Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Dinge im Alltag

*****l23 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Dinge im Alltag
Hallo zusammen,
Ich (auf unserem Profil der Mann) möchte hier einen Blog anlegen der ein bunter Blumenstrauß werden soll. Jeder der möchte, darf eine Blume hinzustecken (manche Blumen haben Dornen).
Eine Blume, entspricht einem Erlebnis vorzugsweise ungeplant wie meines von heute. Und so geht es:
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Verstehe ich nicht.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
*gruebel*
*******dDay Frau
4.613 Beiträge
*ungeduldig* *lach*
*****l23 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* ich wurde eben beim schreiben unter brochen, so machte der Text oben natürlich keinen Sinn.
Die erste *blume*
Ich war heute mit meiner Frau in einer Therme und bei der Erkundung des Ruhebreiches fand meine Frau ein Hydrojetgerät (es massiert den Rücken mit Hilfe des Wasserdrucks) die Kabine war groß genug für zwei doch das Massagebett war für eine Person.
Da ich spührte, dass meine Frau nicht alleine sein wollte blieb ich in der Kabine kein Stuhl oder Sessel zum sitzen für mich. Meine Frau hatte sich schon auf die Massageliege gelegt. Und nun war ich da ohne Stuhl und dann passierte folgendes ohne zu überlegen rollte ich meinen Bademantel zusammen setze mich zu ihren Füßen, (das Licht wurde gedimmt als die Massage begann) und aus mir flossen einfach Dankbarkeit und Liebe zu Ihr. Ich saß da auf dem Boden und war einfach glücklich. Als das Licht dann wieder an ging küsste ich Ihre Füße für einige Augenblicke, dann zogen wir weiter durch die Therme und hatten einen schönen Nachmittag
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habs mal in den Bereich Kennenlernen und Unterhaltung verschoben.

SciFi2
Mod
*****l23 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SciFi2, kannst du bitte meinen Beitrag nochmals lesen. Es ist ja richtig, dass ich meine Frau auch im 17 Ehejahr immer weiter kennen lerne. Doch der Blog soll eigentlich Gelegenheit geben: Den SM-ler hier Kleinigkeiten welche sich im Alltag ereignen als Freude für andere zusammenzustellen. Halt wie einen Blumenstrauß.
Ich bin aber für Hinweise im Umgang mit dem Blog gerne offen.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von *****l23:
Hallo SciFi2, kannst du bitte meinen Beitrag nochmals lesen. Es ist ja richtig, dass ich meine Frau auch im 17 Ehejahr immer weiter kennen lerne. Doch der Blog soll eigentlich Gelegenheit geben: Den SM-ler hier Kleinigkeiten welche sich im Alltag ereignen als Freude für andere zusammenzustellen. Halt wie einen Blumenstrauß.
Ich bin aber für Hinweise im Umgang mit dem Blog gerne offen.

Passt doch dann perfekt in die Rubrik "Unterhaltung".
****iie Frau
208 Beiträge
Ich kann eine zweite Blume *blume2* dazubinden. : )

In der Frühe drehte ich meine morgendliche
'Walking - Pokémon Go - Runde'.

In der Nähe sah ich eine 'aktive Arena', in der jemand darauf wartete zu 'Raiden/um ein legänderes Pokémon zu (er)kämpfen'.

birdiie = *schnecke*, verfiel also in leichten Hüsteln Trab *einhorn* und kam dann schnappatmend und schnaufend zum 'Raid'/zur Hilfe.
(Ich bin sowas von UNFIT *augenzu*)

WEN sehe ich dort nach mehr als 35 Jahren stehen??
(Unfassbar.)
Einen meiner ersten DOM's.
Wir l(i)ebten und sporteten bis zum Exzess damals. Zu dritt. Wir waren ein Trio und lebten unseren Sport, unser gemeinsames SM und unsere
3er-Konstellation.
Einfach SO alles zusammen.
(Uns war völlig egal, was "andere" von uns dachten.)

Der Raid war (selbstverständlich) schnuppe und wir laberten uns Knöppe anne Backe; bis der Regen uns völlig durchnässte.

Ich lebte zwischenzeitlich lange im Ausland/meine geliebte Familie in Afrika, Portugal und im Westen der USA... Ich studierte nicht nur in Deutschland...

Meine "alten besten Freunde" hier im popeligen Moers sind mir noch heute zutiefst verbunden.
Und ich Ihnen. *dankbar

Aber, dass ich einen meiner "ältesten DOM's" einmal wieder treffe?

DAS war sehr besonders. Und sehr beWegend.
Bild ist FSK18
*****l23 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
WEN sehe ich dort nach mehr als 35 Jahren stehen??
(Unfassbar.)
Einen meiner ersten DOM's.
Wir l(i)ebten und sporteten bis zum Exzess damals. Zu dritt. Wir waren ein Trio und lebten unseren Sport, unser gemeinsames SM und unsere
3er-Konstellation.
Einfach SO alles zusammen.
(Uns war völlig egal, was "andere" von uns dachten.)

Der Raid war (selbstverständlich) schnuppe und wir laberten uns Knöppe anne Backe; bis der Regen uns völlig durchnässte.
"Zitat Ende"
Großartig birdiie, nach solchen spontanen Begebenheiten halte ich ausschau. DANKE
*******r269 Paar
75 Beiträge
Für mich ist es eine Blume wehrt:
Wenn meine Frau nach dem Essen aufsteht und es sich in ihrer Kuschelecke bequem macht. Dieser schöne Anblick meiner zufrieden und entspannt Frau, erregt mich jedesmal sexuelle. Auch das abräumen und Saubermachen, erregt mein SUB sein zu dürfen.
*****l23 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke Waldpaar, ich genieße auch die Zeit wenn ich aus freiem Herzen dienen darf. Und der interne Stress dies zulässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.