Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bottom im Winter

*******chen Frau
33 Beiträge
Wärme ist mir sehr wichtig, sonst geht mir die Lust abhanden. Bei wochenlangen minus 20 Grad sind freizügige Bekleidungsvorschriften nicht umsetzbar und ich sehne mich nach gran Canaria.
*****n_N Mann
9.398 Beiträge
Zitat von *********keit:
@*****n_N Für uns gibt es Praktiken bzw. Regeln, die dann besonders "kicken", d. h. einen besonderen Reiz austrahlen, wenn sie alltäglich und normal und selbstverständlich geworden sind. Dann ist jede Woche, die sich zu Monaten summieren, ein Erfolg und eine Freude.
Der Spaß liegt sozusagen im Durchhalten.
Aber ja, auch wir fragen uns dabei manchmal, ob wir das bei dies oder jenem wollen oder ob es nicht etwas Besonderes bleiben soll.
Darauf wollte ich hinaus, auch wenn ich mich kürzer gefasst habe.
"Unten ohne" ist mal als Idee reizvoll, hat aber keine hohe Priorität bei mir...sähe anders aus, wenn mein Gegenüber damit ein Bedürfnis bei sich stillen würde.
Ich mag es zu wissen, was mein Gegenüber am nächsten Tag macht, wo sie ist und mit wehm...das stillt ein Bedürfnis bei mir, auf das ich nicht verzichten mag, weil es eine hohe Priorität hat.
Da ist aber jeder anders mit seinen persönlichen Prioritäten...hab früher mal zu lange an Dingen festgehalten, die keinen Mehrwert hatten...war im Nachhinein nicht zielführend.
Mit mehr Erfahrung wurde öfter ausgemistet und unpraktisches, nicht bereicherndes flog raus.
BDSM soll ja in erster Linie das Paar bereichern.
*****hen Frau
224 Beiträge
Wir nutzen im unserem Spielzimmer zusätzlich einen Heizlüfter, um schnell angenehme Temperaturen zu bekommen. Was sicherlich auch Eigennutzen meines Herren ist. Der fickt mich auch selten im Skianzug. *lach*

Meine Kleidungsvorschriften sind witterungsbedingt angepasst. Heißt unter dem Rock oder Kleid trage ich eine Strumpfhose, Nylons oder Leggings.
Und bei Glatteis würde mein Herr mich auch nicht auf Heels auf die Straße schicken. Als Beispiel.
*******ehr Mann
68 Beiträge
*zwinker*

Spiel vor dem Kamin ^^
**61 Mann
1.048 Beiträge
Generell geht Gesundheit vor Kink. Insofern passe ich natürlich an.

Zwar lebe ich im Süden, aber auch hier wird's im Winter mitunter unangenehm (Atlatikeinfluß, Wind, Feuchtigkeit).

In meinem Haus ist's aber im Regelfalle warm (ich laufe immer Halbarm und dünnen oder gar kutzen Hosen rum).

In zwei Räumen gibt es zusätzlich offene Kamine; ein besonderer Reiz ist das fixieren der/des Sub vor diesen. Nicht nur optisch für mich und die Gäste schön, auch für Sub eine interessante Sache, wenn es von vorne (oder hinten, je nach Position) warm ist und von der anderen Seite evtl. durch ein geöffnetes Fenster (und auch mal Einsatz von Eis oder im Gefrierfach vorbereiteten Ketten) "ein Hauch von Kälte" kommt.
*******ard Mann
1.464 Beiträge
Eine Infrarotheizung sorgt seit kurzem ergänzend für wohlige Wärme. Nacktheit und Entspannung gehen zur Hand in Hand.
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Bin in der glücklichen Lage zur normalen Heizung, viel mit Holz, dem Kaminofen oder auch am Holzherd, Wärme produzieren zu können. Gesundheit geht vor, da hilft nur einheizen, egal wie...
********s_Di Mann
9 Beiträge
Grundsätzlich bin ich da auch pragmatisch, es wird wo möglich eben etwas mehr geheizt.

Bezüglich Kleiderordnung sehe ich die Tops auch in der Pflicht.

Meine Sub trägt im Winter draußen (Termo) Strumpfhosen und wenn es mal richtig kalt ist eben auch mal kein Kleid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.