Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS - just for GIRLS - nur für FRAUEN - Hof (25.11.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GIRLS - just for GIRLS - nur für FRAUEN - Hof (25.11.2022)
Ein Abend speziell für dich als Frau (mit Bändchen)
[h4]HEUTE lädt EUCH das DORO zur ultimativen LADIES NIGHT![/h4]

Die Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik!

Eine Veranstaltung VON LADYS FÜR LADYS.

Gebt Euch Euerer Lust ungeniert hin! Es ist die Nacht, die euch erlaubt, die sinnliche Berührung einer Frau zu erkunden.

*beep*
Ihr bekommt an der Kasse Bändchen, die ein zusammenfinden erleichtern.
Die Farbe Rot steht für: Ich bin interessiert und erfahren, die Farbe Grün für: bin interessiert aber noch unerfahren.
*beep*
Ihr bekommt von uns einen leckeren Begrüßungscocktail *cocktail*
*beep*

Heute bleiben die Ladies ganz unter sich!

*achtung* Wir bestätigen nur OFFIZIELLE ANMELDUNGEN. Anonyme Anmeldungen werden nicht bestätigt. *achtung*

FOLLOW US ON JOYCLUB: *pfeil* Kontakte klicken und dann auf als Fan speichern

DATES, EVENTTIPPS & MORE? Hier gehts lang: UNSERE GRUPPE BEI JOYCLUB: *pfeil* DORO & Friends


GIRLS - just for GIRLS - nur für FRAUEN
Ein Abend speziell für dich als Frau (mit Bändchen)

Hof, Bayern
25.11.2022

GIRLS - just for GIRLS - nur für FRAUEN



*******mal Mann
381 Beiträge
ist es zu fassen ...
Ist leider wieder die "falsche" Woche für meine Frau. *traurig*
******a87 Frau
18 Beiträge
🥰🥰
Frei mich drauf 😊
********st_I Paar
59 Beiträge
Übernachtung
Hallo, hat eine der Ladies noch ein Plätzchen frei? Da ich eine weite Anreise habe, würde ich gern dort übernachten und ungern zurück fahren *fahr* danke schonmal *sweetkiss* *knicks*
*******8081 Paar
1.060 Beiträge
Krass .... 92 Personen haben sich die Party gemerkt. Ich schau da sonst nicht wirklich drauf, aber kommt mir viel vor. Mehr als das doppelte der Anmeldungen. Sind das alles Männer die die Gästeliste beobachten und sich an ihrem Kopfkino aufgeilen? Oder warum beobachtet man sonst so ne Party, meldet sich aber nicht an?

Hoffentlich bleibt es bei der Gästeanzahl die jetzt angemeldet ist. Ich freu mich schon sehr auf Freitag abend. *g*
Ach ja, ansprechen ausdrücklich erlaubt. Ich bin da etwas schüchtern *rotwerd*

Bis dann *g*
Steffi
****69 Frau
22 Beiträge
Hey Mädels, ich geb erstmal der Steffi total recht und hoffe ja wenigstens das von den 38 Anmeldungen alle erscheinen an dem Abend ! Ich persönlich werde mich erst am Donnerstag entscheiden ob ich die Strecke zu dem wundervollen Club auf mich nehme. Leider sprechen eben die wenigen Anmeldungen dagegen . GLG MaLu
******a87 Frau
18 Beiträge
Zitat von ****69:
Hey Mädels, ich geb erstmal der Steffi total recht und hoffe ja wenigstens das von den 38 Anmeldungen alle erscheinen an dem Abend ! Ich persönlich werde mich erst am Donnerstag entscheiden ob ich die Strecke zu dem wundervollen Club auf mich nehme. Leider sprechen eben die wenigen Anmeldungen dagegen . GLG MaLu


Meine Begleitung und ich freuen uns auf einen schönen Abend unter Mädels 😊
Wir sehen uns auf der Tanzfläche 😉😉😉
******112 Frau
459 Beiträge
Steffi, du hast völlig Recht.
Es sind viele, die gerne möchten, denen aber der Weg zu "weit" ist oder der Mut fehlt. *augenzu*
Wenn Frau etwas wirklich will, sollten sie Entfernungen nicht davon abhalten. *fahr*
Genauso wenig wie die Zahl der Anmeldungen. Mit 180 Leuten wäre der Abend deutlich stressiger.
Auf die richtigen Menschen kommt es an...
*knuddel* *liebhab* *knutsch*
Ich freue mich auf Freitag und endlich mal wieder ganz unter Frauen sein zu könnten.
*******onny Paar
44 Beiträge
Ich freue mich auch auf Freitag, es ist meine erste Frauenparty. Ich bin nur etwas ängstlich, dass ich nicht rein passe und alleine in der Ecke sitze. Ich hoffe, die ein oder andere nimmt mir die Angst 😅.
LG Sarah
******a87 Frau
18 Beiträge
Mach dir keine Sorgen, wenn du n Frau mit langen Schwarzen haaren siehst mit schwarzen Minirock das bin ich. Komm einfach zu uns 😊
*******8081 Paar
1.060 Beiträge
Ich werde das dritte mal da sein und ich hab noch nie mitbekommen, dass da jemand allein in ner Ecke gesessen hätte. Außer mir selbst und ich wollte das so, mal 10 Minuten *zwinker*
Zitat von *******onny:
Ich freue mich auch auf Freitag, es ist meine erste Frauenparty. Ich bin nur etwas ängstlich, dass ich nicht rein passe und alleine in der Ecke sitze. Ich hoffe, die ein oder andere nimmt mir die Angst 😅.
LG Sarah

Hallo Sarah
Es ist auch meine erste Frauenparty. Und ich bin gespannt und neugierig.
Allein in der Ecke sitzen wird sicherlich niemand 😁
*********orn18 Paar
5 Beiträge
Da braucht ihr glaub wirklich keine Angst haben... Sind alle super nett. Werd diesmal auch alleine kommen müssen...
Freu mich trotzdem auf einen schönen Abend. *sexypo*
*******_Les Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
es ist meine allererste Veranstaltung überhaupt, auch ich bin etwas aufgeregt, aber am Ende wird das wahrscheinlich unnötig gewesen sein *g* sind scheinbar auch einige da, die einen an die Hand nehmen würden 😊

@****69 Wenn von 39 Leuten zehn absagen, weil es so wenig sind, sind es nur noch 29… so sehe ich das *g* Also einfach kommen und in „kleinerer“ Runde einen schönen Abend haben - das sind ja im Nachhinein oft die besten Partys 😊

Ganz liebe Grüße und bis übermorgen!
Hallo zusammen,
das wird mein erster Clubbesuch dieser Art werden und die Freude und Aufregung wechseln sich ab.
Ich bin wirklich gespannt.
Und zu allem habe ich jetzt noch unbeabsichtigt ein Date eröffnet *rotwerd*
Ich freue mich auf Freitag und bin sehr gespannt.
Herzlich D.
******a87 Frau
18 Beiträge
Huhu , ich hab meine schwarzen Lederstiefel neben der Bar liegen gelassen. Kann die jemand für mich einsammeln und mir gegen Porto mit der Post schicken?
Die waren ein Geschenk und da hängt mein Herz dran 😪😪😪😪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.