Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year

*******es88 Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year
Happy New Year an alle!

Gibt es D/s oder BDSM relevante Neujahrsvorsätze?
******rin Frau
1.240 Beiträge
Weiter experimentieren und entdecken und weiterhin so viel Spaß dabei haben. 🥳
****re4 Mann
43 Beiträge
Mich mehr trauen.
*******l76 Frau
193 Beiträge
Mehr ausprobieren, mit dem Richtigen an meiner Seite ist dies ja nun endlich mal möglich und ich bin schon sehr gespannt drauf *zugabe*
*******ave Mann
1 Beitrag
Hoffentlich einen dominanten gegenpart finden
Und meine ersten echten bdsm erfahrungen zu machen
Darauf freue ich mich !!
******her Mann
39 Beiträge
Ein frohes Neues an alle die mitlesen! *g*

...noch mehr auf das eigene Bauchgefühl hören. Tiefer erkunden, welche Praktiken, welche Situation gut tun ... und die kindliche Neugierde weiter aufrecht erhalten und offen und vorurteilsfrei bleiben. Das genießen was mir gut tut und was meiner Gegenüber gefällt. Grenzen weiter ausloten und verschieben (lassen)...
**********nista Frau
334 Beiträge
Frohes Neues!

Da meine letzten Monate sehr stressig und anstrengend waren, nun aber endlich mehr Ruhe eingekehrt ist, habe ich mir vorgenommen, endlich wieder aktiv meine perverse Seite auszuleben. Vor einem Jahr habe ich eine Zeit lang einige schöne Erfahrungen gemacht, dann kam aber nichts mehr. Das soll sich an sofort ändern. Ein Punkt einer Kinky To-do-Listen wird Samstag direkt abgehakt: einen BDSM Club besuchen. *ggg*

Wünsche allen ein perverses und gutes neues Jahr. 🍀
*****alS
7.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab das mal in den richtigen Bereich geschoben. Ist gut rüber gerutscht *ggg*

Frohes Neues euch allen!
*******2023 Mann
505 Beiträge
BDSM ganz aufgeben vielleicht *gruebel*
*********elle Mann
26 Beiträge
Möge das neue Jahr all eure Wünsche, Gesundheit und Glück erfüllen. Auf ein friedliches neues Jahr!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal testosterongetriebene Antworten entfernt.

Kontaktsuchen bitte ausschliesslich im Kontaktbereich und persönliches Anschreiben per private Nachricht.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.