Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte vom lila Papierkrönchen

*******_58 Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte vom lila Papierkrönchen
Das lila 👑chen

Es begab sich an einem besonderen Tag... zu Silvester 2022.
Damals gab es eine kleine Party.
So eine, die man zusammen mit guten Freunden, gemütlich feiert. Irgendwann zu vorgerűckter Stunde, wurde eine große Glasschüssel, welche mit unterschiedlichen Knallbonbons gefüllt war, mittig auf den großen Tisch gestellt.
Die Anwesenden staunten nicht schlecht, als der Gastgeber sie aufforderte, sich doch bitte jeweils 1 aus der Schüssel zu nehmen.
Ein jeder blickte alsbald in diese Schüssel, wählte mit Bedacht aus... und nahm sich dann auch, sein erwähltes Knallbonbon heraus.
2 der Gäste, griffen zeitgleich hinein, aber Du, ganz gentlemanlike, zogst Deine Hand mit den Worten:
"nach Dir", wieder ein wenig zurück.
Das Angebot wurde gerne und dankend angenommen... und es geschah selbstverständlich prompt genau das, was ja grundsätzlich immer passiert.
Genau das Knallbonbon, welches Du Dir ausgeguckt hattest, ward herausgenommen worden.
Du hast Dir, natürlich ganz cool, überhaupt nichts anmerken lassen und stattdessen, nochmals Deinen Blick über die, nun noch verbliebenen Knallbonbons, schweifen lassen.
Deine Entscheidung musste jetzt schnell fallen, denn weitere Gäste, kamen bereits unaufhaltsam auf die Schüssel zu, um ihr auch eines der Knallbonbons, zu entnehmen.
Zielsicher griffst Du zu und Deine Hand hielt DEIN Knallbonbon, nun auch fest umschlungen...
ganz sicher wolltest Du es nun auch, genau DIESES für Dich haben.
Alle warteten gespannt darauf, dass sich ein jeder, bis zum letzten Gast, ein Knallbonbon genommen hatte.

Als keines mehr in der Schüssel war, wurde die Musik ein wenig gedämpft und dann zählte der Gastgeber herunter : "3-2-1"
und ein jeder ließ unverzüglich, sein Knallbonbon knallen.
Viele spaßige Partyartikel kamen zum Vorschein. Bei einigen war es eine Tröte, ein paar andere fanden eine grellbunte Krawatte, bei den restlichen Gästen, waren es diverse Masken, oder Pappnasen.
Aber nicht bei Dir... bei Dir war es
ein lila Papier👑chen
Natürlich hast Du Dich, wie alle anderen Partygäste auch, sofort damit geschmückt und so zur allgemeinen Belustigung beigetragen -
und das 👑chen, ja es gefiel Dir...
es gefiel Dir sogar ausgesprochen gut.
Denn, während manch ein Artikel an den anderen Partygästen doppelt vertreten war, kam aus all den bunten Knallbonbons, nur ein einziges lila Papier👑chen... DEINS ‼️

Als wir beide uns, 3 Tage später, wieder einmal sehen konnten und uns, im Café getroffen haben, hattest Du es Dir dann auch dort und,
nur für mich aufgesetzt.
Dieses lila Papier👑chen... und ich... ich schmolz bei diesem Anblick, nicht nur unverzüglich dahin, ähnlich einem Eiswürfel auf der heißen Herdplatte *liebguck*,
sondern ich hatte zeitgleich...
und nach Wochen, der vergeblichen Suche... just, in genau diesem Moment, endlich den einen, in mehrfacher Hinsicht sehr gut passenden, lieben Kosenamen für Dich, gefunden...
kleiner*koenig* ‼️

Ich war & bin in Dankbarkeit sehr glücklich und es erfüllt mich auch wirklich, mit ein wenig Stolz. Das Du es mir erlaubt hast und ich Dich auch noch immer, unverändert so nennen darf... unabhängig davon, ob ich es im Gespräch aussprechen kann, es in mein Strafbuch male, oder auch nur in einem Text an Dich, schreibe.

Und Du weißt ganz genau, wenn Du
das lila Papier👑chen für mich trägst, schmilze ich, nach wie vor und immer wieder, unverzüglich einfach nur dahin.
Jedes Mal... und ein jedes Mal so,
wie der weiter oben bereits erwähnte Eiswürfel, auf einer heißen Herdplatte.
***e6 Frau
1.623 Beiträge
*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.