Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Treffen und Kontakte so schwierig?

Alles gut. Hab meinen Text wieder rausgenommen. Danke für die Rückmeldungen. Dieses Game ist einfach nicht meins, Sorry. Ich glaube es gibt mehr im Leben als diesen Fokus was alles nicht passt oder wie jemand ist oder was er zu bietet hat. Wenn es darum geht und das nicht aus meinem Text hervorgeht: dann nix 😉

Ich streiche am Wochenende jetzt meine Holzdecke, statt eine Frau zu treffen. Das erscheint mir einfacher. - Für so einen „Allerweltsmann“ wie mich 🤣

Ich wollte hier keine Masterarbeit oder meinen nächsten Klappentext für meine Persönlichkeit schreiben, sondern Leichtigkeit leben../ - wow. Sehr verkopft alles heute. Krass
*******uicy Paar
165 Beiträge
Zitat von ***86:

Ich wollte hier keine Masterarbeit oder meinen nächsten Klappentext für meine Persönlichkeit schreiben, sondern Leichtigkeit leben../ - wow. Sehr verkopft alles heute. Krass

Oh... das finde ich jetzt hart. Gerade schreibe ich noch, wie super es ist, dass so viele Frauen ehrliches, konstruktives Feedback geben, lobe die Qualität der Beiträge in diesem Thread... und dann kommt von Dir eine pampige Antwort an die, die sich Zeit genommen haben.

Ja, ich denke mit dieser Art/Einstellung, wirst Du bei Joyclub nicht viel Erfolg haben. Aber es gibt ja noch andere Plattformen.
*******l76 Frau
205 Beiträge
Naja, also ganz ehrlich... du hast anfangs klar deine Frage an uns alle formuliert, ob es etwas mit dir zu tun hat, dass du keinen Erfolg bei Frauen hast... du bekommst klare und direkte Antworten darauf, jetzt gefällt dir das nicht und du schiebst das Problem wieder auf andere... merkste jetzt aber auch was, oder?

Wenn alle um einen herum "das Problem" sind, liegt es vielleicht nicht an den anderen *zwinker*
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Zitat von ***86:
Alles gut. Hab meinen Text wieder rausgenommen. Danke für die Rückmeldungen. Dieses Game ist einfach nicht meins, Sorry. Ich glaube es gibt mehr im Leben als diesen Fokus was alles nicht passt oder wie jemand ist oder was er zu bietet hat. Wenn es darum geht und das nicht aus meinem Text hervorgeht: dann nix 😉

Ich streiche am Wochenende jetzt meine Holzdecke, statt eine Frau zu treffen. Das erscheint mir einfacher. - Für so einen „Allerweltsmann“ wie mich 🤣

Ich wollte hier keine Masterarbeit oder meinen nächsten Klappentext für meine Persönlichkeit schreiben, sondern Leichtigkeit leben../ - wow. Sehr verkopft alles heute. Krass

Ähm, du hast schon verstanden, dass das hier ein BDSM Forum ist, oder? Vielleicht solltest du besser den Normalo-Stino-Single-Gruppen beitreten oder dich in FemDom Gruppen als stiller Mitleser erst mal informieren, was das alles so mit sich bringt. Vielleicht merkst du dann auch ganz schnell, dass das gar nicht deine Welt ist 🤷🏻‍♀️ Und dann ist das auch ok so.
Zitat von *******uicy:
Zitat von ***86:

Ich wollte hier keine Masterarbeit oder meinen nächsten Klappentext für meine Persönlichkeit schreiben, sondern Leichtigkeit leben../ - wow. Sehr verkopft alles heute. Krass

Oh... das finde ich jetzt hart. Gerade schreibe ich noch, wie super es ist, dass so viele Frauen ehrliches, konstruktives Feedback geben, lobe die Qualität der Beiträge in diesem Thread... und dann kommt von Dir eine pampige Antwort an die, die sich Zeit genommen haben.

Ja, ich denke mit dieser Art/Einstellung, wirst Du bei Joyclub nicht viel Erfolg haben. Aber es gibt ja noch andere Plattformen.

Ich glaube, das hat wenig mit der Plattform zu tun. Für mich schwingt da ganz viel komische Frequenz mit wie man sein und sich präsentieren muss.

Das ist mehr ein gesellschaftlicher Trend, der Kritik und das ist ok. Ich kann Single bleiben. Single sein ist mir lieber als Aufzählungen was an mir alles fehlt oder das ich wie alle anderen sei. (Das ist ja ein Aspekt von Fokus und Gespür den Unterschied von Einzigartigkeit zu erkennen) - aber vielleicht ist die Welt eben heute so oberflächlich. Ok, gut. Ich spiele da nicht mehr mit. Das macht Kopfschmerzen und ist im Grunde sehr schade.
**fe Frau
111 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Zitat von ***86:
Alles gut. Hab meinen Text wieder rausgenommen. Danke für die Rückmeldungen. Dieses Game ist einfach nicht meins, Sorry. Ich glaube es gibt mehr im Leben als diesen Fokus was alles nicht passt oder wie jemand ist oder was er zu bietet hat. Wenn es darum geht und das nicht aus meinem Text hervorgeht: dann nix 😉

Ich streiche am Wochenende jetzt meine Holzdecke, statt eine Frau zu treffen. Das erscheint mir einfacher. - Für so einen „Allerweltsmann“ wie mich 🤣

Ich wollte hier keine Masterarbeit oder meinen nächsten Klappentext für meine Persönlichkeit schreiben, sondern Leichtigkeit leben../ - wow. Sehr verkopft alles heute. Krass

Ähm, du hast schon verstanden, dass das hier ein BDSM Forum ist, oder? Vielleicht solltest du besser den Normalo-Stino-Single-Gruppen beitreten oder dich in FemDom Gruppen als stiller Mitleser erst mal informieren, was das alles so mit sich bringt. Vielleicht merkst du dann auch ganz schnell, dass das gar nicht deine Welt ist 🤷🏻‍♀️ Und dann ist das auch ok so.

Dies wird nicht ankommen. Es ist eine Barbie gesucht. Zuerst das äußerliche und dann irgendwann das innere. Wobei ich finde, die Optik ist die Eintrittskarte, dann kommt der Rest und wenn es da dunkel ist, wird es nix. Selbst bei einer leeren Schüssel kommt ein Echo. *sarkasmus*
Zitat von *******te_X:
Zitat von ***86:
Alles gut. Hab meinen Text wieder rausgenommen. Danke für die Rückmeldungen. Dieses Game ist einfach nicht meins, Sorry. Ich glaube es gibt mehr im Leben als diesen Fokus was alles nicht passt oder wie jemand ist oder was er zu bietet hat. Wenn es darum geht und das nicht aus meinem Text hervorgeht: dann nix 😉

Ich streiche am Wochenende jetzt meine Holzdecke, statt eine Frau zu treffen. Das erscheint mir einfacher. - Für so einen „Allerweltsmann“ wie mich 🤣

Ich wollte hier keine Masterarbeit oder meinen nächsten Klappentext für meine Persönlichkeit schreiben, sondern Leichtigkeit leben../ - wow. Sehr verkopft alles heute. Krass

Ähm, du hast schon verstanden, dass das hier ein BDSM Forum ist, oder? Vielleicht solltest du besser den Normalo-Stino-Single-Gruppen beitreten oder dich in FemDom Gruppen als stiller Mitleser erst mal informieren, was das alles so mit sich bringt. Vielleicht merkst du dann auch ganz schnell, dass das gar nicht deine Welt ist 🤷🏻‍♀️ Und dann ist das auch ok so.

Wieso muss ich erst wissen „was das alles so mit sich bringt“? Ich weiss doch längst was ich will… und ich such ja keine Bewegung in die ich mich einpasse, sondern eine Frau mit der ich das erlebe 😀 Und da dreht es sich viel um Energie, Anziehung und Ausstrahlung. Sehe ich ja in Deiner Gallerie.

Ich fand das hier weder konstruktiv - noch irgendwie hilfreich um herauszufinden was genau eine Frau heute sucht und will.

Also da war viel was alles nicht passt und fehlt. So Standard-Mindset Mangel-Fokus eben.

Und ja… meine Art und Haltung. Die passt nicht. Vielleicht passt die aber ja gerade für irgendwen irgendwo genau so 😉😀
*******l76 Frau
205 Beiträge
Die Frage ist ja auch, was dieser Thread jetzt noch bringt... persönliche Erkenntnis meinerseits:

Wieder ein Mann, der fragt, warum es nicht so läuft hier, Meinungen erbittet, diese bekommt und dann mit den ehrlichen und wirklich auch hilfreichen Antworten und Verbesserungsvorschlägen nicht umgehen kann...

Sollte das wieder ein Thread gewesen sein, um damit auf sich aufmerksam zu machen, ist der glaube ich nach hinten losgegangen, denn früher oder später wird nun das Bashing beginnen.

Vielleicht sollte man an dieser Stelle hier zu machen, es wird bestimmt nicht besser werden... *augenzu*
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
Zitat von ***86:
[Ich glaube, das hat wenig mit der Plattform zu tun. Für mich schwingt da ganz viel komische Frequenz mit wie Frau sein und sich präsentieren muss.

Das ist mehr ein gesellschaftlicher Trend, der Kritik und das ist ok. Ich kann Single bleiben. Single sein ist mir lieber als Aufzählungen was an mir alles fehlt oder das ich wie alle anderen sei. (Das ist ja ein Aspekt von Fokus und Gespür den Unterschied von Einzigartigkeit zu erkennen) - aber vielleicht ist die Welt eben heute so oberflächlich. Ok, gut. Ich spiele da nicht mehr mit. Das macht Kopfschmerzen und ist im Grunde sehr schade.

Witzigerweise nimmst Du genau die Perspektive von Frauen ein, die Dein Profil gelesen haben, ohne es zu merken. Ich habe nur ein einziges Wort geändert... 😉
Zitat von *******l76:
Die Frage ist ja auch, was dieser Thread jetzt noch bringt... persönliche Erkenntnis meinerseits:

Wieder ein Mann, der fragt, warum es nicht so läuft hier, Meinungen erbittet, diese bekommt und dann mit den ehrlichen und wirklich auch hilfreichen Antworten und Verbesserungsvorschlägen nicht umgehen kann...

Sollte das wieder ein Thread gewesen sein, um damit auf sich aufmerksam zu machen, ist der glaube ich nach hinten losgegangen, denn früher oder später wird nun das Bashing beginnen.

Vielleicht sollte man an dieser Stelle hier zu machen, es wird bestimmt nicht besser werden... *augenzu*

Glaubst Du wirklich ich wollte hiermit Aufmerksamkeit erhaschen? Du, ich bin seit 4-5 Jahren auf der Suche nach einer Frau die mit mir das Abenteuer leben geniessen will und fragte woran es liegt.
Zitat von *********stnut:
Zitat von ***86:
[Ich glaube, das hat wenig mit der Plattform zu tun. Für mich schwingt da ganz viel komische Frequenz mit wie Frau sein und sich präsentieren muss.

Das ist mehr ein gesellschaftlicher Trend, der Kritik und das ist ok. Ich kann Single bleiben. Single sein ist mir lieber als Aufzählungen was an mir alles fehlt oder das ich wie alle anderen sei. (Das ist ja ein Aspekt von Fokus und Gespür den Unterschied von Einzigartigkeit zu erkennen) - aber vielleicht ist die Welt eben heute so oberflächlich. Ok, gut. Ich spiele da nicht mehr mit. Das macht Kopfschmerzen und ist im Grunde sehr schade.

Witzigerweise nimmst Du genau die Perspektive von Frauen ein, die Dein Profil gelesen haben, ohne es zu merken. Ich habe nur ein einziges Wort geändert... 😉

Vermutlich habe ich meine Frage blöd formuliert und steckt insgeheim in mir noch die Frage: „warum sind Frauen so schwierig?“


Eine bessere Frage wäre wohl: Wie finde ich die Frau die mich annimmt wie ich bin und bereit ist für ein aussergewöhnliches (Sex-) Leben
Ich versuche mich offenbar mit Aufzählungen, Wünschen und Co. vor Enttäuschungen, negativen Erfahrungen und Ablehnung zu schützen. Genau das kam jetzt … Das ist wohl der Punkt den ihr wahrnehmt. Danke
*******l76 Frau
205 Beiträge
Zitat von ***86:
Zitat von *******l76:
Die Frage ist ja auch, was dieser Thread jetzt noch bringt... persönliche Erkenntnis meinerseits:

Wieder ein Mann, der fragt, warum es nicht so läuft hier, Meinungen erbittet, diese bekommt und dann mit den ehrlichen und wirklich auch hilfreichen Antworten und Verbesserungsvorschlägen nicht umgehen kann...

Sollte das wieder ein Thread gewesen sein, um damit auf sich aufmerksam zu machen, ist der glaube ich nach hinten losgegangen, denn früher oder später wird nun das Bashing beginnen.

Vielleicht sollte man an dieser Stelle hier zu machen, es wird bestimmt nicht besser werden... *augenzu*

Glaubst Du wirklich ich wollte hiermit Aufmerksamkeit erhaschen? Du, ich bin seit 4-5 Jahren auf der Suche nach einer Frau die mit mir das Abenteuer leben geniessen will und fragte woran es liegt.

Es wirkt so auf mich, ja.
Zitat von *******l76:
Zitat von ***86:
Zitat von *******l76:
Die Frage ist ja auch, was dieser Thread jetzt noch bringt... persönliche Erkenntnis meinerseits:

Wieder ein Mann, der fragt, warum es nicht so läuft hier, Meinungen erbittet, diese bekommt und dann mit den ehrlichen und wirklich auch hilfreichen Antworten und Verbesserungsvorschlägen nicht umgehen kann...

Sollte das wieder ein Thread gewesen sein, um damit auf sich aufmerksam zu machen, ist der glaube ich nach hinten losgegangen, denn früher oder später wird nun das Bashing beginnen.

Vielleicht sollte man an dieser Stelle hier zu machen, es wird bestimmt nicht besser werden... *augenzu*

Glaubst Du wirklich ich wollte hiermit Aufmerksamkeit erhaschen? Du, ich bin seit 4-5 Jahren auf der Suche nach einer Frau die mit mir das Abenteuer leben geniessen will und fragte woran es liegt.

Es wirkt so auf mich, ja.


Nein. Ich such nach wie vor einen Weg und wie ich meine Einzigartigkeit in Worte transportiert bekomme oder was ich tun muss um zu vermitteln das ich eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch mit Herz bin - der auch unter den richtigen Umständen viel gibt. Was muss sie lesen sodass die richtige Frau sich angesprochen fühlt.
*******re61 Mann
286 Beiträge
Moin. Mach Dir nix draus. Das ist bestimmt schon gefühlt der 10te Fred, den ich hier zu diesem Thema sehe und ich bin noch nicht so lange dabei. Am Ende wirst Du damit stoisch umgehen müssen, wenn Du magst, passe Dich an, wenn nicht passe Deine Erwartungen an. JoyClub steht angeblich für "Lebe Deine Lust". Selten. So. Gelacht. Und ich finde es besonders nett, wenn man selbst auf ein gut gemachtes Anschreiben NULL Antwort bekommt. So ein kleines "Danke, dass Du ... Aber nein, ..., Eher Servus!" wäre nett und vor allem stilvoll. Wenn man das schon vom Anschreibenden erwartet, dann sollte das auch für die Angeschriebenen Usus sein. Nopp. Passiert nicht. So isses halt bei diesem krassen Ungleichgewicht zwischen "Angebot" und "Nachfrage" auf dieser, ähem, Plattform. Muss mann entspannt sehen und auch so nehmen ....
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
"Lebe deine Lust" bedeutet nicht: "Mach Frauen zum Objekt deiner Lust."
Männer über Männer verirren sich leider in dieser Fehlübersetzung und gehen von völlig falschen Voraussetzungen aus.

Wenn die Gleichung lautet: Mann = einfach Mensch sein und Frau = einfach Barbie sein, ist das Ergebnis berechtigterweise mau. Zum Glück ist das jetzt endlich so!
Wird auch nicht mehr werden wie früher. Versprochen.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
OMG! Kommen jetzt die Mimimi Kommentare der Männer, die Joy nur als reine Plattform des Vergnügens ansehen? Das sind ja meist dieselben, die keine Profiltexte lesen können, sämtliche Kriterien missachten und sich DANN fragen, wieso sie bei der Ollen nicht zum Schuss kommen und keine Antwort erhalten.

Manche Herren sollten besser nicht kommentieren bei dieser Thematik, ihr schießt euch damit nicht nur selbst ins Knie - ihr reißt euch eigentlich das ganze Bein ab.
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Notiz an mich:
Wenn der nächste Kerl fragt, warum es nicht klappt -> keine Energie investieren...

Noxx
**********light Frau
1.418 Beiträge
Mit den Forderungen haben ja schon mehr als genug Leute etwas geschrieben.

Ich kann dir als sehr dominante Frau, die aber A dick ist und keine Heels trägt und B Wunschzettel Typen generell ablehnt, sagen, ein wirklich devoter Mensch beginnt sein Profil nicht damit wie die Optik sein soll. Er schreibt schon wonach er sich sehnt und es ist ok einen Typ Frau zu favorisieren, aber wenn das alles ist, dann willkommen beim Fetisch und mach es gut im BDSM. Denn dann bist du auf keinen Fall wirklich devot. Einem devoten Menschen geht es ohne Herrschaft nicht gut und selbst wenn er eine Vorliebe für Optik hat, dann ist es trotzdem zweitrangig.
Ebenso der Punkt mit einer Beziehung, damit schließt du viele dominante Frauen aus, nicht nur die mit Partnerschaft, sondern auch die, die gerne Single sind und es auch bleiben wollen.
Ich selbst war bei meinem ersten Sub nicht dick und wurde es aus gesundheitlichen Gründen. Wir lebten eine FLR. Er trennte sich auch wegen meinem Gewicht von mir. Nur er war bei der Trennung 26 und ich 29, damals war mir der gravierende Unterschied zwischen Fetisch und BDSM noch nicht bewusst.
Heute lehne ich auch die Bewerbungen ab, die nur auf meine Optik zielen, denn weiß ich ob ich nicht morgen durch meine Stoffwechselerkrankung beginne noch dicker zu werden, meine Hormone vielleicht dafür sorgen dass ich doch wieder schlanker werde, mein Gesicht durch etwas entstellt wird etc. ?
Optik ist ein Ist - Zustand den kein Mensch beibehalten kann, was bleibt dann übrig?
Wenn ich als Frau weiß ok er will mich jetzt weil ich schlank bin und auf Heels laufen kann. Verlässt er mich wenn ich zunehme oder einen Bandscheibenvorfall habe?
Eine Frau die eine Beziehung sucht, wird wegen ihr als Mensch gewollt werden und nicht nur wegen ihrer Hülle, eine dominante Frau will sich nichts vorschreiben lassen und selbst wenn es die perfekte Kombination gibt, die du so suchst, wer sagt, dass du ihr dann passt optisch, Vorlieben und auch was du ihr finanziell bietest? Denn sei dir eines gewiss, eine Frau die jeden haben kann, wird selbst ebenso sehr große Ansprüche stellen und keinen Makel akzeptieren.
******tty Frau
99 Beiträge
@*******re61
Also ich weiß natürlich nicht, wie andere Frauen das handhaben, aber ich glaube schon, dass die meisten auf ein sympathisches persönliches (individuelles) Anschreiben mit kurzem Bezug zur Person/ zum Profil reagieren, selbst wenn es leider nur eine Absage ist.
Es gibt halt wahnsinnig viele Zuschriften von Männern, die einfach so wirken, als sei das Profil überhaupt nicht gelesen worden und die Nachricht selbst einfach nur schon zum 20. Male gecopypasted worden. Das ist halt nicht sonderlich attraktiv. Da habe ich persönlich dann z.b. auch keine Lust mehr drauf zu antwo
****ie Frau
89 Beiträge
Zitat von ***86:
Zitat von *******l76:
Zitat von ***86:
Zitat von *******l76:
Die Frage ist ja auch, was dieser Thread jetzt noch bringt... persönliche Erkenntnis meinerseits:

Wieder ein Mann, der fragt, warum es nicht so läuft hier, Meinungen erbittet, diese bekommt und dann mit den ehrlichen und wirklich auch hilfreichen Antworten und Verbesserungsvorschlägen nicht umgehen kann...

Sollte das wieder ein Thread gewesen sein, um damit auf sich aufmerksam zu machen, ist der glaube ich nach hinten losgegangen, denn früher oder später wird nun das Bashing beginnen.

Vielleicht sollte man an dieser Stelle hier zu machen, es wird bestimmt nicht besser werden... *augenzu*

Glaubst Du wirklich ich wollte hiermit Aufmerksamkeit erhaschen? Du, ich bin seit 4-5 Jahren auf der Suche nach einer Frau die mit mir das Abenteuer leben geniessen will und fragte woran es liegt.

Es wirkt so auf mich, ja.


Nein. Ich such nach wie vor einen Weg und wie ich meine Einzigartigkeit in Worte transportiert bekomme oder was ich tun muss um zu vermitteln das ich eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch mit Herz bin - der auch unter den richtigen Umständen viel gibt. Was muss sie lesen sodass die richtige Frau sich angesprochen fühlt.

Genau so etwas sagen!
**********owley Frau
54 Beiträge
Geht raus.
Wenn ihr merkt online Dating bringt euch über JAHRE nichts, dann geht in Vereine, eine Hobbygruppe, Stammtische oä. Zeugt euch live, geht nicht mit dem dating Gedanken hin sondern baut einfach ganz ohne Hintergedanke völlig normale Zwischenmenschliche Beziehungen auf. Daraus können sich Beziehungen entwickeln.

So haben es die meisten doch auch in der Schule, Ausbildung , Studium, Arbeit gemacht.

Jammern bringt nichts.
******tty Frau
99 Beiträge
In Anlehnung an @**********owley Beitrag fällt mir gerade noch ein..... Zu deinem früheren ähnlichen Post wurde dir doch von mehreren empfohlen, es mal mit realen kennenzulernen zu versuchen, z.B. in Form von Stammtischen, Events, Workshops.....auf diese Vorschläge warst du, so glaube ich zumindest, nicht eingegangen. Oder es ist meiner Aufmerksamkeit entgangen. Wäre das nix für dich? Es gibt einfach auch Menschen, die können sich real deutlich besser "verkaufen" als online. Nicht jeder hat ein Händchen dafür und muss ja auch nicht.
*******re61 Mann
286 Beiträge
Sieht so aus, als hätte ich einen Treffer auf einem richtig wunden Punkt gelandet. Dem wütenden Gebell nach zu urteilen. Seeeehr amüsant. Ich bin dann mal raus aus diesem Fred, was die aktive Teilnahme betrifft.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Zitat von *******re61:
Sieht so aus, als hätte ich einen Treffer auf einem richtig wunden Punkt gelandet. Dem wütenden Gebell nach zu urteilen. Seeeehr amüsant. Ich bin dann mal raus aus diesem Fred, was die aktive Teilnahme betrifft.

Es ist DEIN wunder Punkt. Nicht unserer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.