Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutprobe

*****_73 Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Mutprobe
Hier! Für dich ! Grinsend überreiche ich dir ein hübsch eingepacktes, längliches Päckchen. Sichtbar überrascht und etwas verlegen nimmst du es mir aus den Händen.
„ Aber du hast doch Geburtstag, warum bekomme ich denn jetzt etwas geschenkt?“ protestierst du entrüstet.
„Warte es ab!“ entgegne ich amüsiert.
„Es enthält zwei Päckchen, bitte lies die Anleitung genau und dann nur Mut.
Ich hole mir erstmal etwas zu trinken. „Kleiner Tipp, ich würde mir ein ruhiges Plätzchen suchen, um das Päckchen zu öffnen“ rufe ich aus der Ferne zu.
Verdattert stehst du in der Menschenmenge, denn wir haben uns zu einem verlängerten Wochenende verabredet um am Abend ein Konzert zu besuchen und tagsüber auf einen mittelalterlichen Markt umherzustreifen. Die Nächte verbringen wir in einem gemütlichen Hotel.
Du schaust etwas ratlos, trollst dich aber dann doch etwas abseits in eine ruhige Ecke und öffnest mit nervösen Fingern das liebevolle geschnürte Päckchen.
Du bekommst einen ersten kleinen Schreck, aber es ist auch etwas angenehmes dabei. Der Toy Boy Modus ist in Sekundenschnelle aktiviert. Er nimmt quasi von dir Besitz ohne dass du etwas dagegen unternehmen kannst. „Ok. Du schaffst das“ sprichst du dir selbst Mut zu und öffnest den Brief.
Hektisch überflogen, du schaust hoch. „Was? JETZT?“
Dein Herz klopft.. Kleine Schweißperlen glitzern auf deiner Stirn. Kurze Panik.
Unterdessen habe mir ein gemütliches Plätzchen im Gras mit einem kühlen Getränk gesucht, und beobachte die dahinziehe Schar der Besucher, grinse in mich hinein und schließe Wetten ab, in welchem Zustand und ob du überhaupt zurückkommst.
Nach einer beträchtlichen Weile, in der ich mir wirklich langsam anfing Gedanken zu machen, ob ich meinen noch neuen devoten Gefährten womöglich etwas überstrapaziert habe und schon wieder einbüßte, kamst du ins Blickfeld. Ich hatte dir bewusst nicht mitgeteilt, wo ich mich aufhalte. Du findest mich schon.
Dein verlegener Blick entfachte wiederum in mir sofort meinen Spieltrieb.
„Du kommst spät?!“
„Ja Miss, es tut mir leid. Es gab etwas Probleme mit der Erledigung der Aufgaben“stammelst du schüchtern und bekommst einen roten Kopf und schaust auf den Boden.
„Ist das so?“ entgegne ich amüsiert und greife den Ring von deinem schönen neuen Halsreifen, welcher sich dezent und edel an deinen schönen Hals schmiegt und ziehe probehalber daran. Die Wahl deiner Worte zeigt mir, du hast dich für meine Überraschung entschieden und das erfüllt mein Herz mit Freude.
„Jetzt wäre mir nach etwas zu essen, du hast mich ganz schön warten lassen.“
Während du an einem der zahlreichen Stände anstehst, scheinst du dich etwas unwohl zu fühlen und zappelst unruhig herum, spannst die Pobacken an, als kneift etwas in deinem Schritt. Aber du bist zu gut erzogen, um mittels beherzten Griff in der Öffentlichkeit eine Korrektur vorzunehmen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommst du endlich mit herrlich duftenden Köstlichkeiten. Ich habe schon unbeschreiblichen Hunger. Und ebenso große Sehnsucht und Gier.
„ Setz dich, lass uns essen“ plaudere ich vergnügt.
„Setzen?“ rutscht es dir entsetzt heraus und dein panischer Blick spricht Bände.
Nach etwas Überwindung machst du es dir im Kniesitz, ja wie könnte man es beschreiben, gemütlich kann man es nicht direkt nennen, du lässt dich nieder.
Sehr langsam und sehr vorsichtig. Ich pruste in mein Getränk, welches ich soeben an die Lippen setzte.
Und von der Fernbedienung weißt du noch gar nichts.. denke ich mit diebischem Vergnügen. Das wird eine Überraschung.
******ent Mann
63 Beiträge
Lady YIle eine sehr schönen Geschichte, einfühlsam geschrieben und man kann sich hervorragend vorstellen, wie "sein Kopf" rotiert! Vielleicht bekommen wir eine Fortsetzung - nochmals Danke für den reizvollen Text. Grüße Sub dient Werner
*******t_79 Mann
14 Beiträge
WOW *spitze*
Ich bin wirklich beeindruckt. Einerseits davon wie Du mit den Worten umgehst und es schaffst eine so anregende, fantasievolle, erotische und vielleicht doch nicht sooo weit von der Realität entfernte Fantasie zu schaffen. Andererseits aber ebenso von deiner Experimentierfreude, deinem Einfallsreichtum und deinem ... nennen wir es ... Spieltrieb? *grins*

Ich kann Sub_Dient nur beipflichten. Eine wirklich schöne und erregende Geschichte von der man sich nur wünschen könnte etwas auch nur annähernd vergleichbares zu erleben. Oder zumindest eine Fortsetzung lesen zu dürfen.
*****_73 Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t_79:
WOW *spitze*
Ich bin wirklich beeindruckt. Einerseits davon wie Du mit den Worten umgehst und es schaffst eine so anregende, fantasievolle, erotische und vielleicht doch nicht sooo weit von der Realität entfernte Fantasie zu schaffen. Andererseits aber ebenso von deiner Experimentierfreude, deinem Einfallsreichtum und deinem ... nennen wir es ... Spieltrieb? *grins*

Ich kann Sub_Dient nur beipflichten. Eine wirklich schöne und erregende Geschichte von der man sich nur wünschen könnte etwas auch nur annähernd vergleichbares zu erleben. Oder zumindest eine Fortsetzung lesen zu dürfen.
Gut erkannt. Spieltrieb habe ich. Ziemlich großen sogar 😁😁😁
*******rBW Mann
14.209 Beiträge
Schööön

LG aus BW
*******2023 Mann
536 Beiträge
Was hat Er denn nun im Päckchen gehabt, der Halsreif sicher nicht....einen KG *gruebel* ... menno da komm ich nicht weiter...aber tolle Geschichte, danke für's Teilen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.