Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer-Sonne-Urlaub- ( keine Fotografenbilder)449
Hoffen, zu diesem Thema gibt es nun ganz viele Sommer- Impressionen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer.Überraschung.Urlaub.Geschichten

*********ubber Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Sommer.Überraschung.Urlaub.Geschichten
Was ist Euch diesen Sommer Unerwartetes widerfahren? Wer ist Euch begegnet? Was durftet Ihr hören, sehen, erleben? Wer oder was hat Euch überrascht? Was möchtet Ihr gerne teilen😉
*******e48 Frau
6 Beiträge
Im Frühjahr habe ich hier einen ganz besonderen Mann kennengelernt, der eigentlich genau das widerspiegelt, was ich suchte… Dominanz, gepaart mit unendlichem Feingefühl, einer feinen Subtilität und einer großem Gabe für das perfekte D/S-Spiel.
Wir hatten gleich eine Verbundenheit, die uns schnell nahe brachte.
Leider kamen einige private Probleme dazwischen, die unseren Kontakt abrupt zum Stillstand brachten.
Ich hatte das Ganze für mich eigentlich schon ad Acta gelegt…

Tja, unverhofft kommt oft…! Wir liefen uns hier wieder über den Weg und stellten fest, dass wir wohl beide unsere kurze, aber intensive gemeinsame Zeit genossen haben.
Was soll man sagen… es ist besser, als je zuvor. Er lockt Gefühle und eine Seite an mir hervor, wie das sonst noch niemand getan hat. Vielleicht endet der Sommer ja mit seinem Band um meinem Hals…
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
****ie Frau
89 Beiträge
Hmh ich habe diesen Sommer viel über mich selbst gelernt und durch den falschen Dom (falsch für mich) festgestellt was ich definitiv nicht mag aber dass es auch Dinge gibt die plötzlich ihren Schrecken verlieren wenn man dazu einfach mal „gezwungen“ wird
****h77 Mann
469 Beiträge
Ich durfte ein nettes dominantes Paar kennengelernen als ich mal eine Herrensauna besucht habe an einem Tag wo auch Paaren wilkommen waren. Mitlerweile dürfte ich schon ein paar mal dienen als Sub und es entwickelt sich gerade eine Freundschaft. Mit dem Herr des Hauses war ich letztens angeln. Ich ging davon aus das es ein gamz normaler Tag werden soll bis er als wir an der Wasserkante waren mit eine Hand seine Hose öfnete die Rute noch festhaltend und mir mit bestimmender Stimme sagte..du weisst was zu tun ist. Also auf die Knien bis mein Herr zufrieden war. Das kam aus dem nichts und hatte mich sehr überraschend für mich. Weit und breit keine Toilette um mich kurz frisch zu machen und ein Herr der tat alsob das ganze normal wäre. Naxh kurzer check ob mein Peniskäfig noch gut saß und der Plug noch gut sitzt würde weiter geangelt.... ich fand das so schön weil ich gar nicht damit gerechnet habe und ich wirklich fur sein Vergnügen sofort zur verfugung stehen musste..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.