Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fem- oder Maledom, verbiete mir was!

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Fem- oder Maledom, verbiete mir was!
In meiner devoten Seite bin ich ein verzogener Rotzlöffel, der auf einen Dom (m/w) im Altersabstand einer großen Schwester oder eines großen Bruders wartet, der oder die mir etwas verbietet, zum Beispiel, mich mit den "falschen" Frauen herumzutreiben oder zu bestimmten Zeiten im JC eingeloggt zu sein.

Verstöße gestehe ich spätestens in einem Verhör, wie ich es auf meiner Website beschreibe.
Strafen könnten zum Beispiel Online-Vorführungen sein.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Wow, eine Anweisung/Aufforderung mit Ausrufezeichen...
Das sollte sich mein Sub mal wagen.
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a79:
Wow, eine Anweisung/Aufforderung mit Ausrufezeichen...
Das sollte sich mein Sub mal wagen.
Erwischt. Das könnte dann schon gleich der erste Anlass für eine Bestrafung sein.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Bei mir wäre das eher ein Anlass für völlige Missachtung.
**********unner Mann
79 Beiträge
Kontaktanzeige mal anders, hach ist Joy nicht schön....
*****_73 Frau
286 Beiträge
Sind wir hier bei wünsch dir was? 😜😅
******ady Frau
2.870 Beiträge
Dieser Sub ist echt nur was für "Doms", die sich gerne ärgern und vorführen lassen, oder?
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *****a79:
Wow, eine Anweisung/Aufforderung mit Ausrufezeichen...
Das sollte sich mein Sub mal wagen.

Sowas habe ich tägl im Postfach!
Wahrscheinlich denken die Subs heute alle,
sie müßten erst sagen,
• was wir wünschen ! *
L. Ingrid
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Er wäre gerne Sub, darin liegt "das Problem".
****ra Frau
1.496 Beiträge
Hier deine Aufgabe: Gehe uns nicht auf die Nerven mit deinem Pseudosubgedöns und stehle hier keinem die Zeit! Bei Missachtung wirst du einfach blockiert. So einfach ist das. „Virtuelle Vorführung“? Wie drollig….
*********oaka Frau
6.851 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Er wäre gerne Sub, darin liegt "das Problem".

Davon gibt es sehr viele, auch weibliche Wesen. Was ja nicht verwerfliches ist, viele wollen sich nur im SM fallen lassen, für eine gewisse Zeit nur eine "Rolle" einnehmen, dem Alltag entfliehen. Machen auch aktive Menschen, die gerne nur für eine bestimmte Zeit, die Führung und die Kontrolle übernehmen wollen...nennt sich auch EPE.

Für manche (und da wird es schwierig) ist das Salz in der Suppe, eine Art Rollenspiel, z.B. die strenge Lehrerin und der freche Schüler oder der große Bruder der den kleinen Bruder übers Knie legt, die Polizistin die den Verdächtigen in die Mangel nimmt...und vieles mehr.

BDSM ist ein bunter Topf mit unterschiedlichen Ausprägungen BDSM auszuleben. Da treffen unterschiedliche Facetten und Beziehungsformen aufeinander und es entstehen leider auch immer wieder Diskrepanzen ....schade.

Es ist wie immer eine Frage der Kompatibilität und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist für seinen Kink, in diesem bunten Topf, sein passendes Gegenstück zu finden.

Meins ist es nicht, wünsche aber dem TE Erfolg bei seiner Suche.
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von *******x_01:
Er wäre gerne Sub, darin liegt "das Problem".

Davon gibt es sehr viele, auch weibliche Wesen. Was ja nicht verwerfliches ist, viele wollen sich nur im SM fallen lassen, für eine gewisse Zeit nur eine "Rolle" einnehmen, dem Alltag entfliehen. Machen auch aktive Menschen, die gerne nur für eine bestimmte Zeit, die Führung und die Kontrolle übernehmen wollen...nennt sich auch EPE.

Für manche (und da wird es schwierig) ist das Salz in der Suppe, eine Art Rollenspiel, z.B. die strenge Lehrerin und der freche Schüler oder der große Bruder der den kleinen Bruder übers Knie legt, die Polizistin die den Verdächtigen in die Mangel nimmt...und vieles mehr.

BDSM ist ein bunter Topf mit unterschiedlichen Ausprägungen BDSM auszuleben. Da treffen unterschiedliche Facetten und Beziehungsformen aufeinander und es entstehen leider auch immer wieder Diskrepanzen ....schade.

Es ist wie immer eine Frage der Kompatibilität und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist für seinen Kink, in diesem bunten Topf, sein passendes Gegenstück zu finden.

Meins ist es nicht, wünsche aber dem TE Erfolg bei seiner Suche.


Ich denke, dann sollte er sich und seine Wünsche erst einmal zurückstellen!
Wieder einer, der zur Tür rein kommt, und * das volle == eigene Programm == wünscht! *
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Zitat von *********rman:
Fem- oder Maledom, verbiete mir was!
In meiner devoten Seite bin ich ein verzogener Rotzlöffel, der auf einen Dom (m/w) im Altersabstand einer großen Schwester oder eines großen Bruders wartet, der oder die mir etwas verbietet, zum Beispiel, mich mit den "falschen" Frauen herumzutreiben oder zu bestimmten Zeiten im JC eingeloggt zu sein.

Verstöße gestehe ich spätestens in einem Verhör, wie ich es auf meiner Website beschreibe.
Strafen könnten zum Beispiel Online-Vorführungen sein.
richtige Anzeige wäre,Wunschzettel sub sucht entsprechendes Gegenstück
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zitat von *****a79:
Wow, eine Anweisung/Aufforderung mit Ausrufezeichen...
Das sollte sich mein Sub mal wagen.
Erwischt. Das könnte dann schon gleich der erste Anlass für eine Bestrafung sein.
. Ich würde dich einfach nur ignorieren... Evtl mit denkaufgabe
*****eps Frau
114 Beiträge
Ich muss gestehen, ich versteh die Aufregung nicht ganz. Er schreibt doch, er ist ein verzogener Rotzlöffel. Das Gesuch ist das eines verzogenen Rotzlöffels. Wo ist das Problem? 🤷🏼

Fällt für mich unter YKINMKBYKIOK: "Wem's nicht gefällt, darf einfach ganz entspannt weiterklicken."

@*********rman Vll trotzdem besser aufgehoben in einer Gruppe wie
BDSM frech&frei
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Die Aufregung ist folgende....

Es ist STÄNDIG von ihm zu lesen was er will, was er gerne hätte, was er sucht.

Und bei ALLEN 'läuten' die Glocken.....
*********illon Frau
838 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung nicht. Weibliche Subs tun es auch. Oft wird von ihnen gefordert zu erzählen, was sie sich bei einer BDSM wünschen und worauf sie stehen. Da hecheln die Doms und niemand regt sich auf. Irgendwie ist das Ganze nicht fair.
Männliche Subs haben es auf Joy echt nicht leicht. Dabei ist es doch mal eine sehr kreative Art der Kontaktanzeige.
Ich frage mich langsam, was sich Femdoms oder Maledoms, die Malesubs gerne bestrafen wünschen?
Das würde einigen Malesubs vielleicht helfen. Was gehört für euch in eine Kontaktanzeige rein, wenn das Äußern von Vorstellungen und Wünschen verboten ist?
**********unner Mann
79 Beiträge
Hier fegt gleich wieder ein "wichtiger" Mod durch....
******nig Mann
24.798 Beiträge
Zitat von **********unner:
Hier fegt gleich wieder ein "wichtiger" Mod durch....
Wäre wohl besser so. 😉
****nat Frau
1.057 Beiträge
Ach Himmel, wenn Exponat üblegt, wie teuer Femdoms und Maledom im Privatem geworden sind, habt ihr das Spielen am BDSM vergessen.

Mal das Kotzen über eure unfähige Ignoranz beiseite, zur Sache:

48h nicht anfassen, also nix am Körper, alle Glieder von dir.

Berichte.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habs mal archiviert.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.