Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhaltung: Ostergrüße

*********asie Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Unterhaltung: Ostergrüße
Hallo Chatgemeinde !
Da der Urlaub ins Haus steht wünsche ich jetzt schon einmal fesselnde Ostertage und eine erfolgreiche Eiersuche . Hier kurz einige Tips:
Manche Eier sollten nicht hart gekocht werden !
Das Paar Eier nicht mit Autolack färben da das entfernen mit Stahlwolle zur Reduzierung des Eierumfangs führen könnte wobei der Vorteil besteht das lästiges Getier (sollte es vorhanden sein) entfernt wird. Allerdings nicht zu empfehlen!
Ihr lest es ich bin urlaubsreif :-).
Auf bald ihr Hasen.
Herr Fantasie
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Ich drücke mal die Daumen, das du ne große Kiste Humor im Urlaub findest...du kannst ihn gut brauchen. *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Humor ist subjektiv. Ich würde euch gerade im Hinblick auf eine besinnliche Osterzeit in Frieden darum bitten, Beiträge, mit denen ihr persönlich nichts anfangen könnt, einfach zu ignorieren, anstatt laut kund zu tun, dass ihr damit nichts anfangen könnt.

Danke und Frohe Ostern,
~DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.