. Anonyme Anmeldungen werden nicht bestätigt. *achtung*

FOLLOW US ON JOYCLUB: *pfeil* Kontakte klicken und dann auf als Fan speichern

DATES, EVENTTIPPS & MORE? Hier gehts lang: UNSERE GRUPPE BEI JOYCLUB: *pfeil* DORO & Friends


WHITE NIGHT - BE AN ANGEL

Hof, Bayern
07.10.2023

WHITE NIGHT - BE AN ANGEL



********tPix Mann
2.465 Beiträge
Eure Outfits in Szene gesetzt...
Heute habt ihr die Gelegenheit, ein paar professionelle Erinnerungsfotos von eurem Outfit machen zu lassen.
Ich - EroticArtPix - erwarte euch in der Nähe des Eingangs und ihr könnt einfach auf mich zukommen. Zwischen 21:00 und 23:00 Uhr stehe ich für euch bereit.
Für diese Veranstaltung habe ich für euch auch einen neuen fluoreszierenden Fotohintergrund besorgt, um die Bilder noch einzigartiger zu machen.
Die Bilder bekommt ihr dann zu einem Sonderpreis (zahlbar vorort in Bar oder mit Karte) professionell bearbeitet als Download in Originalauflösung bereitgestellt.

Einmalige Sondaraktion: Wer an diesem Abend verbindlich ein individuelles Shooting bucht, bekommt 25% Rabatt!

Ich freue mich auf euch und diese tolle Veranstaltung.

Viele Grüße,
euer EroticArtPix-Team
ein Projekt von IsiLifePhotoArt
Hintergrund bei Schwarzlicht
*********ever Paar
786 Beiträge
Freuen uns sehr auf die White Night, haben heut schon mal ne erste Anprobe gemacht
*********_live Mann
2.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch..
..wenige Stunden und es erstrahlt alles in weiß..😎
Wir freuen uns auf den heutigen Abend und auf viele tolle Menschen 🥰

Bis später 😘
**M Paar
100 Beiträge
Können leider nicht dabei sein
Hallo Ihr Lieben *bussi*
Können leider krankheitsbedingt nicht an dieser tollen Party, auf die wir uns schon Monate gefreut haben, teilnehmen.
Wir wünschen Euch eine wundervolle Partynacht, wobei wir uns sicher sind, dass das ganze Doro-Team wieder unheimlich viel Mühe in die Deko gesteckt hat und Euch wie immer jeden Wunsch von den Augen ablesen wird. Und wenn wir uns die Gästeliste ansehen, sind wir uns sicher, dass es ein toller Abend mit unvergesslichen Momenten werden wird. Wir hoffen Andreas wird viele schöne Fotos schießen können.
Bis bald *kuss* Eure RWM’s *kuss*
*********69_70 Paar
400 Beiträge
Wir sind schon da…😉…in unserem Ludwig-Zimmer 😊
Freuen uns auf heute Abend
😘 *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.