Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gute Frau, für Session zu dritt gesucht

Die gute Frau, für Session zu dritt gesucht
Wie du meinem Gesuch entnehmen kannst, suchen wir eine weitere Frau für Sessions zu dritt, gerne auch als festes Sub meinerseits.

Bevorzugt in NRW, aber ansonsten spielt die Entfernung keine Rolle, wenn wir uns persönlich und menschlich verstehen dann finden wir einen Weg

Wir suchen hier keine Frau für ein paar schnelle Stunden , sondern wirklich eine Frau, die Interesse hat, sich einer lebendigen, erotischen, prickelnden und auch langfristigen DS-Dynamik hinzugeben. Dabei ist es relativ egal, ob du erfahren oder unerfahren bist.

Ich biete eine konsequente Führung an, die nicht auf Gewalt, sondern auf Leidenschaft, Erotik und Vertrauen basiert.

Für mich bedeutet Dominanz nicht, dich mit Gewalt auf die Knie zu zwingen, sondern dass ein einziger Blick genügt, und du freiwillig kniest."

Also, falls du Interesse hast, dich einer bestehenden Konstellation anzuschließen, mit der Option, wenn es für dich passt, dich mir auch als Sub in Zukunft hinzugeben, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

LG
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Mal wieder gefegt, da immer noch nur Beiträge erlaubt sind, die der Kontaktaufnahme dienen. Persönliche Meinungen zu Dategesuchen gehören da nicht dazu, sie sind off-topic. Euch steht aber natürlich frei, diese privat per CM zu äussern.

Da der TE gelöscht ist, habe ich das Thema ausserdem archiviert.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.