Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gakorai tōsha akuma fudō

Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Gakorai tōsha akuma fudō
Meine Ideale als Meister meiner Dame sind umfassend.

Sie hat sich mir vollends hingegeben und mir ihren Geist und ihren Körper geschenkt. Dieses Geschenk hab ich gelobt zu achten, ehren und zu schützen! um jeden Preis!
Seid vielen Jahren übe ich als Herr über die Schönheit der Schöpfung Macht und Kontrolle aus. Jedoch niemals legte ich eine Kette an. Ich ließ ihnen das Gefühl der Freiheit gehen zu können. Mit dem Bewusstsein, dass Sie trotz der Qualen und des Leides, welche sie durch meine Hand erfahren, keinen besseren Ort finden können. Denn ich bin der Herr der sie umsorgt und es ist die selbe Hand, die ihnen halt gibt und Schutz gewährt. Ich bin fähig gegen alle Wiedrigkeiten zu kämpfen und meine untergebenen zu Schützen!
In der Kampfkunst gibt es einen Schwur, den ich auch meinen, mir Anvertrauten gebe:

Gakorai tōsha akuma fudō - Wenn die große Schlacht auf mich zu rollt, und sei es der Teufel persönlich, ICH WERDE NICHT WEICHEN!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich bin gerade nicht so sicher, ob das ein Kontaktgesuch oder eine Geschichte ist. Magst du kurz die Intention hinter diesem Thema schildern? Dann verschiebe ich es in den richtigen Bereich.

SciFi2
Mod
*********ernd Mann
632 Beiträge
Es geht ihm um Ninjas 🙃 und seinen Lebensweg 🤔
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Es ist die Verküfpung der Philosophie der alten Kampfkünste mit dem heutigen sein.
Es ist kein Kontaktgesuch. Sondern einen Weg eine D/s Beziehung zu führen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Habs in dem Fall mal nach Dominanz und Unterwerfung: Kennenlernen und Unterhaltung verschoben.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir
******ady Frau
2.870 Beiträge
Mein Partner/Sub/Eigentum hat die gleichen Ideale, nur halt nicht als Herrscher, sondern als Diener. Das was du "forderst", bietet er obendrauf.
Du hast es treffend formuliert. Hätte er es so geschrieben, hätten wir eine Grundsatzdiskussion von Göttlichkeit und der Realität echter Frauen *lach*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Diese Philosophie erscheint mir wie die "klassische" BDSM Romantik gepaart mit klassischer Kampfkunst Philosophie. Als Idealbild vermittelt es mir eine zwar kämpferische, aber auch etwas märchenhafte Vorstellung von Vollkommenheit.

Sobald dieses Idealbild zur Handlungsmaxime erklärt wird, sehe ich persönlich in der Unvollkommenheit der Realität und der "Fehlerhaftigkeit" der menschlichen Natur zwei Fallstricke:

1. Top könnte sich möglicherweise selbst überfordern oder an der Diskrepanz zwischen eigenem Anspruch und eigenem Vermögen bzw. Unvermögen verzweifeln.

2. Für Bottom sehe ich darin eine Anleitung zur Unselbständigkeit nach dem Motto "Top wird es schon richten".

Für mich persönlich ist diese Philosophie keine Option. Ich möchte weder meinen Top überfordern, sondern es ihm so angenehm wie möglich machen. Noch möchte ich mich auf das bequeme Verstecken und Passiv-Machen-Lassen zurückziehen. Zu meiner Vorstellung von BDSM gehört es auch, dass ich aktiv für und in meiner Beziehung agiere - im Bewusstsein für Top und in Tops Sinn zu handeln.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Gedanken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.