Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Prachgestell

****948 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Das Prachgestell
Eins hab ich noch 😉

Am Marktstand, wo die Händler rufen,

da hängen Lederstücke, Schlaufen.

Ketten schwer, die glänzen sacht,

Metallhaken, in der Nacht.



Lederhosen, fest und fein,

halten alles sicher ein.

Ketten rasseln, lang und schwer,

Metallhaken, mehr und mehr.



Der Schmied, mit Hammer und mit Zange,

formt das Metall ohne Bange.

Ketten winden sich zu Ringen,

Metallhaken, fest umschlingen.



So entsteht aus Handwerksehre,

ein Produkt, das man begehre.

Leder, Ketten, Haken, schwer,

für die Arbeit, immer mehr.



In der Werkstatt, still und heiter,

liegt das Leder, schwer und breiter.

Ketten klirren, fein verwebt,

Metallhaken, blank und beliebt.



Lederriemen, straff und stark,

halten fest das Werk aus Stahl.

Ketten dienen als Verbindung,

Metallhaken, die Vollendung.



Mit Geschick und scharfem Messer,

formt der Meister das Leder besser.

Ketten fügen sich zum Reigen,

Metallhaken fest sich zeigen.



So entsteht mit viel Bedacht,

ein Werk, das Freude macht.

Leder, Ketten, Haken, Schrauben,

kunstvoll kann man hier erlauben.



Wilhelm Busch, der alte Schelm,

hätt' gemocht den Stachelhelm.

Aus Leder und aus Metall,

für die Session ein Prachtgestell.



Busch, der Meister der Moral,

fände hier wohl seine Qual.

Denn aus Leder und Metall,

entsteht der Lüste Widerhall.
*********e000 Frau
4 Beiträge
Schläge
Ich bin bei ihm,
mein Herz schlägt so laut und so schwer,
was wird auf mich zu kommen.

Er sagte zu mir "Meine Dunkle Seite ist sehr grenzwertig momentan"
Ich weiß nicht, was er genau damit meint.
Ich müsste Angst haben, ich empfinde reine Neugier.
Ich möchte bei ihm sein, ich möchte, dass er diese Seite nur an mir auslebt.

Ich stehe vor ihm, ich merke nur das reicht aus, um still zu werden, aber mein Inneres glüht, es brennt.
Was wird auf mich zukommen, ich schaue ihn mit meinem unschuldigen Blick an, ich kann nichts sagen, er beherrscht mich nur mit seiner Anwesenheit.

"Leg dich auf das Bett, du zählst mit. Sonst gibt es Bestrafung". Das sind seine Worte.
Ohne darüber nachzudenken, gehe ich zum Bett, lege mich mit meinen Brüsten auf das Laken.... Ich spüre Unsicherheit, aber trotzdem wiege ich mich in seiner Sicherheit.

"deine Arme werden die ganze Zeit über dem Kopf sein", sagte er mit einem ruhigen Ton, was bei mir aber als lauter Befehl ins Gehör stieß. Ich tat es, ohne darüber nachzudenken, dieser Ton lässt mich einschüchtern.

Ich hörte, dass er etwas nahm, ich hörte nur noch seinen Atem, und spürte mein Herzschlag, der nur aus mir heraus wollte.
Er streichelte mein Gesäß, so wie er los ließ, folgte der erste Schlag.

Er meint es wirklich ernst, mit seiner Grenzwertigkeit, aber ich will es doch so sehr.
"1" sagte ich stolz und mit lauter Stimme zu ihm.
Er zeigte sich stolz, dass ich seine Befehle befolge und es folgte der 2,3,4,5 Schlag.
Stolz zählte ich die Schläge auf, merkte, wie mein Gesäß warm wird.
6,7,8. Ich konnte meine laute Atmung nicht lange halten, ich fing an vor Schmerz zu stöhnen.
9 ,10 ,11. Ich fing an zu zucken, meine Stimme wurde zarter, nicht mehr so stolz und laut, es fing an zu schmerzen.
12,13,14,15, Ich wisperte leise, es zwiebelt, mein Po glüht, er denkt nicht ans aufhören, ich muss mich zwingen liegen zu bleiben, meine Arme dort zu belassen, wo er sie haben möchte.
16, 17, 18. Meine stolze Stimme verließ mich komplett, ich fing an zu zittern. Ich flüsterte nur leise die Zahlen.
19, 20, 21. Ich spürte die Schmerzen, ich spürte, wie ich hoffte, dass es ein Ende findet. Ich konnte, so sehr ich auch wollte meine Tränen nicht zurück halten. Aber ich gab kein Stoppzeichen. Ich ließ es mit mir machen. Ich wollte Stolz von ihm, ich wollte, dass er stolz auf mich ist.
22 ,23 ,24. Meine Tränen liefen mir über mein Gesicht und wisperte die Zahlen. Ich spürte seine Erregung und sein Spaß dabei, mich so schmerzend zu sehen.
25 und er legte sein Schlagwerkzeug weg. Ich konnte meine Tränen nicht stoppen. Ich holte mit letzter Kraft Luft und sprach die 25 aus.
Ich fiel zu Boden, ich spürte sofort die Sicherheit, ich spürte ihn, wie er seine Arme um mich schmieg. Ich ließ erschöpft meinen Kopf auf seine Brust fallen und er streichelte mich zart und behutsam über meinen Rücken. Es schmieg sich alles an ihm an von meinem Körper, so kraftlos fühlte ich mich, aber um so sicherer in seinen Armen.
*******_58 Frau
3.851 Beiträge
*kopfkino* läuft grad heiß.
*danke* Dir fürs Einstellen. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.