Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschsprachige Gruppe?

Sind wir eine deutschsprachige Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*******_77 Mann
266 Beiträge
@********avie es ist verheerend wie viele Leute einen gleich ins "Rechte Eck " stellen nur weil man Patriot ist!
Franzosen zb. sprechen mit anderssprachigen nicht in deren Sprache- auch wenn sie die verstehen- SIE haben Patriotismus und NationalSTOLZ, was bei uns FEHLT!
Also hier darf die Moderation dann gerne eingreifen. Hier wird eine einzelne Stimme gegen die Mehrheit versucht Mundtot zu machen.

Und der Django darf fröhlich von „STOLZ“ berichten.

Ihr seid die Mods - ihr entscheidet, was hier geduldet wird.
*******_77 Mann
266 Beiträge
Ok, nichtmehr beobachten...
****ra Frau
1.496 Beiträge
Offensichtlich wird hier keine andere Sicht vom TE geduldet. Wofür dann seine Umfrage?
Jetzt platzt mir gleich der Kragen, Junge!
Du hast eine Umfrage gestartet. Daraufhin hast du Antworten bekommen!
Das ist doch dein Ansinnen gewesen denke ich bei einer Um“FRAGE“
Wer hat versucht dich Mundtot zu machen??
**i Mann
426 Beiträge
@********avie

Du erstellst eine Umfrage. Das Ergebnis der Umfrage als auch die Antworten hier, geben ein klares Bild. Und nun willst du das Ergebnis nicht akzeptieren und unterstellst hier weiß Gott was? Echt jetzt?

Arbeite mal an deinen Wertebild.
*********ernd Mann
633 Beiträge
Zitat von ****ra:
Offensichtlich wird hier keine andere Sicht vom TE geduldet. Wofür dann seine Umfrage?

Eventuell hätte er sich mehr Zuspruch erwartet 🤔
Ich bin die Schweiz und raus 😏
*schweiz*

*ironie* AUS ! (Weil "Off" ist Englisch, deshalb AUS um den Regeln zu entsprechen)
*******evi Frau
778 Beiträge
Ich verstehe den ganzen Aufriss hier nicht...
Bitte nicht falsch verstehen aber soweit ich weiß, gibt es hier genügend Gruppen in anderen Sprachen. Kann man beitreten, muss man aber nicht wenn man die Sprache nicht beherrscht, ganz einfacher Schuh.

Lieber TE... Deine Anspielung mit dem Jahre 1938 ist so dermaßen unpassend. Ich habe hier von keinem auch nur eine "braune" Äußerungen gelesen. Ich finde das schon fast beleidigend also Schlag bitte nochmal ein Geschichtsbuch auf und berichte dann nochmal von den Parallelen zu den Äußerungen hier.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
und den Thread dann mal geschlossen....
Diskreminierung... echt? oh man.
unser Leiter ist zufällig Schweizer. und sowas von tolerant, dass ich mir manchmal die Haare raufen muß *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.