Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Devotes weibliches Wesen mit viel Tiefgang

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Devotes weibliches Wesen mit viel Tiefgang
Grüße euch,
neue Bekanntschaften für eine tiefgehende Verbindung suche ich. Mit einer devoten und/oder masochistischen Frau.

Selbst bin ich über 20 Jahre BDSM erfahren, diese Erfahrungen und die Geschichten meines Lebens haben mich sehr geprägt. Dominanz mit viel Tiefgang in einer engen Verbindung bis hin zu 24/7 kannst du mit mir entwickeln. Ebenso aber auch in lockeren Session tolle Erlebnisse verspüren. Dabei bin ich überwiegend im D/s Bereich aktiv, wobei Demütigung, Regeln, und ein klares Machtgefälle im Vordergrund für mich stehen. Ich kann sehr streng, unnachgiebig und äußerst konsequent sein. Gebe dir aber auch Sicherheit und fange dich im Anschluss durch meine Erfahrung und liebevolles Herz wieder auf. So das du dir Aftercare und Geborgenheit sicher sein kannst.

Allgemein bin ich ein sehr kommunikativer, eloquenter und stets reflektierter Mensch. Liebe die Natur, Aktivitäten aber ebenso ruhige Stunden voller Zweisamkeit. Wobei ich sehr bodenständig lebe.

Ich suche eine eher natürliche Frau, diese lieber etwas ruhiger und zurückhaltender ist, intelligent, sowie sehr devot oder aufgeschlossen dafür. Eher einen langfristigen Kontakt als einmalige Session. Zudem ist mir eine zwischenmenschliche Ebene mit viel Sympathie ebenso wichtig wie die Sexuelle, so ist das eine von dem anderen untrennbar für mich.

Werft gern noch einen Blick in mein Profil, lasst mir ein Zeichen da oder schreibt mich gerne an.

Beste Grüße
Mindteaching
Mindteaching 092023 - Gedankenkreisend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.