Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Ich poste bei euch mal eine Umfrage:

Wenn ihr euch eine Software (egal ob für PC oder App) wünschen könntet: Was wäre das?

• Spielt keine Rolle, ob es so etwas bereits gibt, aber nicht zu eurer Zufriedenheit, weil vielleicht Funktionen fehlen, die euch wichtig wären oder das layout grottig ist…

• Spielt auch keine Rolle, ob für den beruflichen oder privaten Gebrauch oder mit oder ohne BDSM-Bezug

• und spielt auch keine Rolle, ob ihr das für machbar haltet oder nicht.

Einfach mal posten, was ihr euch schon lange gewünscht hättet oder was euch schon lange ärgert bei existierenden Apps/Anwendungen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Autoren-Software (und was müsste die können)? Oder wie sähe für euch der ultimative Kalender, das super duper Tagebuch, das optimale Mindmap, der der plus ultra Passwortmanager oder die perfekte Auftragsbearbeitung … aus?

Lasst eurer Phantasie mal freien Lauf…!

Und was dürfte diese Software kosten? Oder mögt ihr lieber diese ewige Werbung zur Finanzierung?

Ich bin gespannt!
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Ich hab alles was ich an Software brauch das meiste ist open source
*********fLust Mann
75 Beiträge
Völlig fehl am Platz hier?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fLust:
Völlig fehl am Platz hier?

Kommt auf eure/deine Phantasie an…
***sN Mann
1.541 Beiträge
Ne gscheite Photobearbeitung, für wenig Geld
*******0595 Paar
594 Beiträge
Zitat von ***sN:
Ne gscheite Photobearbeitung, für wenig Geld
Die gibt es doch mit affinity
*******itty Frau
509 Beiträge
Klingt ein bissel nach Marketing für ein Produkt.. Bzw strategische Zielgruppenbefragung.
*hm*

Sry falls es nicht so ist

Grundsätzlich gibt es ja die passende Software schon für sogut wie alle Bereiche.
BDSM? Keine Ahnung ob es hier eine Software braucht Softskills allerdings sehr.
*********Swiss Mann
17 Beiträge
Zitat von *******_88:
Umfrage
Ich poste bei euch mal eine Umfrage:

Wenn ihr euch eine Software (egal ob für PC oder App) wünschen könntet: Was wäre das?

• Spielt keine Rolle, ob es so etwas bereits gibt, aber nicht zu eurer Zufriedenheit, weil vielleicht Funktionen fehlen, die euch wichtig wären oder das layout grottig ist…

• Spielt auch keine Rolle, ob für den beruflichen oder privaten Gebrauch oder mit oder ohne BDSM-Bezug

• und spielt auch keine Rolle, ob ihr das für machbar haltet oder nicht.

Einfach mal posten, was ihr euch schon lange gewünscht hättet oder was euch schon lange ärgert bei existierenden Apps/Anwendungen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Autoren-Software (und was müsste die können)? Oder wie sähe für euch der ultimative Kalender, das super duper Tagebuch, das optimale Mindmap, der der plus ultra Passwortmanager oder die perfekte Auftragsbearbeitung … aus?

Lasst eurer Phantasie mal freien Lauf…!

Und was dürfte diese Software kosten? Oder mögt ihr lieber diese ewige Werbung zur Finanzierung?

Ich bin gespannt!

Ich programmiers, du promotest... 50/50

Was? Liegt bei dir und deiner Erfahrung
*sextoy*
Ja so. Scheiß kann ich.
. Wenn du me coole Idee hast, bin ich mr
Robot
********lich Mann
362 Beiträge
Echt jetzt?!?
Ich brauche hier keine Software.
Alles andere finde ich im Netz.
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Wenn du wissen willst, was Autoren sich für eine App wünschen,
dann frag dort, wo die Autoren als Autoren sind.
Wenn du wissen willst, was Designer sich für eine App wünschen,
dann frag dort, wo die Designer als Designer sind.
Wenn du wissen willst, was Hausfrauen/-männer sich für eine App wünschen,
dann frag dort, wo diese Menschen als Hausfrauen/-männer sind.
usw. usf.

Bedarfsanalyse macht man nicht am schwarzen Brett im Supermarkt. *roll*
Dies hier ist ebenso wenig der geeignete Raum.
*******evi Frau
778 Beiträge
Fantasien hab ich genug nur dazu brauch ich weder eine App noch irgendeine Software...
*******_SH Mann
1.009 Beiträge
*popcorn*
*****res Frau
827 Beiträge
Hallo, ich sehe irgendwie den Sinn dieser Frage nicht, da es mittlerweile für alles eine App oder Programm gibt.
Aber was ziehst du aus dieser Umfrage???
Ich finds auch knapp daneben..
*****ust Mann
117 Beiträge
Alles hier off-topic, deshalb erbarme ich mich mal:

Ich wünsche mir einen Messenger den man am PC betreiben kann, ohne Koppelung an ein Smartphone. Mit dem man natürlich auch mit Smartphones in Kontakt treten kann. Und ohne auslesen des Adressbuches (das gibt es).

Außerdem wünsche ich mir eine verbindliche und verbreitete E-Mail Identifizierung. Das De-Mail ist kompliziert und deutsch und wird im wesentlichen nur von deutschen Behörden verwendet, soweit ich weiß.

Beides ziemlich anspruchsvoll, sorry.
****_DS Frau
5.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mache mal den Spielverderber, schließe den Thread und schiebe ihn ins Archiv.
Grund: kein Bezug zur Gruppe.

Siri / Mod
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ausserdem: Bitte künftig einen sinnvollen Titel wählen, sonst ist es mühsam zu erfahren, worums geht.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.