Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ho Ho Ho – Neues Jahr 2024

*********asie Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Ho Ho Ho – Neues Jahr 2024
Liebe Gruppenchatgemeinde Dominanz und Unterwerfung

Der zweite Advent ist schon Vergangenheit der vierte Advent wird Heiligabend sein, so wünsche ich der gesamten Chatgruppe nebst helfenden Händen hinter den Kulissen ein wundervolle Weihnachtszeit und ein gesundes, zufriedenes , spannendes und fantasievolles Jahr 2024.
Nu noch sporadisch hier da sich der Urlaub nähert :-).

Lebt das Leben mit Genuss
Herr Fantasie
Fantasien über den Wolken
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Muss so ein *spam* sein?
@*********asie , warum musst Du den identen Beitrag in mehreren Gruppen in c&p posten?
*****alS
7.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er75:
warum musst Du den identen Beitrag in mehreren Gruppen in c&p posten?

Das posten des selben Beitrags in mehreren Gruppen ist durchaus erlaubt - aber im Hauptbereich hat es nichts zu suchen. Ich hab das mal passend verschoben.

~ DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.