Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave aus Köln bietet sich an

*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave aus Köln bietet sich an
Guten Abend,

ich heiße Ari, bin ein 39 jähriger Sklave (Putzsklave) aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.

Ich habe gar kein Problem mit Schlagen Erniedrigung oder Demütigung und lasse mich sehr gerne unterwerfen.

Über die Details können wir privat schreiben. Bei Interesse bitte melden.

LG Sklave Ari
****ra Frau
1.496 Beiträge
Willst du putzen oder bespielt werden? Welche Qualifikation hast du? Kannst du Fenster streifenfrei putzen? Bist du zuverlässig?
*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Willst du putzen oder bespielt werden? Welche Qualifikation hast du? Kannst du Fenster streifenfrei putzen? Bist du zuverlässig?

Ich putze richtig gut so wie man aus einem Sklaven erwartet. Ich möchte auch während der Arbeit mich wie einen Sklaven fühlen und nur ein Putzmann. Fenster kann ich auch putzen, bin auch sehr zuverlässig 😊
*********idig Frau
985 Beiträge
@*******ari

Ich bin aus Köln und hatte Dich Ende letzten Jahres interessehalber angeschrieben.
Du hattest Deine Dienste sowohl in der Gruppe Putzsklaven als auch in der Gruppe Toyboys angeboten.
Auf meine Nachfrage, wo Dein Schwerpunkt läge, hast Du mir unterstellt, kein echtes Interesse zu haben und wurde mit dem Hinweis, dies sei besser für mich, von Dir auf Igno gesetzt.

1. Mein Interesse an Dir als Putzsklaven war ernsthaft.

2. Finde ich es in diesem Zusammenhang legitim abzuklären, ob Du Dich eher als Toyboy oder als Putzsklave siehst. An einem Toyboy habe ich kein Interesse und hätte die Befürchtung gehabt, dass Du als Putzsklave (nur/auch) bespielt werden willst. Deshalb meine Nachfrage.

3. Wenn es für Dich nicht passt, habe ich kein Problem damit, wenn Du mir dies einfach mitteilst.

4. Selbst auf Augenhöhe finde ich es übergriffig, wenn Du als völlig Fremder glaubst, Dir das Recht herauszunehmen zu können, zu beurteilen, was gut für mich ist und was nicht.
Dieses Verhalten empfinde ich als Respektlos.
*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********idig:
@*******ari

Ich bin aus Köln und hatte Dich Ende letzten Jahres interessehalber angeschrieben.
Du hattest Deine Dienste sowohl in der Gruppe Putzsklaven als auch in der Gruppe Toyboys angeboten.
Auf meine Nachfrage, wo Dein Schwerpunkt läge, hast Du mir unterstellt, kein echtes Interesse zu haben und wurde mit dem Hinweis, dies sei besser für mich, von Dir auf Igno gesetzt.

1. Mein Interesse an Dir als Putzsklaven war ernsthaft.

2. Finde ich es in diesem Zusammenhang legitim abzuklären, ob Du Dich eher als Toyboy oder als Putzsklave siehst. An einem Toyboy habe ich kein Interesse und hätte die Befürchtung gehabt, dass Du als Putzsklave (nur/auch) bespielt werden willst. Deshalb meine Nachfrage.

3. Wenn es für Dich nicht passt, habe ich kein Problem damit, wenn Du mir dies einfach mitteilst.

4. Selbst auf Augenhöhe finde ich es übergriffig, wenn Du als völlig Fremder glaubst, Dir das Recht herauszunehmen zu können, zu beurteilen, was gut für mich ist und was nicht.
Dieses Verhalten empfinde ich als Respektlos.

Du bist nicht mehr auf Ignore. Ich kann dir privat jetzt nicht schreiben weil du mich auf Ignore Liste hast. Ich bin ein Putzsklave und putze auch ganz richtig weil ich Frauen seit mehreren Jahren diene. Ich freue mich wenn Du mir privat schreibst
*********idig Frau
985 Beiträge
@*******ari

Die Chance, Dein Verhalten zu erklären und/oder zu entschuldigen hast Du nicht ergriffen.

Statt dessen war es Dir wichtiger zu versichern, dass Du "ganz richtig" putzt. Das hätte mich bei unserem Erstkontakt interessiert, jetzt ist es nicht mehr von Belang.

Glücklicherweise kann ich es mir aussuchen, mit wem ich Umgang haben möchte. Respektlose Menschen zählen nicht dazu.
*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********idig:
@*******ari

Die Chance, Dein Verhalten zu erklären und/oder zu entschuldigen hast Du nicht ergriffen.

Statt dessen war es Dir wichtiger zu versichern, dass Du "ganz richtig" putzt. Das hätte mich bei unserem Erstkontakt interessiert, jetzt ist es nicht mehr von Belang.

Glücklicherweise kann ich es mir aussuchen, mit wem ich Umgang haben möchte. Respektlose Menschen zählen nicht dazu.

Siehst du? Du bringst nur Ausreden und das wusste ich schon von Anfang an! Das habe ich sogar von einigen Mitgliedern auch mal gehört. Jetzt gehst du wieder in die Ignore Liste damit du es endlich lernst wie du dich menschlich verhalten sollst.
*********idig Frau
985 Beiträge
@*******ari

Wenn ich keinen Kontakt mehr zu jemandem haben möchte, der sich mit ggü erst übergriffig und respektlos verhalten hat und dann nicht einmal so viel Anstand hat, sich zu entschuldigen, betrachtest Du dies als "Ausreden"?
Sry, da hast Du eine etwas eigenwillige Wahrnehmung.

Du bringst nur Ausreden und das wusste ich schon von Anfang an! Das habe ich sogar von einigen Mitgliedern auch mal gehört.
Dann benenne bitte die Mitglieder namentlich und stelle nicht einfach Behauptungen auf.

Jetzt gehst du wieder in die Ignore Liste damit du es endlich lernst wie du dich menschlich verhalten sollst.
Ein weiterer Beleg für Dein übergriffiges und respektloses Verhalten.

Womit sich für mich jeder weitere Kommentar erübrigt.

*hutab* Z
*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********idig:
@*******ari

Wenn ich keinen Kontakt mehr zu jemandem haben möchte, der sich mit ggü erst übergriffig und respektlos verhalten hat und dann nicht einmal so viel Anstand hat, sich zu entschuldigen, betrachtest Du dies als "Ausreden"?
Sry, da hast Du eine etwas eigenwillige Wahrnehmung.

Du bringst nur Ausreden und das wusste ich schon von Anfang an! Das habe ich sogar von einigen Mitgliedern auch mal gehört.
Dann benenne bitte die Mitglieder namentlich und stelle nicht einfach Behauptungen auf.

Jetzt gehst du wieder in die Ignore Liste damit du es endlich lernst wie du dich menschlich verhalten sollst.
Ein weiterer Beleg für Dein übergriffiges und respektloses Verhalten.

Womit sich für mich jeder weitere Kommentar erübrigt.

*hutab* Z

Du weißt ganz genau wo welchen Mitgliedern ich rede, und wenn du keinen Kontakt wolltest hättest du meinen Beitrag gar nicht kommentiert 😂😂😂😂😂
****ra Frau
1.496 Beiträge
Gut dass jetzt alle sehen, wie irrsinnig devot und respektvoll der selbsternannte “Putzsklave “ ist…

Danke für diese aufschlussreiche Darstellung.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Mich ignoriert der putzige Putzsklave jetzt auch. 😂😂😂
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe mal abgeschlossen, die im Raum stehenden Fragen dürften geklärt sein.

Wer will, kann sich per CM beim TE melden.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.