Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent117
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
zum Thema
Advent, Advent ...103
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen schönen 2. Advent

*****970 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen 2. Advent
Zur besinnlichen Zeit möchte ich Allen einen schönen 2. Advent wünschen.
Muss feststellen langsam komme ich zur Ruhe und kann das Jahr Revue passieren lassen.
Turbulent war es bissel, chaotisch, viele schlechte Nachrichten und doch wieder aufgestanden.
Freude geteilt und Gelitten. Einfach das Leben und es ist schön noch auf der Welt zu sein.
Kleine Dinge genießen können.
Das bewusst Wahrnehmungen von Kleinigkeiten, gute Gespräche, die Sonne und auch den Regen.
Das kommt mir in den Kopf gerade bei einem beruhigenden Blick auf die Kerzen.
Hoffnung, kleines Glück spüren.
Wie geht's euch in dieser Zeit? Mögt ihr die Zeit? Wie verbringt ihr sie?
*********id39 Frau
2.816 Beiträge
Ein schöner, und wohl für die meisten von uns ein wahrer Text!
Ich bin auch beim * 2023 Revue passieren * lassen!

Habe mal wieder meinen
Vorsorge und Nachsorge Ordner neu geordnet,
damit es die Kinder einfacher haben!

Und ja, auch zumindest die Kerzen auf dem Tisch!
Noch nicht angemacht,
bin ängstlicher geworden, mit Feuer!
Früher habe ich oft damit * gespielt * !
Aber kurz vorm 85. Geburtstag sollte man wissen,
was man vielleicht doch besser läßt!

Ich wünsche auch allen eine schöne Restadventszeit.
Die Hälfte haben wir ja rum!
L. Ingrid
*********ight Frau
176 Beiträge
Ich wünsche ebenfalls einen schönen 2.Advent.

Aufstehen, nicht einfach und sehr Kräfte raubend aber es lohnt sich. In diesem Sinne wünsche ich dir @*****970 ein ruhigeres Jahr 2024.

Mein Jahr war auch sehr turbulent allerdings eher im positiven Sinne.
Mir geht das aber gerade alles viel zu schnell und so richtig stellt sich keine Ruhe ein. Ich hoffe das ändert sich mit Beginn meines Urlaubes. Nächstes Jahr stehen für mich und meine Kids große Veränderungen an und da bin ich letzt endlich auch mit meinem Kopf.

Davon abgesehen verbringen wir aber auch immer wieder gemütliche Momente.
Ich kann, trotzdem fehlender (innerer) Ruhe nicht klagen und dafür bin ich sehr dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.