Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Treffen und Kontakte so schwierig?

Zitat von *****_73:
Wenn du wirklich mal anders sein willst, spare dir die Angaben über sexuelle Vorlieben und Praktiken und erzähle mal, was du zu bieten hast. Also nicht, wie oft/wie weit du spritzt.. wie rattig du wirst, wenn.. 😵‍💫🫣🤣.. sondern welchen MEHRWERT eine Femdom an dir hätte. 😉😌 ( Tür aufhalten zählt nicht😆!)
Das interessiert sie nämlich.

Du, danke. Wertvoller Tipp, nur schreibst Du was ich nicht schreiben soll.

Aber mal ehrlich? Was soll ich denn erwähnen? Ich hab echt wenig Ahnung…

Ich bin ehrlich, loyal, treu - halt mich für recht kreativ und offen für Neues… ausdauernd, unternehm gerne auch mal was, bin aber grundlegend ein ruhigerer Typ… was gehört da rein?
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ***86:
Zitat von *****_73:
Wenn du wirklich mal anders sein willst, spare dir die Angaben über sexuelle Vorlieben und Praktiken und erzähle mal, was du zu bieten hast. Also nicht, wie oft/wie weit du spritzt.. wie rattig du wirst, wenn.. 😵‍💫🫣🤣.. sondern welchen MEHRWERT eine Femdom an dir hätte. 😉😌 ( Tür aufhalten zählt nicht😆!)
Das interessiert sie nämlich.

Du, danke. Wertvoller Tipp, nur schreibst Du was ich nicht schreiben soll.

Aber mal ehrlich? Was soll ich denn erwähnen? Ich hab echt wenig Ahnung…

Ich bin ehrlich, loyal, treu - halt mich für recht kreativ und offen für Neues… ausdauernd, unternehm gerne auch mal was, bin aber grundlegend ein ruhigerer Typ… was gehört da rein?

Genau das zum Besipiel ..
*******ose Frau
843 Beiträge
@***86

Hab mir dein Profil jetzt auch mal angeschaut und kann die "Kritik" im Zusammenhang deinem Beitrag hier nachvollziehen.

Was macht diese "Kritik" mit dir, bzw. was nimmst du daraus mit ?
Danke - spannend a) wie viel so ein Text bewertet wird

b) hätte ich gedacht eher egozentrisch zu wirken, wenn ich 80% Profiltext darum dreht was für ein starker Hecht ich bin 😀

Was ich jetzt verstanden habe, ist das es nicht unbedingt hier darum geht Menschen zu treffen, sondern primär erstmal zu sortieren. Also scheint Frau schnell sortieren zu müssen und da fall ich zu früh raus…. - gar nicht so einfach heutzutage.

Das ist es wohl was mich „ungeduldig“ wirken lässt. Einfach Mensch sein reicht heute als Mann nicht mehr aus - es gibt viele (unbekannte) Bedingungen…

Und ja, vielleicht suche ich einfach eine Barbie… Ist das nicht sehr abwwertend für eine Frau? 😉 Nein, ich suche eine attraktive unkomplizierte kluge Frau die Sex und Nähe genauso mag wie ich
*******Mori Paar
930 Beiträge
Zitat von ***86:
Zitat von *****_73:
Wenn du wirklich mal anders sein willst, spare dir die Angaben über sexuelle Vorlieben und Praktiken und erzähle mal, was du zu bieten hast. Also nicht, wie oft/wie weit du spritzt.. wie rattig du wirst, wenn.. 😵‍💫🫣🤣.. sondern welchen MEHRWERT eine Femdom an dir hätte. 😉😌 ( Tür aufhalten zählt nicht😆!)
Das interessiert sie nämlich.

Du, danke. Wertvoller Tipp, nur schreibst Du was ich nicht schreiben soll.

Aber mal ehrlich? Was soll ich denn erwähnen? Ich hab echt wenig Ahnung…

Ich bin ehrlich, loyal, treu - halt mich für recht kreativ und offen für Neues… ausdauernd, unternehm gerne auch mal was, bin aber grundlegend ein ruhigerer Typ… was gehört da rein?

Ich weiß nicht genau, was Du hier suchst... Eine Anleitung wie man ein erfolgreiches Profil schreibt, gibt es nicht, außer eben dem "zeig ein Stück weit, wer Du bist, was Du suchst, was Du geben kannst"...

Ich kann Dir sicherlich sagen, welche Formulierungen und Angaben bei mir erfolgreich waren, als ich noch ein Solo-Profil hatte, aber das wird Dir nicht helfen, da Du ja ein anderer Mensch bist als ich, und das Profil muss ja zum Menschen passen, idealerweise dabei nicht zu dick auftragen (man will ja bei einem realen Treffen dem eigenen Profil gerecht sein können) aber eben auch nicht zu schüchtern... Es ist wie überall und immer der richtige Mittelweg... Nicht zu viel Text, nicht zu wenig, etwas von sich selbst zeigen, idealerweise etwas, das Dich von anderen abhebt, das Dich für andere spannend macht, und am Ende, wenn mal Kommunikation mit einem gegenüber zustandekommt, das richtige Händchen hierbei, Aufmerksamkeit, Interesse am Gegenüber, Zielstrebigkeit gepaart mit Entspanntheit...
*******dy83 Frau
293 Beiträge
Zitat von ***86:
Warum sind Treffen und Kontakte so schwierig?
Hallo zusammen, kann mit das jemand sagen? Also warum
sind Frauen-Kontakte / Treffen oder Schreiben so schwierig?

Also geiern so viele Männer so sehr? Gibt es wenig Frauen die aktiv suchen oder hat es womöglich etwas mit mir zu tun?

Liegt an Dir, du bist unfassbar ungeduldig, es geht nur um dich selbst...und oftmals Lesen Männer kein Profil.... selbst schuld.
Am besten treffen und spielen... das willst du.... liest man klar und deutlich raus... Du interessierst dich nicht für den Menschen dahinter, tun die meisten Männer hier nicht...

Domina Studio bist du besser aufgehoben, ansonsten Ansprüche runter fahren und entspannt sein..
Ohme echtes Interesse trifft sich hier kaum einer.
Und Frauen werden sehr oft von denen angeschrieben, die oft nur eine fixe Nummer wollen..um sich den Gang ins Bordell zu sparen...
*******Mori Paar
930 Beiträge
"ich suche eine attraktive unkomplizierte kluge Frau die Sex und Nähe genauso mag wie ich" (Zitat oben)

Das wäre zum Beispiel ein Satz, der würde für mich an den Anfang Deines Profils gehören, klar, simpel, sagt was über Dich und Deine Wünsche und formuliert Augenhöhe...
*********able Mann
53 Beiträge
Denke alle wissen, wenn auch nur im Unterbewusstsein, das wir alle nach jemandem besseren suchen, auf das aussehen bezogen, als wir selbst.

Dieses "limitation" auf Jung & Schlank/Trainiert haben Männer, Frauen und Paare gleichermassen eingeeicht.
Selbst die meisten Molligen & Ältere listen ihre eigenen Attribute unter "geht gar nicht" auf, als hätten Sie keinen Spiegel zu Hause..
Kommt wohl von all den Filmen & Werbung, welche wir vorgesetzt bekommen.

Solche "Brainstorming" Threads wie diese hier, werden daran nichts ändern, ausser vlt. das sich 2 hier durch Zufall finden 😉

In Kurz: Jeder muss sich mit den Gegebenheiten abfinden und das beste daraus machen.
Zwingen kann man niemanden zu seinem/ihrem Glück.
*******uicy Paar
165 Beiträge
Zitat von ***86:
Warum sind Treffen und Kontakte so schwierig?
Hallo zusammen, kann mit das jemand sagen? Also warum
sind Frauen-Kontakte / Treffen oder Schreiben so schwierig?

Wenn Du wirklich wissen willst, wie es besser geht, dann poste ein Porfil, dass Du spannend findest und poste, wie Du das erste Anschreiben formulierst. Hier werden sicher viele Frauen schreiben, was ungut ankommt.
****eti Frau
2.328 Beiträge
ProfilGestaltung

Ich und mehrere andere hatten Dir schon diese Gruppe empfohlen. Hast Du dort schon mal nachgefragt? Es gibt da tatsächlich viele hilfsbereite Menschen, die Dir bei der Gestaltung helfen könnten
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Ein Mensch wird nicht dadurch besonders, dass er sagt, was er will, sondern dadurch, dass man sieht, was er kann und tut. Und dabei geht es NICHT um sexuelles.

Um mal ein Beispiel zu geben:
In dem letzten Gespräch (es ging nicht um sexuelles, war auch von beiden nicht das Ziel), das ich mit einem Mann geführt habe und ich danach dachte "der ist interessant", ging es darum, dass er gerne Sherlock Holmes liest und ich auch.
Anknüpfungspunkte bieten, das ist ein Zauberwort. Zeig etwas von dir, wo jemand anderes sagen kann oh, das mag ich auch, ich frag ihn mal, wer/was sein Lieblings-xyz dabei ist oder, was er dabei am besten findet oder wo er das immer macht und so weiter.

Man muss dabei auch nicht der Beste/Einzige sein. Wenn man merkt, du tust/magst etwas aus Leidenschaft, dann ist das anziehend, vor allem, wenn das Gegenüber genauso begeistert davon ist.

hätte ich gedacht eher egozentrisch zu wirken, wenn ich 80% Profiltext darum dreht was für ein starker Hecht ich bin
Das würde genauso egozentrisch wirken.
*****_73 Frau
297 Beiträge
Zitat von ***86:
Zitat von *****_73:
Wenn du wirklich mal anders sein willst, spare dir die Angaben über sexuelle Vorlieben und Praktiken und erzähle mal, was du zu bieten hast. Also nicht, wie oft/wie weit du spritzt.. wie rattig du wirst, wenn.. 😵‍💫🫣🤣.. sondern welchen MEHRWERT eine Femdom an dir hätte. 😉😌 ( Tür aufhalten zählt nicht😆!)
Das interessiert sie nämlich.

Du, danke. Wertvoller Tipp, nur schreibst Du was ich nicht schreiben soll.

Aber mal ehrlich? Was soll ich denn erwähnen? Ich hab echt wenig Ahnung…

Ich bin ehrlich, loyal, treu - halt mich für recht kreativ und offen für Neues… ausdauernd, unternehm gerne auch mal was, bin aber grundlegend ein ruhigerer Typ… was gehört da rein?

Na siehste. 👍🏼
Wird doch
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
'Einfach Mensch' = Mann degradiert Frauen zum Objekt (Barbies) und wundert sich, warum das nicht funktioniert... 😂
****ra Frau
1.499 Beiträge
Diese Community erzeugt bei männlichen Usern oftmals ein unrealistisches Anspruchsdenken. Die ganzen brunftigen Superbarbies haben nur auf ihn, den einzigartigen und kopfgeilen Mehrfachspritzer bestrapst und lüstern gewartet. Natürlich haben sie sich genau für ihn und seine ersehnte Anmeldung hier aufgespart und lechzen danach, einem Anfänger sein Sub-Dom-Kopfkino realisieren zu dürfen….

…vorausgesetzt dass sie genau so aussehen und die innere Haltung haben, die er sich ausgemalt hat.
Das alles selbstredend zack, zack und in Dankbarkeit dass er gelegentlich Zeit fûr sie findet.

Wer braucht das denn? Willkommen in der Realität.
****la Frau
19 Beiträge
Bitte nicht böse sein, aber dein Profil ist für mein Geschmack viel zu lang und es ist sehr "ich" bezogen.
Du hast ganz schön viele Erwartungen, aber was kannst bzw würdest du denn alles bieten. Deine Seite hört sich ziemlich egoistisch an, der Text ist viel zu lang, die Kinder werden im öfteren betont etc, all das kann man - wenn man will - per CM besprechen..
Mich würdest du mit diesen Profil nicht ansprechen.
Zitat von ****ra:
Diese Community erzeugt bei männlichen Usern oftmals ein unrealistisches Anspruchsdenken. Die ganzen brunftigen Superbarbies haben nur auf ihn, den einzigartigen und kopfgeilen Mehrfachspritzer bestrapst und lüstern gewartet. Natürlich haben sie sich genau für ihn und seine ersehnte Anmeldung hier aufgespart und lechzen danach, einem Anfänger sein Sub-Dom-Kopfkino realisieren zu dürfen….

…vorausgesetzt dass sie genau so aussehen und die innere Haltung haben, die er sich ausgemalt hat.
Das alles selbstredend zack, zack und in Dankbarkeit dass er gelegentlich Zeit fûr sie findet.

Wer braucht das denn? Willkommen in der Realität.

Du… nix für Ungut, aber ich habe nicht erst seit Anmeldung dieser Plattform das Gefühl das die moderne Frau eigentlich keinen Mann wirklich will oder braucht, sondern bin gerade aus einer einjährigen Beziehung raus, davor war ich 3 Jahre Single nach 15 Jahre Beziehung. Mein Eindruck ist, das Frauen heute sehr zurückgezogen ein anderes Leben führen wo Sex - Beziehung und Nähe gar keinen Raum haben und ja, da wird Mann dann schon etwas frustriert und nein, ich will für Sex, Nähe, ein nettes Wort, Aufmerksamkeit und Liebe nicht bezahlen… ich gebe es ja auch … ohne Bezahlung.
*****n_N Mann
9.428 Beiträge
Zitat von ***86:
Also warum sind Frauen-Kontakte / Treffen oder Schreiben so schwierig?
Es gibt ne Tinder-Statistik, die zeigte das 80% der Frauen dort um die Top 20% der attraktivsten Männer buhlen.
Dürfte im Joy nicht groß anders sein.

Das reale Leben und dort Menschen treffen ist für 80% der Männer deutlich erfolgsversprechender...da kommen Dinge zum Tragen die keine online Plattform/App darstellen kann.

Auf der Suche nach dieser Tinder-Statistik bin ich auf ein Video gestoßen, das diese behandelt.

Zitat von ****la:
Bitte nicht böse sein, aber dein Profil ist für mein Geschmack viel zu lang und es ist sehr "ich" bezogen.
Du hast ganz schön viele Erwartungen, aber was kannst bzw würdest du denn alles bieten. Deine Seite hört sich ziemlich egoistisch an, der Text ist viel zu lang, die Kinder werden im öfteren betont etc, all das kann man - wenn man will - per CM besprechen..
Mich würdest du mit diesen Profil nicht ansprechen.

Also steht da nicht was ich alles biete? Bereitschaft zu Reisen, Sex, zuhören, gespräche, shopping, Sport.. liebe…

Ich weiss nicht? Soll ich Sterne vom Himmel holen?
*******ser Mann
37 Beiträge
Zitat von ***86:
Danke - spannend a) wie viel so ein Text bewertet wird

b) hätte ich gedacht eher egozentrisch zu wirken, wenn ich 80% Profiltext darum dreht was für ein starker Hecht ich bin 😀

Was ich jetzt verstanden habe, ist das es nicht unbedingt hier darum geht Menschen zu treffen, sondern primär erstmal zu sortieren. Also scheint Frau schnell sortieren zu müssen und da fall ich zu früh raus…. - gar nicht so einfach heutzutage.

Das ist es wohl was mich „ungeduldig“ wirken lässt. Einfach Mensch sein reicht heute als Mann nicht mehr aus - es gibt viele (unbekannte) Bedingungen…

Und ja, vielleicht suche ich einfach eine Barbie… Ist das nicht sehr abwwertend für eine Frau? 😉 Nein, ich suche eine attraktive unkomplizierte kluge Frau die Sex und Nähe genauso mag wie ich


Nicht was für ein toller Hecht du bist…
Was für ein Mensch du bist.

Natürlich müssen Frauen hier schnell sortieren. Es kann durchaus sein, dass eine Frau, wenn Sie sich einloggt, hier 100+ ungelesene Nachrichten (und Benachrichtigungen) hat.

Da, meine Gattin hier auch ein Profil hat, bekomm ich das etwas mit.
Die Damen hier, korrigieren mich sonst bitte!

sie wollen aber aber auch nicht jeden Tag 2 Stunden lesen, sortieren, abwägen…
Natürlich werden da schnelle Entscheidungen getroffen! Dass muss dir klar sein.
Foto,
Anschreiben,
Profiltext.

Das werden wohl die ersten Eindrücke sein, die bei der Auswahl helfen.
Und 90% der Männer, wirken auf Frauen wohl wie idioten… wurde eben auch schon geschrieben.
Dann ist es dein Job dich von denen ab zu heben. Ist doch logisch, oder ?
Zitat von *****n_N:
Zitat von ***86:
Also warum sind Frauen-Kontakte / Treffen oder Schreiben so schwierig?
Es gibt ne Tinder-Statistik, die zeigte das 80% der Frauen dort um die Top 20% der attraktivsten Männer buhlen.
Dürfte im Joy nicht groß anders sein.

Das reale Leben und dort Menschen treffen ist für 80% der Männer deutlich erfolgsversprechender...da kommen Dinge zum Tragen die keine online Plattform/App darstellen kann.

Auf der Suche nach dieser Tinder-Statistik bin ich auf ein Video gestoßen, das diese behandelt.

Kein Wunder das manche ihr Auto und Fussball mehr lieben 😀 Vielleicht schau ich auch wieder mehr auf mein Business und mein Leben. Das scheint eine unfassbar komplizierte Raketenwissenschaft heute Liebe, Lust, Miteinander und Leidenschaft zu leben. Die moderne Frau schafft den Mann mit ihrer Kritik und Erwartungshaltung offenbar wirklich in ihrem Leben ab 😀
****la Frau
19 Beiträge
Deine Frage war klasse. Ge au das gleiche könnten wir Frauen dir stellen... Denn neben all das was du erwartest fehlt nur noch dies 😉
Ich bin intellektuell, arbeite in Büro sprechen 3 Sprachen, etc dennoch wärst bzw bist für mich nicht interessant.
Und so wie ich aus dein post entnehmen kann, für viele andere Frauen auch nicht.
Vllt überdenkst du mal dein Text nochmal, schaue dir Profile von andere Mitglieder an und wirst du schnell merken dass du dich von der Mehrheit überhaupt nicht abhebst.
Vllt für irgendwelche psrtnerbörse wäre es der richtige Vorstellung. 😉
****ra Frau
1.499 Beiträge
Zitat von ***86:
Zitat von ****ra:
Diese Community erzeugt bei männlichen Usern oftmals ein unrealistisches Anspruchsdenken. Die ganzen brunftigen Superbarbies haben nur auf ihn, den einzigartigen und kopfgeilen Mehrfachspritzer bestrapst und lüstern gewartet. Natürlich haben sie sich genau für ihn und seine ersehnte Anmeldung hier aufgespart und lechzen danach, einem Anfänger sein Sub-Dom-Kopfkino realisieren zu dürfen….

…vorausgesetzt dass sie genau so aussehen und die innere Haltung haben, die er sich ausgemalt hat.
Das alles selbstredend zack, zack und in Dankbarkeit dass er gelegentlich Zeit fûr sie findet.

Wer braucht das denn? Willkommen in der Realität.

Du… nix für Ungut, aber ich habe nicht erst seit Anmeldung dieser Plattform das Gefühl das die moderne Frau eigentlich keinen Mann wirklich will oder braucht, sondern bin gerade aus einer einjährigen Beziehung raus, davor war ich 3 Jahre Single nach 15 Jahre Beziehung. Mein Eindruck ist, das Frauen heute sehr zurückgezogen ein anderes Leben führen wo Sex - Beziehung und Nähe gar keinen Raum haben und ja, da wird Mann dann schon etwas frustriert und nein, ich will für Sex, Nähe, ein nettes Wort, Aufmerksamkeit und Liebe nicht bezahlen… ich gebe es ja auch … ohne Bezahlung.

Und mein Eindruck ist, dass sie vielleicht auch nur an Dir und deinen Einstellungen kein Interesse haben.
Selbstreflektion kann so viel besser als eine verallgemeinerte Entschuldigung sein, gelle?
****eti Frau
2.328 Beiträge
Also ich persönlich finde das Profilbild schon mal viel besser. Und auch der Profiltext ist doch schon aussagekräftiger., es sind viele Deiner Interessen schon erkennbar. die Vorlieben wurden stark gekürzt. Ich denke, der eingeschlagene Weg ist zumindest die richtige Richtung. Unsere Profiltexte haben wir im Laufe der Zeit immer wieder geändert, auch die sind für die einen sehr lang, aber man soll ja möglichst viel von sich erzählen, was widerum nicht in 3 Sätzen geht.
Aber es braucht jetzt Deinerseits etwas Geduld, bis sich ggf die passende Frau meldet.
*******l76 Frau
205 Beiträge
In meinen Augen limitierst du dich mit deinem Profiltext selbst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich darauf ernsthaft eine Dame melden wird und dann noch mit diesen hohen Anforderungen, die du an sie stellst.

Meine Frage dazu: Was hast du eigentlich - bei so hohen Anforderungen - selbst zu bieten? Das ist für mich im Profil nicht wirklich ersichtlich.

Natürlich darf und sollte jeder bestimmte Vorstellungen von seinem Wunschpartner haben, die habe ich auch - aber so?

Vieles darin hört sich sehr überheblich an, wie z.B. die 5.000 - 6.000 Schritte zu Fuß - die geh ich nebenbei noch mit meinem 12-jährigen Hund, aber das nur mal so btw. Dein Profil wirkt wie das eines Menschen, der eigentlich überhaupt keine Zeit für nichts hat, auf mich (!) sehr kalt wirkt und fordert, fordert, fordert.

Ja, du wirkst äußerst ungeduldig und wenn ich dann ein paar Worte später das Wort "Zeitverschwendung" lese, bin ich mir ziemlich sicher, einschätzen zu können, wie du dich im Chat verhalten wirst. Alleine das würde mich schon abhalten, dich anzuschreiben.

Auch so Randbemerkungen von dir:

• "ich mag Shopping - bis zu einem gewissen Grad."
• "Wenn Du gerne reist: ok. Flüge bis 2-3 Stunden sind ab und an ok."
• "Ich hasse es irgendwelche Bedingungen für irgendwas erfüllen zu müssen, kritisiert oder blockiert zu werden. "

wirken auf mich (!) als Frau wahnsinnig arrogant und unattraktiv.

Aber, wie alles andere auch: Das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
*******uicy Paar
165 Beiträge
Endlich mal wieder ein Forum-Thread, in dem die Community sich super verhält. Kein Bashing, keine sinnlosen Beiträge, Ehrlichkeit, klare Worte ohne Beleidigungen. Danke, dass vor allem die Frauen sich diese Zeit nehmen um OP zu helfen.
Die Community kann großartig sein, hier ist sie es :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.