Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread Veranstaltungen Hangover Tirol

Bar 2
*********Tirol
360 Beiträge
Themenersteller 
Sammelthread Veranstaltungen Hangover Tirol
Liebe Gruppenmitglieder,
Am 8.Dezember 2023 wartet auf Euch ein weiteres Highlight, unser bekannter O Abend
*pfeil* *alarm* Der Abend in Zeichen der O

Ihr werdet diesem Abend wieder mit Stil und Flair im Zeichen der Geschichte der O eine spannende Atmosphäre verleihen *spank* *peitsche* *paddle*

Nichts desto trotz geht es im November diesen Samstag weiter mit unserer *pfeil* *alarm* BDSM Playnight und am 25.11.2023 mit der Geburtstagsparty von @******_79
*pfeil* *alarm* BDSM Playnight -mit Geburtstag Schnapszahl 44
bei der uns wieder unsere Dj La VIE wieder auf die Tanzfläche treiben wird!! *freu* *dance* *party* *tanz2*


Wie immer lasst Euch von uns positiv überraschen

Euer Team Hangover Tirol

Thomas und Claudia
******art Mann
3.822 Beiträge
Ist es jetzt so üblich, dass man jede Veranstaltung anklicken muss um festzustellen .... ups Shit.... viel zu weit weg?
Warum können die Veranstallter nicht eigenständig den Veranstalltungsort dazuschreiben??
*********ngel Frau
248 Beiträge
@******art , naja da du ja anscheinend so viel Zeit und Langeweile hast hier zu schreiben, ist der zwei Sekunden klick für das Event , was du dir bestimmt trotzdem angeguckt hättest , kein Beinbruch. Hauptsache was zum aufregen und meckern.
******art Mann
3.822 Beiträge
@*********ngel danke ....
Ich meckere nur dann wenn kontruktive Kritik nicht ankommt.
Es gibt genug Menschen hier, die nicht die 2 Min erübrigen möchten.
Falls du nicht dazu gehörst, dann bist du bestimmt eine, die ALLE Anschreiben beantwortet und nicht einfach nicht Antwortet.... Anyway wenn det Überblick gegeben ist, wo etwas stattfindet , scrollt man weiter oder klickt an.
Ich find es hilfreich für die Veranstallter wenn man das mit einstellt.
Punkt, wenn du dich darüber weiter unterhalten magst, DU kannst mich anschreiben!!
Sorry an die Anderen fürs off topic
****_DS Frau
5.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mal den Titel geändert.
bitte alle zukünftigten Veranstaltungen hier posten.

Danke
Siri /Mod
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
Er wusste halt nicht wo Tirol ist 🤔🤷‍♂️
Daher musste er doch den Finger auf die Veranstaltung halten. 1 Sekunde. Aber auch da stand nur Zirl/Tirol. Daher 2 Minuten für Google Maps. Zu lange! 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.