Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The upper Floor
97 Mitglieder
zur Gruppe
Sub Slut & Gentleman
39 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The upper Floor - Vorstellung - Kommentare

****sa Paar
375 Beiträge
The upper Floor - Vorstellung - Kommentare
Auch wir wollen uns für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir freuen uns auf viele schöne Momente mit im neuen Jahr.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Liebe Grüße
marosa
**********romeo Paar
4.520 Beiträge
Curvy Night
Eine tolle Idee, dieses Thema einmal aufzugreifen...... wie aufregend wäre dieser Abend, diese Nacht.... mit vielen faszinierend aufreizenden Damen als Gäste..... da kann man nur alle beglückwünschen, die das erleben dürfen und können!!!!

Liebe Grüße

cinderella und romeo *bussi*
*****_60 Frau
36 Beiträge
Super Idee. Wäre gerne dabei. Aber leider schon anderweitig verplant.
Hoffe ihr habt soviel Spaß und es wird so ein Erfolg, dass es nach einer Wiederholung schreit *boogie*
*********en_3 Paar
36 Beiträge
Wir freuen uns auf einen spannenden und schönen Abend!
LG Melanie und Tobi
****l13 Frau
9 Beiträge
Das würde mir auch gefallen, leider bin ich nicht in München!!
********hlag Paar
149 Beiträge
tolles Event
...leider haben wir das zu spät gesehen, aber wir halten ab jetzt Ausschau, ob es eine Wiederholung der Party gibt *g* dann würden wir gerne dabei sein. Viel Spaß allen !
Hi, klingt nach einem super Event *g*
Verstehe ich das richtig, dass Joyler außerhalb der Gruppe gar keine Chance haben, daran teilzunehmen?
********iles Mann
243 Beiträge
Macht aber auch Sinn.

Zitat: „Der Upper Floor ist ein Treffpunkt für Mitglieder der Gruppe The upper Floor“ … oder mit anderen Worten: Diese Gruppe wurde gegründet, weil sie vereint, dass sich diese Mitglieder im Upper Floor treffen. Oder die Räume nutzen, um eigene Treffen zu organisieren.

Warum sollte man also zum Treffen einer Gruppe gehen, wenn man nicht in der Gruppe ist? 😉 Es ist eben kein Club, keine Bar und erst recht kein (kommerzieller) Veranstalter, bei dem man als Gast einfach Eintritt zahlt und kommt.
Zwar nicht im ‚Upper Floor‘, dafür aber sexy-curvy. Und stilsicher gekleidet. 🥰
***lt Paar
15 Beiträge
Aber man könnte doch auch interessierte Leute einfach mal dazu kommen lassen und wenn’s gefällt kann doch so die Gruppe kennenlernen und beitreten.
So würde ich es auch sehen @***lt
*********t_FFB Mann
96 Beiträge
Man kann doch auch beitreten und dann auf ein Treffen kommen. Hab ich hier gemacht und auch bei anderen Gruppen.
Wenn es nichts ist, kann man doch wieder aus der Gruppe austreten. Nimmt doch keiner krumm
**R Frau
183 Beiträge
Liebe Mitglieder,
das Konzept des "The upper Floor" ist wie ein Qualitätssiegel zu verstehen.

Was vielen Menschen in der hiesigen Clubszene mißfällt, das man immer wieder als "Freiwild"
oder "schnelle Nummer" angesehen wird, kennen wir alle sicherlich nur zu gut.

Das war der Grund warum wir diese Location gebaut und diese Gruppe gegründet haben.
Ein Ort an dem sich unter sich bekannte und zugelassene Gäste treffen und kennenlernen
können. Wo ein hohes Maß an Stil, Charme und Sicherheit vorausgesetzt wird und auch
angeboten wird.

Das nun seit bald 3 Jahren dieses Konzept stetig wächst und sich weiterentwickelt ist für
uns ein Zeichen und Signal, dass wir damit einen Nerv getroffen haben den die
Gäste genauso wertschätzen, suchen und auch weiterhin erwarten.

Von daher seid herzlich willkommen.
Rena & Ton
*********t_FFB Mann
96 Beiträge
Klasse Abend
Ich wollte mich nochmal bei allen für diesen kurzweiligen Abend bedanken.
******pop Mann
66 Beiträge
Zitat von ***lt:
Aber man könnte doch auch interessierte Leute einfach mal dazu kommen lassen und wenn’s gefällt kann doch so die Gruppe kennenlernen und beitreten.

Mennoooo... Was andere immer hättenmüssensollenkönnten bis alles passt ...
Für viele passt vieles nicht auf diesem Planeten, für viele aber schon. Letzteres ist auch abhängig von der persönlichen Sicht auf das bisher Unbekannte, das Maß dafür heißt Neugier ...

In diesem Sinne: Lebensneugierige Grüße vom mupo
*****_67 Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend, hab hier ganz liebe Leute kennen lernen dürfen...gerne wieder .
****on Mann
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich Klara, schön das du dich bei und wohlgefühlt hast. *spitze*
Liebe Grüße und bis bald, Ton *hutab*
********love Mann
15 Beiträge
Lieber DonTon,
erstmal einen ganz herzlichen Dank für Deine Aufnahme meiner Person in die The_upper_Floor Group.
Ich freue mich sehr dank Dir in einem Kreis von Gleichgesinnten zu sein, die ganz offen und ehrlich auf Basis der Kommunikation freizügig und frivol ihre Lust auf Auslebung ihrer Sexualität kommunizieren können. Das hat wirklich Stil & Niveau und fördert das Entstehen von Beziehungen, die viel tiefgründiger und vertrauensvoller sind und das vielleicht nicht nur in der schönen Location des The_upper_Floor., sondern auch im realen Leben langfristig als Paar. Wer weiß?
Meine Einstellung:
Der Mensch ist ein Teil der Evolution und der sexuelle Trieb, die uns Menschen die Natur mitgegeben hat, dient nicht nur dazu die Population der Menschheit auf diesem Planeten zu garantieren, sondern auch um uns Menschen untereinander die schönsten und höchsten Gefühle (Orgasmen) gegenseitig zu schenken. Deshalb ist es sehr schön darüber mit Gleichgesinnten zu philosophieren gegeben falls ganz dezent diese Gefühle zu spüren und von Herzen in Leidenschaft zu verschenken.
Ich freue mich sehr dabei zu sein.
Dir und allen Mitgliedern der The_upper_Floor Gruppe einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.
Herzliche Grüße Euch allen, bis bald, Euer
Lucky for Love *happy*
****on Mann
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank Lucky für diese Wunderschöne beschreiben dessen, welches wir hier in unserer kleinen "Begegnungsstätte" versuchen zu Realisieren. *zwinker*
Liebe Grüße und bis bald, Ton *hutab*
*********enses Paar
33 Beiträge
Mit etwas Verspätung: ganz herzlichen Dank auch von uns für die Einladung/Aufnahme in die Gruppe - wir fühlen uns geehrt!
Zumal sieht es nach einer genauso originellen wie stilvollen Möglichkeit aus, sich sowohl virtuell als auch real mit anderen unkonventionellen Menschen die Zeit zu vertreiben.
In diesem Sinne, bis demnächst
R&G (ToS)
****o69 Paar
280 Beiträge
Hallo @ all,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, die wir gerne angenommen haben. Es ist zwar nicht gleich um die Ecke für uns aber für nette unterhaltsame, erotische Abende fahren wir gern etwas weiter. Wir sind gespannt auf den ersten Abend bei uns mit euch.

LG Robert und Heike
******ina Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die Einladung, die wir gerne annehmen. Ist eine Freude für uns
Dann dürfen wir uns auch vorstellen:
Wir sind aus dem Süden und erst seit einem Jahr hier auf Joy und konnten schon viele Erfahrungen sammeln. Da wir prinzipiell Clubs und Bars bevorzugen, sind wir bei euch richtig.
Wir sind ein ganz gewöhnliches, knubbeliges Paar, das leider etwas weiter weg wohnt und familiär etwas eingespannt sind, so dass unsere freien Zeiten rar gesät sind. Aber wir werden gerne Teil der Gruppe und sind für vieles Neues offen.
Allen hier einen wunderschönen Wochenanfang und viel Lust und Leidenschaft in dem, was Ihr tut und tun werdet.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Gina und Chris
**********eagle Mann
30 Beiträge
Sooo, dann schreib ich jetzt auch mal hier was,
bin nämlich auch ein Neuer hier *zwinker*
I bin also der Eddie, und noch viel kürzer hier im Joy, drum tu ich mich manchmal noch etwas schwer, wo was hin gehört . Aber ein gutes Vorbild wie Gina und Chris ist eben auch manchmal ansteckend*gg*
Live im Upper Floor war ich bisher erst einmal, aber ich hab mich gleich sauwohl gefühlt und es wird nicht das letzte mal gewesen sein *zwinker*
Na, dann als bis bald mal wieder!

Euer Eddie...der mitm Hut
****aar Paar
349 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Hallo, wir freuen uns, dass ihr uns hier aufgenommenen habt.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unser Profil besucht. Da ist ja alles aufgeführt, was euch interessieren könnte.

Wenn etwas fehlt dann fragt uns einfach.

Ja, dieses Thema interessiert uns sehr, da wir diese Neigung steigern und ausleben möchten.

Und wir freuen uns, weil wir damit nicht alleine sind. Es ist schön zu wissen, dass anderen auch dieses Bedürfnis haben und sich darüber austauschen möchten.

Wir sind gespannt.....
***my Paar
48 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf viele aufregende Momente.
*********Biest Paar
61 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, werden auf jeden Fall die ein oder andere Veranstaltung besuchen.
Wer sind wir?
Wir sind Bianca und Ben, wir leben in einer FLR und suchen hier den Austausch mit anderen und wir tasten uns gerade im Bereich Cuckholding vor und die Dame des Hauses würde gerne sehen wollen wie der Mann von einem Mann vernascht wird.
Wir sind ein offenes, tolerantes Paar und wissen was wir wollen.
Bei Interesse schreibt uns gerne.
Wir kommen aus dem Raum Augsburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.