Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Escape room, spielst du mit mir?

*****t88 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Escape room, spielst du mit mir?
Escape room, spielst du mit mir? Unser Sub Sweety liebt es sich zu unterwerfen. Da Lady Pluto jedoch keine Lust hat, sich so viel mit ihm zu beschäftigen, bietet Sie ihn hier zur Nutzung für eure Herz

Escape room, spielst du mit mir?
****sim Frau
64 Beiträge
Verstehe ich das richtig, die Zuschauer müssen zahlen damit es im Stream voran geht?
*****t88 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Jain
Ja es wäre sehr schön wenn die Herzen zusammen kommen. Wenn dies aber so gar nicht geschieht werden die Mods eingreifen können und diese Regel ändern können. Jeder Zuschauer entscheidet natürlich selber ob ihm das gebotene ein *herz* wert ist oder nicht.
Und die Zuschauer sind es ja auch die entscheiden können ob der Sub nun für die Herzen genug Aufgaben erfüllt hat und weiter darf. Es gibt keine Limits wie viele Aufgaben der Sub in den einzelnen Stationen für die Zuschauer erledigen muss.
Sollte z. B. durch ein Überraschungspacket schon in der ersten Station die 2000 Herzen überschritten werden, hängt es zudem immer noch von den Zuschauern ab, wann sie dem Sub erlauben weiter zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.