Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The upper Floor
100 Mitglieder
zur Gruppe
Sub Slut & Gentleman
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The upper Floor - Vorstellung - Kommentare

*******r66 Paar
3 Beiträge
Hallo DonTon,

vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns sehr. *freu*
Auf unseren ersten Besuch im Upper Floor sind wir sehr gespannt, auf Ambiente, Menschen und Erlebnisse.
Leider sind die ansprechenden Events am Wochenende für uns nicht möglich, sind jedoch vorfreudig auf Veranstaltungen unter der Woche gestimmt. *g*

Liebe Grüße aus dem Süden Münchens

A&C
*********eude Paar
25 Beiträge
Hallo wir freuen uns über die Einladung und die Aufnahme in diese Gruppe . Wir hoffen es klappt bald mal mit einem Besuch bei einem Event und sind schon sehr gespannt . Wir freuen uns auf neue Kontakte und interessante Menschen. Leider hat es sich noch nicht ergeben da wir zeitlich öfter etwas eingespannt sind und meistens nur Samstags Zeit haben.
*******reie Paar
161 Beiträge
Ihr Lieben,
wir sind das erste Mal im upper Floor, sind riesig gespannt, lerne gerne nette Menschen kennen und würden uns freuen, wenn Ihr uns bei Interesse - wie auch immer geartet - ansprechen würdet!

"Leben - lieben - lachen"

ist unsere Devise, die wir gerne mit anderen teilen!

Bis bald,

Marcela & Steve
*****la2 Frau
1.773 Beiträge
Liebe Marcela, hallo Steve,
das mit dem Ansprechen wird nicht lange auf sich warten lassen, Ihr werdet sehen.

Liebe Grüße Bella
*******lfin Frau
43 Beiträge
Hallo, lieber Ton und ihr Lieben dieser Runde...

Vielen herzlichen Dank für die direkte Aufnahme in eure Gruppe.
Da ich den "Upper floor" schon länger "im Auge" hatte, ist es mir eine Freude, mich nun zu euch gesellen zu dürfen.
*knicks*
Ich freu mich auf neue, nette, sympathische,
open- minded Begegnungen mit euch und auf ein Wiedersehen. *knutsch*

Grüße aus meinem Herzen,
Carmen *blume*
****970 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte mich auch herzlich für die direkte Einladung bedanken und freue mich auf den ein oder anderen netten Abend
Liebe Grüße Pam
*******lein Paar
87 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neu in München und sehr gespannt, was uns allgemein und besonders in dieser Gruppe erwartet... Schau´n wir mal!
*****576 Paar
13 Beiträge
Guten Tag ihr lieben,
Ich bin ja auch schon mal über den Namen gestolpert.... und nun bekommen wir eine Einladung *wink* *sweetkiss*
Die nehme ich doch mal gerne an und freue mich auf ein Event in der kuschligeren Jahreszeit *kuschel*
Liebe Grüße
Sandra mit Tobi *herz4*
*********7074 Paar
27 Beiträge
Ein liebes Hallo an Alle,

auch wir sagen Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Freun uns schon auf unseren ersten Besuch, auch wenn wir noch nicht sagen können wann das sein wird.

Liebe Grüße
Thomas und Michaela
*******607 Frau
224 Beiträge
Herzlich Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin noch ein wenig schüchtern, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Clubbesuchen und ähnlichem habe. Mal sehn, wann ich mich traue, mich zu einem Abend mit euch anzumelden *zwinker*

Liebe Grüße Sarina
*********tasy Frau
41 Beiträge
Lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Ich bin auch noch relativ neu hier und neu in einer offenen Beziehung. Zu mir gehört also auch mein Mann, aber im Moment führen wir hier (noch) unabhängig unsere Profile. Wir testen gerade vorsichtig Dinge an und aus - ich derzeit ein bisschen "radikaler" als er (ich nenne es liebevoll meine "Sturm und Drang"-Phase. Merke aber jetzt doch sehr deutlich, dass mein Herz eher für (subtile) Erotik und das "gewisse Etwas" schlägt und hoffe, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen. LG!
******e88 Paar
35 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme hier, freuen uns auf spannende Augenblicke und lassen uns gern überraschen. Sind nicht die Profis und lassen es gerne langsam angehen.
Lg A&G
******aud Paar
7 Beiträge
Servus,
Danke für die Einladung die wir gerne angenommen haben, wir freuen uns auf gut und lustvolle
Erlebnisse und Bekanntschaften.
Merci Annett und Markus
*******2023 Paar
141 Beiträge
„Orgien, wir wollen Orgien!“

Schön einen Ort gefunden zu haben, der den Weg dorthin stilsicher, unaufdringlich, ansprechend und vor allem………in äußerst feinsinniger Atmosphäre bereitet.

Dank gebührt Dir Ton und den vielen Beteiligten im Hintergrund für die Schaffung und den Betrieb dieses außergewöhnlichen Ortes der in seiner Aufmachung fast ein wenig an das Moulin Rouge erinnert.
*********nst22 Mann
48 Beiträge
Begeistert PUR 👍👍😊

Am letzten Samstag durfte ich dabei sein und es war ein sehr schönes Erlebnis. Als Alter clubhase hat man doch auch sehr viele negative Erfahrungen in größeren Clubs gemacht, was ich hier total toll fande an kleine ausgewählte Runde mit sehr sympathischen Menschen.
*********_2022 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Danke dass wir dabei sein dürfen. Wir sind relativ neu am Start und freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen. Eure Heartbeats.
*******Love Paar
78 Beiträge
Seid gegrüßt 😊

Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf neue, anregende Kontakte und schöne Momente mit Euch.

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
*******iten Paar
35 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in eure Gruppe.
Freuen uns auf interessante Treffen und lassen uns gern überraschen.
Wir lassen es gerne langsam angehen.
Liebe Grüße
Die_zweiten
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich für aufregende Momente entweder alleine oder mit meinem Partner im schönen Beisammeinsein.
******elt Frau
81 Beiträge
Hallo an alle Frivolen und ned G'schamige,

ich freue mich, dass ich die Gruppe gefunden habe. Unter zu vielen Menschen - in Clubs z.B. - fühlte ich mich manchmal etwas überfordert. Jetzt freue ich mich riesig, dass ich schon bald das tolle Ambiente von DonTon kennenlernen darf. Und natürlich auch schon mal viele von Euch - am 6. Januar.

Bis dann ~s kribbelt yeah
**********ctive Paar
26 Beiträge
Herzlichen Dank, für die Aufnahme in diese feine exclusive Gruppe.
Wie freuen uns auf ein zeigefreudiges kommunikatives Miteinander.
Stilvoller, erotischer Umgang mit der Power der femininen Ausstrahlung ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir feiern die Freiheit des Lebens und der Liebe ❤️
Viele Grüße
PrettySeductive
******675 Paar
300 Beiträge
Erst mal Hallo, und vielen Dank für die Einladung sowie die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon darauf eines der Events zu besuchen und ein paar neue Leute in einer lockeren Atmosphäre kennen zu lernen.
LG ju_ma
Hallo, ich bin "die neue". Tatsächlich werde ich immer aus Linz anreisen und bitte um Entschuldigung, wenn ich nicht so oft da sein kann, wie ich vielleicht möchte. Manchmal werde ich Begleitung mitbringen. Nicht erschrecken, ich spreche Hochdeutsch, da in Hessen aufgewachsen. Ich freue mich auf neue Menschen, auf gute Gespräche und - je nachdem - die schönste Nebensache der Welt. Ein gutes neues Jahr euch allen!
*******lein Paar
87 Beiträge
….oh, nett. Und wir erschrecken uns üblicherweise nicht, wenn jemand Hochdeutsch spricht. Bislang haber allerdings gedacht, dass Hessisch babbele und Hochdeutsch nicht das gleiche sind. Nix für ungut, aber das waren meine ersten Gedanken nach dem Post. *engel*
Guten Rutsch!
C.
Völlig richtig. Ei Flasch aepplwoi! Ich habe ein paar Stationen ausgelassen. Wenn wir uns treffen, darfst du jede Region herausfiltern ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.