Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERFAHRUNGEN & MEINUNGEN

****on Mann
128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ERFAHRUNGEN & MEINUNGEN
@****01
Tolle Gastgeber und Gäste,
war ein sehr schöner Abend.

@*******ius
Vielen Dank an Ton und Valeria und auch an die anderen Gäste für den wirklich schönen Abend!

@*****You
Wieder eine wunderschöne erotische Party. Uns gefällt das Format sehr sehr gut. Danke dafür. LG, best4you

@*********nnel
Guten Morgen ihr lieben
wir möchten uns sehr herzlich für diesen schönen Abend bei den Gastgebern und bei den Gästen bedanken
liebe Grüße Claudia und Helmut

@****_76
Es war wie immer ein wunderschöner Abend, vielen lieben Dank an DonTon und sein Team

@*******2023
wie immer ein gelungener Abend!

@*********tasy
Wie immer die wunderbarsten Gastgeber, ein ganz und gar herzlicher Empfang und ein charmantes Publikum. Eine herrlich frivole Party, die uns viel Spaß gemacht hat!

@*********manns
Wie immer ein Abend zum Wohlfühlen

@********_Sel
Wie immer - tolle Gäste, tolle Stimmung und tolle Gastgeber. Vielen Dank für den schönen Abend:-)

@*******ob11
Wie immer bei DonTon: sexy Gäste (und Gästinnen), sensationell charmante Gastgeber und lockere Stimmung.

@*****_20
Vielen lieben Dank an DonTon und Valeria für das tolle Angebot, die Organisation und all Euere Bemühungen.
Liebe Grüße, Michael ☺️

@*********_2017
Danke für einen wieder sehr schönen Abend

@*********esire
Uns hat es wieder sehr gut gefallen; durchweg angenehme Gäste, viele lustige Unterhaltungen, einfach gechillt.
Herzlichen Dank an Ton für die Möglichkeit zum so gemütlichen Beisammensein.

@********aaro
Kuschelige und stilvolle Location. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben uns im Kreis der Gäste sehr wohl gefühlt. Interessantes Konzept, nicht perfekt aber liebevoll umgesetzt. Kommen gern wieder mal vorbei.

@*********hbarn
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Es war ein toller Abend mit sehr angenehmen Publikum.

@****i_7
cooler und geiler Abend 😁

@*******nce
Wir waren das erste Mal bei euch und wir wurden sehr herzlich empfangen. Eine kleine feine Gesellschaft, tolle Gäste - schicke Outfits. Musik und Ambiente der Location sind toll und aufgrund des begrenzten Platzbereichs kam man schnell in Kontakt, nette Gespräche und auch das "Verwöhnprogramm" kam nicht zu kurz.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es waren irgendwie alle integriert und es war für uns ein toller Abend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

@*********ecret
Wie immer ein toller Abend 🥰

@*******anz
Wie immer eine super Veranstaltung. Es passt einfach alles: Die Lokation mit dem wundervollen Ambiente, die Gäste und last but not least der Gastgeber mit seiner bezaubernden Gefährtin.
Ich freue mich auf weitere Treffen in dieser Umgebung *g*

@********paar
Schöne kleine Private Party. Waren das erste Mal da.. kommen sicher wieder😉

@*******464
Sehr schöner Abend mit sehr attraktiven Damen

@********r089
Ganz tolles Event.
Nette und aktive Gäste, prickelnde Erotik, gute Gespräche.....alles wunderbar.
Großes Kompliment an die Veranstalter.

@*****022
Absolut perfekt. Danke und immer wieder gerne.

@*********erhos
In einem kuscheligen Ambiente, bei toller Musik mit dem sympathischen Gatgeber schöne erotische Momente genossen….😘

@*****You
Und wieder eine super Party! Uns gefällt das Konzept sehr gut. Nette Leute, prickelnde Gespräche und ein Schuss (manchmal auch ein Feuerwerk) Erotik. Toll, was Don und Valeria hier auf die Beine gestellt haben. Dafür bekommt Ihr einen dicken, fetten Kuss 💋💋💋

@****263
Wunderschön und sehr erotisch die Abende! Danke😘

@*******2023
Ja mei… was soll man sagen wenn man schon fast Stammgast ist und öfter hingeht…..ohne dass es als Fake oder Anbiederung gewertet wird?
Eine sehr gelungene Mischung aus erotischer Aufmachung, ansprechenden Gästen, heimeliger kleiner Location mit der Möglichkeit, bei interessanten Gespräche neue Menschen kennenzulernen. Dass dabei auf ausdrücklichen Wunsch hin geknutscht, gefummelt, begrapscht, beobachtet oder einfach still genossen wird ist in der heutigen Zeit der ungefragten Übergriffigkeit und übertriebenen „political correctness“ ebenso erheiternd wie befreiend.
oder einfach ausgedrückt, ein geiler abend! c u Ton!

@********en81
Ich fand es gestern einen schönen und gelungenen Abend

@******ore
Perfekte Unterhaltung,
Don, charmant, zuvorkommend und souveräner Gastgeber..
Die Gäste interessant, locker und höflich „versaut“, so wie man es gerne hat in einer frivolen Bar.
Die Location gemütlich, sauber und für den Zweck hervorragend..
Ich komme gerne wieder!

@******ale
ein gelungener Abend. Nette und sympathische Gäste. Komme sehr gern wieder.
Don ein Gastgeber wie man es sich wünscht.

@*******r66
War wieder ein wunderschöner Abend mit tollen Menschen und die Zeit ist wieder wie im Flug vergangen, .....freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen 👍😉☺️

@******0TH
Cooles Networking Atemberaubende Drinks und Leute

@**wi
Vielen lieben Dank für den schönen Abend.
Wir waren das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal bei Dir...
Viele liebe Grüße
Die Biwi`s

@*******illa
war sehr schön, klasse Ambiente, tolle Leute 👏
Übersetzung anzeigen

@*********t_FFB
Es war wieder einmal in Fest

@*******ob11
Exzellent, wie immer bei Ton!

@**********om_by
Hallo Ton,
vielen Dank für die Organisation des gestrigen Abends. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden 100%ig wiederkommen. Auch die Arbeit an der Theke und die Bedienung mit Getränken war erstklassig!!! LG Tina und Tom

@*******2023
wie jeden Mal ein richtig better abend mit etlichen neuen gesichtern. Ton wir sehen uns! 👍

@*******ona
Liebe Valeria und lieber Ton, es war ein absolut herrlicher und sehr amüsanter Abend in einer mega schönen Location.
Sehr gerne bald wieder.
Liebe Grüße Mona 😘

@*********plex
Ein schöner Abend mit Überraschung *g*

@**39
War echt wieder ein sehr schöne Veranstaltung, wieder sehr nette sexy Leute kennengelernt 😊😝
Gruß Jürgen

@*******464
Sehr ansprechend und nicht zu viele Leute 👍😉

@********mper
Hallo 🙋‍♀️
War ein tolles aufeinander treffen und kennenlernen. Ein cooler lockerer Abend war’s wie immer
Lg

@****_15
Wie immer sehr schön

@*******2020
Wir waren zum 1.Mal da und freuen uns jetzt schon auf das nächste Event. Wir waren beeindruckt und sehr angetan von dem chilligen und angenehmen Paaren. Wir haben den Abend genossen.

@**39
War wieder mal eine so was von geile Party 🥳 😝😜😎

@*********manns
Entspannte Atmosphäre mit entspannten Gästen.

@******675
Sehr netter Gastgeber, nette Atmosphäre, da kommt man doch gerne mal wieder.

@****i_7
superangenehme liebe Gastgeber, entspannte Atmosphäre, gerne wieder 😊

@****_76
Lieber DonTon,
Ich möchte mich noch einmal für den schönen Abend bei Dir bedanken, es war sehr angenehm und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
LG Tine

@***_S
Hallo DonTon,
ich wollte nochmal Danke sagen, dass ich gestern mit Anja mitkommen durfte, obwohl ich kein Mitglied der Gruppe bin.
Auch wenn wir nicht bis zum Schluss geblieben sind, hat es uns sehr gut gefallen.
Ich fand die Atmosphäre und die Leute sehr angenehm und ich weiß, wieviel Arbeit du dir machst, um solche Events zu organisieren. Mein Dank und mein Kompliment!

@*****e69
Es war ein wunderschöner Erotischer Abend und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

@*******ius
Vielen Dank für den wunderschönen Abend in einer tollen Lokation mit sehr guter Atmospähre. Wir haben tolle Menschen getroffen und uns großartig amüsiert! Kommen gerne wieder.

@*******hip
Ganz tolle Party, wir kommen gerne wieder 👍😜
Vielen lieben Dank dafür

@******dJo
Dankeschön für den fantastischen Abend in deinem tollen Club. Das Ambiente war sehr angenehm. Es hat uns gefreut die Stunden mit interessanten, sympathischen Gästen zu verbringen.
Demnächst vielleicht mal wieder.
Liebe Grüße
maryandJo

@**39
Es war wieder ein Mega schöner frivoler Abend mit sehr anspruchsvollen Gästen 😜😘

@*********plex
Ein sehr aufmerksamer Gastgeber, tolle Atmosphäre und herzliche Gäste. Haben uns als Neulinge sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für den Abend

@*********hbarn
So, 4. Februar
Vielen Dank für diesen schönen Abend . Die Gästeliste, das Ambiente und die Gastgeber waren top!

@*******imes
Sehr stilvoll, warm für die entblößten Damen, freundliche und interessante Gespräche mit allen Gästen möglich, attraktive Intimität zur fortgeschrittenen Stunde und ein herausragend charmanter Gastgeber. Empfehlenswert.

@**39
War eine sehr sehr schöne geiler Abend mit super Gästen

@***72
Toller Gastgeber in einer netten Location. Schauen wir mal welche schönen Events uns in Zukunft noch erwarten werden.

@*********twalk
Immer wieder wunderschön, hier fühlt man sich in einer frivolen und erotischen Gesellschaft wohl und geborgen! Super Gastgeber, weiter so…

@*******2023
……und auch gestern waren wir zum wiederholten mal die letzten die den heimweg angetreten haben……
tja…… warum wohl…?

@*********manns
Ein spannender Abend mit sehr viel Spaß! DonTon war wie immer ein toller Gastgeber.

@*******flut
Danke für den schönen Abend wieder! Vom Motto gereizt kamen wirklich die Paare fiftty fifty CMNF beziehungsweise CFNM. Die Mischung hat´s gemacht, es war hot und da der GV selbst versagt bleibt, steigt die Spannung immer mehr... einmalig!

@******ons
Gestern
Wieder mal ein Abend vom Feinsten in jeglicher Beziehung....

@*********tasy
Super schöne Location und eine Atmosphäre, die ein entspanntes Ankommen und Kennenlernen möglich machte. Als "Solo-Frau" hätte ich mir keinen besseren Platz für meinen ersten Abend "allein" wünschen können. Ich entschuldige mich bei allen tollen Gästen, mit denen ich nicht oder nur (zu) kurz ins Gespräch gekommen bin, weil ich... öhm... vielleicht einen Großteil des Abends etwas exklusiv *lach* beschäftigt war. Es war trotzdem schön bei und mit euch!

@*********ecret
Wie immer ein schöner Abend mit tollen Gästen 🤗

@*******lock
Nette Leute im intimer Atmosphäre. Sehr schöne Party, auch für einen Neuling. Danke an Ton & die Gäste!
Liebe Grüße Andreas

@*******r66
Vielen Dank für den schönen Abend

@*****_20
Vielen Dank DonTon für einen mal wieder schönen Abend und für Deine Bemühungen 😃👍

@*******Rex
Freundlicher Empfang, symphatische Gäste und Ton ist ein charmanter Gastgeber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Regina und Attila

@*********1969
Gestern
Einfach Super Party, 👍👍👍

@****_15
Super wie immer. Danke Ton

@*********ch68
Sehr angenehmes Publikum, tolle Location und ……ein wundervoller und sehr aufmerksamer Gastgeber.
Danke Ton für diesen besonderen Abend ☺️

@*******ob11
Mein erster Besuch in der zauberhaften Bar von Monsieur DonTon hat alle meine Erwartungen übertroffen: coole Location, charmanter Gastgeber und lauter Gäste mit Niveau. Prädikat: hervorragend! Kompliment, DonTon!

@****t63
Ton ist der Gentleman in Person. Ein wunderbarer Mensch u Freund. Seine Partys legendär. wow.

KrAn_15
Wie immer , sehr schön und tolle Gäste

@*******n_by
sehr angenehm alles - entspannte lockere Runde - bestens organisiert

@********mper
Hallo 🙋‍♀️
Wir waren zum ersten Mal dabei es war genial top gelungen der Ablauf der party mit super tollen Gästen

@*******2023
wie immer ein netter und unterhaltsamer abend mit interessanten gästen und einem engagierten gastgeber. danke Ton bis zum nächsten mal.

@********nset
War ein schöner Abend mit vielen interessanten Menschen

@****28
es war ein sehr schöner Abend
mit sehr interessanten Leuten
wir kommen sehr gerne wieder

@*******iten
War ein kurzweiliger Abend mit netten Gästen in einem sexy Ambiente. Kommen gerne wieder

@*******464
Hat mir sehr gut gefallen und komme sehr gerne wieder! Viele Grüße Jürgen

@*******ob11
Ein toller, kurzweiliger Abend! Charmante Location, sehr netter Gastgeber und vor allem viele interessante Gäste. Besonders gut haben mir die tief dekolletierten Damen gefallen.

@*******464
Hallo, fand den gestrigen Abend sehr gelungen. Werde gerne wieder vorbeischauen 😄👍. Viele Grüße dragon2464 😃

@*******flut
Danke, lieber Donton, für diesen anregenden bunten Abend! Einmaliges Ambiente, reizende Mischung an Gästen, die sich dann auch tatsächlich recht zeigefreudig zeigten... wir kommen wieder!

@******elt
Das erste Mal - volle Überraschung und gelungen. DonTon, Du hast wirklich ein gutes Gespür: Für die Gäste, die Musikauswahl und daraus entstanden dann eine wunderbare Stimmung und kribblige Gespräche.

@******ter
Toller Gastgeber, supernette Runde!

@***ta
War ein echt entspannter netter Abend bei euch. Kommen gerne wieder.

@****sia
Hallo Ton,
uns hat es wieder sehr gut bei deiner Veranstaltung gefallen ....
Super Gelegenheit neue Joyler kennenzulernen in einer prickelnden Umgebung ....
Tolle Lokation und nette Gastgeber....
Wir kommen gerne wieder ...
Liebe Grüße
Ullisia

@*******3_73
Die Location hat mehr Charme als man sich denken kann.Es war sehr schön sich mal auch zu unterhalten mit Gleichgesinnten.
Der Ton und Valeria sind wunderbare Gastgeber.

@*******iess
Wieder absolut schön!!!
Der Gastgeber wieder sehr herzlich!
Die Gäste schön, frivol, lasziv und wunderbar!
DonTon! Danke!

@*****_20
Vielen Dank an die Gastgeber 😀👍😀👍😀
Alles war gut organisiert, sehr sympathische Gastgeber und sympathische Gäste.
Alles in allem eine sehr schöne Party
😀😀😀👍👍👍😀😀😀

@********f089
Eine in der aktuellen Zeitgeistlage außergewöhnliche Veranstaltung in einer kleinen und intimen Location wo sich nette Menschen treffen für die das Wort Kommunikation noch eine Bedeutung hat. Sehr sympathischer und authentischer Gastgeber. Ein rundum gelungener Abend
die Feinstofflichen


@*********Sharp
Stilvoller Rahmen, charmante Gastgeber und interessante Gäste - kurz gesagt ein amüsanter Abend 😊👍🏻

@*****la2
Es war wieder ein gelungener Abend mit tollen neuen Gästen.
Immer anders, was es so spannend macht.

@****g52
Eine sehr feine Party mit tollen Gästen

@*********aukel
Ein toller Gastgeber in einmaliger Location
Es war eine sehr schöner, abwechslungsreicher und spannender Abend mit einem hervorragenden Gastgeber. Ungezwungen, zeigefreudig, erotisch und kurzweilig. Tine und Tom

@*******2023
„Orgien, wir wollen Orgien!“
Schön einen Ort gefunden zu haben, der den Weg dorthin stilsicher, unaufdringlich, ansprechend und vor allem………in äußerst feinsinniger Atmosphäre bereitet.
Dank gebührt Dir Ton und den vielen Beteiligten im Hintergrund für die Schaffung und den Betrieb dieses außergewöhnlichen Ortes der in seiner Aufmachung fast ein wenig an das Moulin Rouge erinnert.

@*********nst22
Begeistert PUR 👍👍😊
Am letzten Samstag durfte ich dabei sein und es war ein sehr schönes Erlebnis. Als Alter clubhase hat man doch auch sehr viele negative Erfahrungen in größeren Clubs gemacht, was ich hier total toll fande an kleine ausgewählte Runde mit sehr sympathischen Menschen.

@*****013
Ein mega Abend!- vielen Dank

@****sia
Hallo Ihr Lieben ,
es war mal wieder sehr schön bei Euch ....
eine nette Gruppe habt ihr zusammengestellt und es war eine lockere und geile Stimmung ...
Danke für die Organisation .... wir kommen wieder ....
Wir wünschen euch eine gute Zeit ...
Liebe Grüße Ullisia

@*********toria
Danke für diesen interessanten und erotischen Abend in sinnlicher Atmosphäre! Wir hatten eine schöne Zeit bei euch und freuen uns auf ein nächstes Mal.
Henry mit Victoria.

@****263
Wie immer ein wunderschöner erotischer Abend!
Danke für die schöne Party

@*********nst22
Es war eine sehr schöne Veranstaltung und ich würde mich freuen wenn ich wieder eine der ausgewählten für das sein dürfen bei der nächsten *party*

@****rd
Klasse Abend, super Atmosphäre, sympathische Gäste👌🏼💫

@*******nny
Liebe Valeria, lieber DonTon,
wir waren zum ersten Mal bei euch und möchten uns recht herzlich für die äußerst charmante Gastfreundschaft bei euch bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Wir haben tolle Menschen kennen gelernt und die erotisch frivole Stimmung bei euch sehr genossen.
Ihr seid ein tolles Paar.
Ganz liebe Grüße André und Astrid

@*******_Muc
Wir waren begeistert! Danke Valeria und Ton! Eine Super Location mit tollem Ambiente für eine ganz begrenzte Anzahl von lieben Gästen, mit fast allen kamen wir schnell ins Gespräch und später auch in „Kontakt“! Wir erscheinen gerne wieder!
Robert und Michelle

@*******weg
Eine nette party mit interessanten fröhlichen unterhaltsamen Gästen
gerne komme ich wieder.


@**********klein
Ein super Gastgeber - geile Gäste - Herz, was willst Du mehr 😎

@**********eiben
Sehr freundliche ,aufmerksame Gastgeber. Freundliche Gäste. Kleine aber schnuckelige Location. Haben uns wohl gefühlt und nette Leute kennen gelernt.

@**********otion
War wie immer ein äußerst angenehmer Abend mit super Gastgebern und super Gästen! 👍

@*******Lisa
Hallo Don, Liebe Valery,
war wieder ein sehr netter unterhaltsamer Abend bei euch. Wir haben uns wohl gefühlt unten Abend genossen.
LG Elke und Gerhard

@****er
Wir bedanken uns für den schönen Abend

@*****la2
Wieder einmal ein toller Abend.
Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle begrüßen zu dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Bella

@*******607
Ein wirklich sehr schöner Abend, ich komme gerne wieder. Lieben Dank an DonTon und Bella für den herzlichen Empfang, sowie an alle Gäste für die tollen Gespräche und den ungezwungenen Abend *knicks*

@*******iess
Es war wieder ganz herrlich!
Fröhliche, offene ,interessante und interessierte Leute zu treffen, ist immerwieder schön!
Bei DONTON und Bella fühlt man sich gut aufgehoben! Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich gefragt wurde, ob es mir gut geht, ob ich noch was zu trinken habe, weil es so oft war, ohne das es aufdringlich war. *g*
Ein kurzweiliger, lustiger Abend!

@*******t_by
Ein rundum sehr schöner Abend.
Bekannte getroffen, neue Bekannte kennengelernt und alles in lockerer, angenehmer Stimmung.
Ton war wieder mal der perfekte Gastgeber und Bella am Empfang eine Augenweide.
Bald wieder.... Bertl

@******b44
Ein herzliches willkommen von O lala hat mir besonders willkommen


@*****tar
Das Sommerfest war wunderbar.
Wurde von Valeria empathisch und liebevoll durch die Räume der Party geführt und mit Infos und leckerem selbstgemachtem Erdbeer Limes versorgt. Gechillte Atmosphäre an einem Sommerabend, schöne erotische Vibes in der Luft. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür.
Bis demnach mal wieder
Monika *liebguck*

@*********elous
Wie immer,ein wunderbarer Abend mit lieben Menschen!

@*******t_by
Das war ein schöner Abend unter gleichgesinnten Freunden.
Lustig war es... Danke an alle Organisatoren
Ich freu mich alle bald mal wieder zu sehen.
Bertl

@*******Lisa
Wie immer ein angenehmer Abend mit netten Bekanntschaften.
Auf engsten Raum feiern, grillen, essen und baden😜, hat was. Habt’s wieder toll gemacht👍

@****_15
Es war wie immer sehr schön 🤩

@****ken
Genau so macht es Spaß . Toller Abend.

@*****los
War wieder ein angenehm prickelnder Abend mit netten Gästen, guten Getränken und leckeren Grillereien. Ein tolles unaufgeregtes Ambiente, wir kommen gerne wieder. Lieben Dank an Ton und sein Team für die liebevolle Vorbereitung! 💕🌸

@********_Sel
War ein sehr netter ausgelassener Abend - super Partygäste - komme gerne wieder!
Dank an Ton und die Helferinnen!
Allen einen entspannten Sonntag. LG Manfred

@******rau
Missverständnisse haben die Party versaut.

@*****tar
Das Sommerfest war wunderbar. Wurde von Valeria empathisch und liebevoll durch die Räume der Party geführt und mit Infos und leckerem selbstgemachtem Erdbeer Limes versorgt. Vielen herzlichen Dank …

@********gs87
Die Location?
sehr ambientig und mit Liebe zum Detail perfekt unperfekt *zwinker*
Die Gastgeber&in?
zuvorkommend und zum Nieder- ...knutschen *kuss2*
Das Publikum?
Wir gemeinsam sind das Event *floet*
Was könnte besser sein?
Das müssen wir bei unseren weiteren Besuchen erst noch herausfinden *abgedreht*Lieben Dank an DonTon&Team für den sehr gelungenen Abend *grins*

Es war unser Debüt im Upper und wie sollen wir sagen- ...es war unerwartet
• charmant, eindrucksvoll, erlebnisreich-
Auf wenigen Quadratmetern in zu uns passendem Ambiente sind wir einigen spannenden Menschen begegnet *floet*
So mögen wir das.
!!TipTop!!

@*****aja
Ganz großartige Veranstaltung. Ihr habt mit eurem persönlichen Engagement jeden Gast sehr persönlich und bestens betreut in dieser wunder- und stilvollen Location.
Gern komme ich wieder, dann hoffentlich mit meiner nicht belegten Stimme.
@*****You
Hallo, uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen.
LG, best4you

@**********chatz
Wir waren zum ersten Mal im Upper Floor und wurden gleich herzlich begrüßt und aufgenommen. Es war ein sehr schöner und auch lustiger Abend… am Anfang eher etwas zurückhaltend, weil fast alle Personen zum ersten Mal da waren, danach sehr erotisch und frivol. Die Unterhaltung stand im Vordergrund, aber nicht nur in Worten. 😁
Vielen Dank an Ton und seine Partnerin als Gastgeber, die sich rührend um ihre Gäste gekümmert haben.
Wir werden wieder kommen!

@*******009
Es war ein sehr gelungener, erotischer Abend in einer sehr stimmungsvollen Location. Für uns hat wirklich alles gepasst und wir kommen gerne bald wieder *stoesschen* . Herzlichen Dank an die Gastgeber Ton & Jürgen *freu*
Liebe Grüße S&U aus Erding@Flocken
Das war einfach super. Ohne Erwartungen losgezogen, war einfach tolles Erlebnis.
Alex und Jo

@*****You
Hallo, uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen.
LG, best4you

@****ken
Das war einfach super. Ohne Erwartungen losgezogen, war einfach tolles Erlebnis. Alex und Jo

@*********nty70
Ich war zum ersten Mal hier, und, es hat mir gut gefallen.
Nette Leute, die sich kannten, und sich mögen. Anders als im Swingerclub, für mich eine gute Atmosphäre.
Besonders herzlich ist Rena und ihre Frau.

@*****aar
Wieder ein sehr netter und frivoler Abend im Upper Floor....
Beste Grüße muc-paar

@********rfer
Einfach wunderschön, wie immer!

@*****la2
Es war so schön, lieb gewonnene Gäste wiederzusehen und auch neue Gäste am der Bar begrüßen zu dürfen. Ihr habt den Abend besonders gemacht.
Bis zum nächsten Mal
Bella

@*******ous
Wie immer ein superschöner Abend im upper floor!

@****ina
Hi wir waren gestern da es ist nicht das was wir uns forstellen wir verabschieden uns
Gruß Sigi und Tina

@******aar
Lieber DonTon,
vielen herzlichen Dank an Dich als ein wunderbarer Gastgeber gestern. Wir haben deine Ausführungen an der Bar über Spanien und den Lebensstil sehr genossen.

@****pa
Wir werden wieder reinschauen. Es ist irgendwie sehr authentisch bei Euch, weit weg vom Mainstream, zum Glück.

@***i3
Hallo DonTom,
es war wie immer sehr schön bei Dir.
Es sind immer wieder sehr unterschiedliche Menschen bei Dir.
Das macht es interessant.
Danke für die Einladung.
Viele Grüße
Roman

@*******imes
Plüschiges, intimes, freundliches Ambiente. Viele gute Gespräche. Tolle Gastgeber. 😊

@*******l_80
Hallo Ton, es war ein richtig schöner lustiger Abend. Danke

@******Cat
Hi Ihr Lieben, Danke für den schönen Abend gestern und schön Euch kennen gelernt zu haben. 🥰
Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen, und am „ Gruppenleben“ teilzunehmen.
Bis zum nächsten Mal….
Andy❤️Manni


@***i3
Lieber DonTom,
es war wieder ein sehr schöner Abend.
Danke für das Ambiente und die Mühe, die Du/Ihr Euch macht.
Viele Grüße
Roman

@*******exe
Ein wunderbar kurzweiliger Abend mit sehr sympathischen Gäste.
Danke für die Orga und den Ambitionierten Gastgeber, immer ein super Auswahl der Gäste.
Immer wieder gerne!

@******est
Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen!!!
Beim hoffentlich nächsten Mal werde ich sicherlich mit mehr Zeit im Gepäck viel, vieeeeeeel länger bleiben.
Bis dahin
Dietmar

@*********ings
Es war ein wundervoller Abend für mich mit gefühlt viel freundschaftlicher unkomplizierter Nähe.
Ich danke Euch für die herzliche Aufnahme in eure illustre und empathische Gesellschaft, die so viel Wärme und Ruhe ausstrahlt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt unter euch.
Viel dazu trägt natürlich eine gute Organisation bei sowie der Aufwand, eine erlesene Gemeinschaft zu schaffen...
vielen lieben Dank deshalb auch an den großartigen Gastgeber, der diese entspannte und ruhige Atmosphäre spürbar von Grund auf geschaffen hat!
Wenn es genehm ist, würde ich da gern öfter mal auftauchen. 😘

@******y73
Es war ein sehr schöner Abend

@********eger
Es war mal wieder super bei Dir lieber Ton!
Liebe Grüße Richi

@********e089
Ein sehr angenehmer Abend!
Danke @****on
Danke an alle Gäste
Liebe Grüße,
Frank

@*******r66
Hallo Ton,
vielen Dank nochmal für die Einladung zur gestrigen Upper Floor-Veranstaltung. Es war unser erster Besuch und wir haben die stilvolle und erotische Atmosphäre sehr genossen. Es waren eine Menge nette Leute da und wir haben und gut amüsiert und wohl gefühlt. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

@*******i62
Lieber Ton,
vielen Da k für den schönen Abend. Habe noch sehr nette Menschen kennengelernt.
Liebe Grüße Hajo

@*********eude
Wieder mal ein wunderschöner Abend bei euch. Das macht ihr großartig! Sehr nette Gäste! Hatten viel Spaß!
Weiter so, ihr Lieben!👍😘😘RuN

@*******_Fex
Der Empfang der beiden reizenden und ispirierenden Damen hat unsere erotischen Vorstellungen von diesem Abend verstärkt.
Wir waren schon öfters im TUP und im LCDA und mögen diese Location sehr gerne.
Als wir uns dann im Bad umziehen wollten, wurden wir leider von einem sehr unangenehmen Geruch empfangen und dies auch nicht zu ersten mal. Da war dann unsere erotische Stimmung erloschen und wir machten uns bedauerlicher Weise auf den Heimweg. Schade um die umsonst gefahrenen 50 Kilometer.
Deshalb unser Wunsch an Rena, Inge und DonTon: Wenn ihr diese Unannehmlichkeit beseitigen könntet kommen wir sehr, sehr gerne wieder zu euch.

@****263
Ein perfekter Abend, mit interessanten Petsonen und Momenten! Zum Wohlfühlen

@*********_6867
Hallo Don -
es war wieder einmal ein sehr schöner Abend mit tollen Gästen in einem stilvoll erotischen Umfeld - weiter so - wir kommen gerne wieder 🤩

@******ons
Wieder mal ein absolutes Highlight im Upper Floor !!!
Wir fühlen uns so wohl daß sich auch der weite Anfahrtsweg definitiv lohnt.
Nette, interessante Gäste, tolle Location und wie immer super aufmerksames Team !!!

@****rew
Das Upper Floor ist mit viel liebe gemacht. Der Empfang und Service war sehr herzlich. Das haben wir in der Form noch nicht erlebt.

@*********anna
Ganz liebe Begrüßung, toller Gastgeber, schönes Ambiente und ein sympathisches Publikum.

@*****007
Gestern
Tolle Gäste! Immer wieder anders und immer wieder schön. *g*

@****Zwo
War ein tolles Event

@********_171
Es war wieder einmal ein durchwegs gelungener Abend mit perfekten Gastgebern und sehr netten Gästen in der sehr gemütlichen Location.
Das Bondage „Zuckerl“ war recht spannend!

@********e089
Super war's wieder!
Ein zugleich entspannter aber trotzdem spannender Abend. *top*
Danke an Gastgeber und Gäste.
Liebe Grüße
Frank

@*******t_by
Das war ein Ausgesprochen schöner Abend mit durchwegs guten Leuten.
Das Ambiente war gemütlich, die Musik nach meinem Geschmack und Ton ein perfekter Gasrgeber.

@****fun
Es war für mich ein sehr schöner Abend den ich auf jeden Fall wiederholen werde

@*****nst
Wie immer zehr entspannte fröhliche Runde

@******ore
Sehr freundlich.
Cool und entspannt.
Ansprechende Gäste
Komme gern wieder.
Perfekter Service.

@*******Lisa
Gute Stimmung, nette Gäste, erotische Momente, sehr zuvorkommender Service😉, was will man mehr?

@*********_2017
Es war wieder ein sehr schöner Abend mit vielen netten Leuten.
Dankeschön dafür

@****om
Guten Morgen, leider war uns die Musik etwas zu laut und bei manchen ließ die Kleidung zu wünschen übrig
LG Rebecca und Tom
Bis zum nächsten Mal

@*********liti
Schöner Ort, nette Gastgeber, nette Gäste

@**********teve3
Es war wieder ein sehr schöner Abend in einer beeindruckenden Location.
Die Liebe zum Detail fällt auf, je länger man im Raum ist, desto mehr Kleinigkeiten entdeckt man, die das Ganze zu einem besonders schönen Ort machen.
Die anderen Gäste waren nett und der Empfang war sehr herzlich, so dass wir gerne wiederkommen.

@*****la2
Ein sehr harmonischer Abend mit tollen neuen Gästen

@****ild
Nette Leute, anregende Unterhaltung

@*********elous
Hallo ihr Lieben,mir hat es wie immer sehr gut gefallen.Es ist schon fast wie Familie! Ich komme immer wieder gerne,wenn ich darf.😀

@*********rsch
Sehr schönes Ambiente, mit netten Gästen, werde gerne wieder kommen.

@********nz12
Ein sehr schöner Abend *g*

@*****_67
Perfekt..nette Leute und gute Stimmung...Gerne wieder ; )

@*****la2
16. April
Wie immer ein amüsanter Abend

@*********nt_7
Hallo Ton,
war ein schöner Abend bei dir....symphatische Leute die du zusmmengebracht hast,
Sehr gerne wieder
LG Thomas

@*******ark
Ein tolles Konzept (Format) von einem außergewöhnliche netten und interessanten Gastgeber.

@*********ecret
War wieder ein sehr schöner Abend bei euch 😚

@*********r_BY
Wir waren, als seltene aber regelmäßige Besucher, wie stets begeistert von der Gastfreundschaft der Gastgeber. Danke Rena und Ton. Die Zusammenstellung der Gäste war wieder sehr gut. Eine Mischung aus niveauvollen Menschen mit der Liebe zum frivolen. Und so war der Abend sehr nett, unaufgeregt, locker, freundlich. Ein Kick mehr Frivolität wäre noch gegangen. Aber ich würde sagen 9,5/10 war es allemal.
Gerne wieder, wann immer es die Zeit zulässt.
Und die Bitte dem Mittwochstermin nicht sterben zu lassen.
Und auf die von Rena angekündigten kleinen Spiee in between sind wir schon sehr gespannt.
Und bitte weiter so.
Liebe Grüße
liebesPaar_BY

@*********rt66
Ich war das erste mal in "The upper Floor". Es hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Der Veranstalter mit seinem Team waren super nett und aufgeschlossen. Das Ambiente und die Gäste waren sehr angenehm. Wenn es nach mir geht, war das sicherlich nicht das letzte mal, dass ich den Ausflug nach FFB mache. Gratulation und weiter so......... Liebe Grüße Andi

@********_171
Hallo an alle „Gestrigen“.
Es war ein sehr schöner Abend,
entspannt und spannend zugleich.
Vielen Dank an dir Gastgeber und ihren Riecher für tolle Gäste und wie immer sensationelle Musik!

@*****oly
War ein sehr schöner entspannter abend mit vielen neuen bekanntschaften

@*******muc
Ein unterhaltsamer Abend in einer stilvollen Lokation mit sympathischen Gastgebern

@****_15
Wie immer sehr schön 🥰


@******ina
Es war richtig schön, familiär und ein tolles Ambiente. SirErnst hat vielEinblick geben können und die Gastgeber und Gäste waren sehr zuvorkommend.

@**ai
Hallo DonTon, liebe Gäste und Mitwirkenden,
besten Dank für den überaus gelungenen und unterhaltsamen Abend und die „fesselnde“ Veranstaltung von sirernst! Wir waren sehr beeindruckt und fühlten uns den ganzen Abend ausgesprochen wohl! Wir freuen uns auf das nächste Mal!!!
Liebe Grüße, Arnd & Birgit

@*******ius
Vielen Dank für die Organisation des schönen Abends an DonTom und das Team und besonders auch an Sir Ernst!

@*********ouple
War sehr interessant und wieder nette Leute. Danke DonTon für die super
Bewirtung.

@***i3
Guten Morgen, DonTon,
die Veranstaltung war wieder sehr gelungen.
Viele Grüße
Roman

@****tar
Sehr schöner Abend mit großer erotischer Ebene

@*********esire
Auch von uns ein Dankeschöne für den wiederum sehr gelungenen Abend, so viele angenehme und unterhaltsame Menschen zusammen machen einfach gute Laune - wir kommen gerne wieder!

@****yn
Ein herrlich frivoler Abend in schönem Ambiente mit sehr netten Gästen. Dazu Ton als perfekter Gastbeber. Wunderbar!

@*********eude
Sehr schöne Musik und viele nette Leute...bravo an Ton!

@*******_02
Tolle Lokatien, sehr gute Gastgeber, gute Musik, Klasse Publikum, rund um ein echt toller Abend, Danke dafür komme gerne wieder einaml *g*

@*******iess
Ganz herrlich war's!
Ein ganz zauberhafter Abend!
...und wie angekündigt
...herrlich frivol
...und das Ambiente... Toll!
Entspannte, fröhliche Menschen überall wo man hingeschaut hat.

@**********lemon
Wie immer ein wundervoller Abend mit tollen Gästen!❤🥂

@*****la2
Ein Abend wie er sein sollte, zauberhafte Gäste, tolle Stimmung und das in perfekter Atmosphäre.
Was will man mehr?

@*******ous
Wir hatten einen wunderschönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal!

@*********4474
Eine super Lokation. Alles sehr ungezwungen und offen. Gute Gespräche mit interesanten Besuchern. Für uns waren die Paare im Vordergrund wo es keine Kontaktprobleme gab. Für unser leibliches Wohl wurde bestens gesorgt.
Gerne würden wir bei einer reinnem Paar-Event euch wieder besuchen.
Danke nochmal an DonTon für das persönliche Guide zum Upper Floor!!!
Liebe Grüße nice2have

@*******exe
Ein wundervoller Abend mit wundervollen Gästen, Danke
Freu mich auf die nächste passende Veranstaltung!

@***i3
Guten Morgen, DonTon
mir hat die Veranstaltung wieder gut gefallen. Angenehme Besucher und toller Service.
Hab gehört, dass Du bei Deinem Urlaub mit dem Wetter nicht viel Glück hast.
Mache das Beste daraus und genieße die Zeit.
Viele Grüße
Roman

@**********otion
War wieder ein schöner Abend mit interessanten Gästen!
Kommentieren

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Location ist sehr ansprechend und mit viel Liebe eingerichtet.
Vielen Dank auch für den herzlichen Empfang.
Wir kommen wieder!
Liebe Grüße Uschi & Thomas

@**R
Sehr schöner Abend (wirklich wie immer).
Nette Gäste und einfach eine klasse Stimmung.

@*******arty
Tolles Ambiente, wundervolle Gastgeber und nette Leute! Lieben Dank!

@**********teve3
Ein sehr schöner Abend. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. RvR und Lust auf Neues20 haben sich fürsorglich und immer freundlich und witzig um uns gekümmert.
Das Ambiente ist beeindruckend stilvoll. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Auf alle Fälle werden wir wiederkommen.

@*******ora
Danke für diesen schönen Abend der wieder einmal Menschen real werden gelassen hat.
Danke für die herzliche Gastfreundschaft.

@*****la2
Immer wieder anders aber jedesmal grandios.
Danke für diese wundern Abende mit fantastischen Gästen.

@*****ell
Ein sehr erotischer Abend

@****tic
Toller Abend!
Danke!

@**********lemon
Sehr feiner Abend!

@*******dXXX
alles bestens, der Abend hat Spaß gemacht

@****s73
Wie immer sehr nette Leute und ift lustige Unterhaltung

@**********otion
War wieder ein sehr anregender Abend mit vielen guten Gesprächen und neuen Bekanntschaften. Tolles Ambiente und perfekte Gastgeber. Kommen gerne wieder.

@*******t12
War ein sehr genussreicher Abend, hat Spaß gemacht.

@*****la2
Wie immer ein wunderschöner Abend mit sensationellen Gästen. Eine perfekte Mischung, die jede Menge Spaß garantierten.

@*********eude
Tolle Atmosphäre,- nette Leute! Vielen Dank an das Team! Kommen sehr gerne wieder!😘😘

@*********liti
Sehr SchÖn...
*******ob11 Mann
1 Beitrag
Mein erster Besuch in der zauberhaften Bar von Monsieur DonTon hat alle meine Erwartungen übertroffen: coole Location, charmanter Gastgeber und lauter Gäste mit Niveau. Prädikat: hervorragend! Kompliment, DonTon!
****e68 Frau
1 Beitrag
Dann trau ich mich wohl auch endlich mal
***la Frau
36 Beiträge
Bitte unbedingt, liebe Motte!

Es lohnt sich!

*zwinker*

Liebe Grüße,

Kaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.