Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Danke für die Aufnahme....freut mich! ich schätze die Doppelspielvarianten sehr und durfte so einige Erlebnisse sammeln. Ich bin also gespannt auf diese neue Gruppe...
*******to68 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe DV in allen Variationen und empfinde es als Krönung beim Sex.
Ich freue mich auf heiße Dates ... *zwinker*
******082 Mann
462 Beiträge
Guter Vorsatz für 2023: DV
Hallo Mitmenschen hier in der DV-Gruppe.

Speziell im letzten Jahrzehnt habe ich einige Meilen zurückgelegt – im Leben und auch, was meine sexuellen Erfahrungen und Praktiken angeht.

Nach einer wirklich erfüllten 25-jährigen Beziehung und Ehe, in der wir auch reichlich experimentierten, habe ich weitere, eigene Soloerfahrungen gesammelt – auch hier im JoyClub. Zusätzlich habe ich Selbsterfahrung und Körperarbeit über den tantrischen Weg erfahren.

Kurz gesagt: Ich habe mich und meine Grenzen kennengelernt – dabei fast nichts ausgelassen. Das hat mich wohl jung, dynamisch, flexibel und dennoch lustvoll erhalten.

Doch eine Erfahrung habe ich noch nicht gemacht und genau deswegen bin ich hier gelandet.

Ich denke, dass ich mich auch für erste Erfahrungen einer Frau oder eines Paares eigne, da ich in Konstellationen mit mehr als zwei Menschen vertraut bin. Zusätzlich bin ich mit einem recht 'normalen' Kaliber bestückt. Deshalb vermutlich auch für Ersterfahrungen oder beengte Verhältnisse geeignet.

Neugierig bin ich auf Eure (An-)Fragen und Nachrichten.

Danke und Grüße aus dem Herzen des Rheinlands
Tom
****is Mann
632 Beiträge
Zitat von *********lene:
Hi,
Auch hätte ich die eine oder andere Frage an die Männer, die es bereits praktiziert haben, was es aus dieser Perspektive bedeutet. Vielleicht hat ja jemand Lust seine Erfahrungen zu teilen?

Bin gespannt
********paar Paar
1.262 Beiträge
*top* wir lieben Doppelvaginal und praktizieren es öfters also fragt uns doch!
****ic Mann
242 Beiträge
Ich habe Doppelvaginal erst vor ca. 6 Jahren für mich entdeckt mit einem Paar aus dem Joyclub bei einem privaten Date, und kann mir nicht mehr denken, wie ein Leben ohne diese Erfahrung, die ich leider viel zu selten auslebe, wäre. Deshalb freue ich mich sehr, dass es endlich auch eine Gruppe im Joyclub zu diesem Faible, was ich scheinbar mit manchen anderen teile.
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir durften schon einige Erfahrungen mit dieser schönen Spielart sammeln und freuen uns auf jede neue!
Hey ihr Lieben, frohe Ostern allerseits und auch von mir vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich, hier viele Gleichgesinnte zum Regen Austausch zu finden!

Liebe Grüße an alle!
*****e66 Paar
34 Beiträge
Hallo wir sind Chrissi und Toni
Wir lieben diese Spielart sehr
Bild ist FSK18
So scharf!! 🤩🤩🤩
*******enEs Paar
798 Beiträge
Die Krönung der Königin!
*******459 Paar
214 Beiträge
Bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. Haben noch keine Erfahrung, spielt sich alles momentan in unserer Fantasie ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.